Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Cassie ist VERSCHWUNDEN!!! (Umland von LEIPZIG)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lissy...
    ich werd flyer ausdrucken und bei uns in der schule in den klassen der tierarzthelfer aufhängen...die kommen nämlich aus ganz sachsen. das die auch die augen aufhalten wenn se nen hund in der praxis vor sich sehen der cassie sein könnte

    Kommentar


      ach mensch..... mehr als daumendrücken und ganz, ganz viele positive
      gedanken schicken kann man von hier aus nicht. leider. las dich ganz fest drücken aber..wenn sie gesehen wurde lebt sie bestimmt noch. nur so kann man denken.
      grüße von sabine, mabel (7 jahre) chico (4 jahre)
      und till, jini+lucy als sterne über uns
      -meine Hunde dürfen in meinem bett schlafen, weil es in ihren körbchen spukt

      Kommentar


        Zitat von Lupa. Beitrag anzeigen
        Lissy...
        ich werd flyer ausdrucken und bei uns in der schule in den klassen der tierarzthelfer aufhängen...die kommen nämlich aus ganz sachsen. das die auch die augen aufhalten wenn se nen hund in der praxis vor sich sehen der cassie sein könnte
        Das ist ein tolle Idee!
        LG Susanne
        Die Legalität unserer Hühner ist gut, nur mit der Brutalität haperts.

        Kommentar


          Oje, das ist ja wirklich der absolute Alptraum. Es tut mir so leid und ich drücke ganz feste die Daumen, dass Cassie gefunden wird! Viel Glück!!!
          Liebe Grüsse
          Astrid mit Lucie, Arnold, Bärbel und Rübe sowie für immer im Herzen: Casper und Ernie

          Kommentar


            ... keine Neuigkeiten über Cassie??

            Kommentar


              bin noch sehr neu hier und oft stille Mitleserin, aber ich möchte dich unbekannter weise ganz doll drücken und dir Kraft senden

              hier sind auch alle verfügbaren Daumen & Pfoten gedrückt

              Kommentar


                Leider gibt es immer noch nix positives

                Gestern waren diverse Jäger und das Forstamt über 3h im Tagebau um meine Cassie zu suchen, danach gab es dann eine Krisensitzung, da sie leider so gar keine Spur gefunden haben Alle unterstützen uns sooo toll, aber wo ist nur mein Eumel http://www.cosgan.de/images/midi/konfus/a020.gif
                Ich habe jetzt wieder 3 Futterstellen dort ausgelegt, hoffentlich ist sie dort und nimmt diese an.
                Morgen früh gehen wir schauen.

                Liebe Grüße Lissy
                Liebe Grüße von Lissy & Catie & Cassie (wo auch immer mein Eumel gerade ist)

                Kommentar


                  ach mönsch - das tut mir so leid........
                  Daumen sind weiter feste gedrückt
                  Sybille mit Morris und Fani Flausch im Herzen
                  und in lieber Erinnerung an Paulchen, Olli & Iska

                  Kommentar


                    Ich hoffe sooooooooooooo sehr-endlich was positives zu lesen!!!
                    Ich drück weiterhin Daumen
                    Seid lieb gegrüßt von Iris, Sanchi & Jomo
                    samt *Tiffy & Fly im Herzen*

                    IG Campo Grande mit Paten-Eselin Luisa

                    Kommentar


                      Ach Manno....
                      Sind denn auch noch mal Suchhunde mit unterwegs gewesen?
                      Viele Grüße,
                      Irina

                      Kommentar


                        Ja , Suchhunde würde ich auch mal in Erwägung ziehen ! Es sind schon Hunde so
                        gefunden worden . Ich drück weiterhin alle Daumen und Pfoten ganz fest !!!


                        LG Sybille mit Hope und Jade

                        Kommentar


                          Ganz am Anfang waren Suchhunde mit unterwegs, aber eigentlich müssten sie doch immer noch eine Spur finden können, wenn Cassie immer noch in der Gegend ist, oder?
                          Viele Grüße,
                          Irina

                          Kommentar


                            Gibts was Neues von Cassie?
                            Margot mit Jerry für immer im Herzen. "Where are you this moment, only in my dreams. You're missing, but you're always a heartbeat from me"
                            (Enya - If I could be where you are)

                            Kommentar


                              toll, dass so viele Menschen behilflich sind vor allem die Jäger & Forstamt (finde ich total super) muss oft an dich denken auch hier sind selbstverständlich weiterhin alle verfügbaren Daumen & Pfoten gedrückt

                              Kommentar


                                oh man - jeden Tag hoffe ich auf gute Neuigkeiten - ich hoffe, Ihr habt bald endlich Erfolg... Weiterhin ganz viel Kraft für Euch!!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X