Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Cassie ist VERSCHWUNDEN!!! (Umland von LEIPZIG)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ich wünsche Dir auch viel Spaß mit dem Welpi und ich finde, dass man das nicht verurteilen darf. Wie die Anderen schon geschrieben haben: das Leben geht weiter. Bei uns zog nach Neo´s Tod auch recht schnell ein Welpe ein. Das mindert aber nicht die Liebe zu dem Tier, was einen verlassen hat - ob es nun verschwunden oder gestorben ist. Ich wünsche Dir natürlich dennoch, dass Cassie zu Dir zurück findet oder Du wenigstens erfährst, was mit ihr geschehen ist - für Deinen Seelenfrieden.

    Wenn jemand etwas Schlechtes über den Familienzuwachs sagt, dann gibt es Ärger! So, das musste gesagt werden.
    Liebe Grüße,
    Nadine mit CKCS Alastair & RR Bayo sowie Seelenhund Neo im Herzen

    Kommentar


      Lissy, so traurig Cassie's Verschwinden ist, würde auch ich mich riesig für Dich freuen wenn eine kleine Fellnase Dich tröstet. Natürlich bleiben auch bei uns weiterhin Daumen und Pfoten für ein CassieHappyend gedrückt.

      LG Martina & Litchi

      Kommentar


        lissy auch ich kann das absolut nachvollziehen und würde mich auch mit dir freuen...ich stelle mir das schwer vor, muss eine komische situation sein, aber ich verstehe es voll und ganz. schließlich habt ihr cassie nie aufgegeben und so viel probiert...ich denke und will man hoffen dass niemand hier im forum darüber urteilt, ich würde genauso handeln...lass dich mal feste drücken!!!!!
        Liebe Grüße von Sony und Bullymaus Shiva!.....

        Kommentar


          Hallo ihr Lieben,

          ich Danke Euch ganz herzlich für eure lieben Worte!!!
          Noch ist Welpi nicht da, aber sie kommt, mehr dazu hier http://www.gesundehunde.com/forum/sh...76#post2048376

          Die Hoffnung irgendwann meine geliebte Cassie wieder in die Arme zu schließen, gebe trotzdem nicht auf!!!

          LG Lissy
          Liebe Grüße von Lissy & Catie & Cassie (wo auch immer mein Eumel gerade ist)

          Kommentar


            Hallo Lissy,

            gibt es was Neues von Cassie?

            Ich freue mich sehr für dich, dass die ultra-süße Catie bei dir eingezogen ist! Die Kleine ist wirklich unendlich süß!

            Ich wollte aber jetzt nicht in Caties Thread nach Cassie fragen, ich hoffe, es ist OK für dich, wenn ich hier schreibe.

            Soll denn noch deutschlandweit agiert werden? Wenn ja, inwiefern ist denn das Ruhrgebiet bereits abgedeckt/informiert?

            Ich wohne in Gelsenkirchen und könnte dort, in Herne, Bochum und Essen ein bisschen helfen?
            Lieben Gruß
            Jacky, Akhino und Rocco im Herzen

            Kommentar


              oh man, es ist einfach so unglaublich, wo steckt die Maus bloß... Ich drücke weiterhin ganz fest die Daumen, irgendwann werdet Ihr Euch wiederhaben - ich bin ganz sicher!!!!

              Kommentar


                Hallo Lissy,
                ich glaube, deine Maus hat jemand mitgenommen und sie hat auch jetzt ein gutes Zuhause. Das macht dein Leid nicht geringer, aber vielleicht ist es eine kleine Hoffnung. Wir werden euch nicht vergessen.
                Liebe Grüße Margot

                Kommentar


                  Hallo ihr Lieben,

                  Leider gibt es nach wie vor nix neues.
                  Ich hatte doch so gehofft, dass es das Schicksal wenigstens dann gut mit uns meint, wenn Catie da ist, das sie und Cassie ein tolles Team werden. Wir werden die Hoffnung niemals aufgeben, aber auch mit Catie bleibt eine Leere in unseren Herzen.
                  Wo steckt nur unser Eumel?

                  Trauchige Grüße Lissy & Catie
                  Liebe Grüße von Lissy & Catie & Cassie (wo auch immer mein Eumel gerade ist)

                  Kommentar


                    Hallo Lissy
                    Meine Güte - es tut mir so leid, dass du deine Cassie immer noch nicht zurück hast. Ich hoffe mit dir , dass sie eines Tages doch wieder bei dir sein wird.
                    Ich nehme dein Banner von der Cassie HP mit auf meine Seite...schaden kanns ja nicht -
                    Genieße die Zeit mit deinem neuen Schnuff - ich verstehe gut, dass du dir die Kleine geholt hast und ich weiß auch dass ein Hund den anderen niemals ersetzten kann. Aber deine Catie kann dir in der schwierigen Zeit ein Trost und eine Hilfe sein und wenn Cassie wieder da ist, hast du 2 Schätze!!
                    Jeder Tag ohne meinen Hund ist ein wertloser Tag...
                    Liebe Grüße
                    Gabriela & die Galgoschätze &Sternenhund Sandy

                    Kommentar


                      Hallo Lissy,

                      auch im neuen Jahr gibt es wohl nichts neues von der schönen Cassie, oder?
                      Es grüßen Susanne mit Motzkuh Shari & Jagdmaus Lara, den Unzertrennlichen (Pferden) Asti & Sando und den Samtpfoten Ian, Loona, Haldir & Bella. Irmchen, das goldene Gänsemädchen und die Samtpfoten Manni & Ellie auf ewig in meinem Herzen.

                      Kommentar


                        Hallo Susanne,

                        nein leider nicht. Ich hoffe, ja immer noch, dass ich die Süße wieder bekomme, aber wir haben seit Mai gar nichts mehr gehört.
                        Liebe Grüße von Lissy & Catie & Cassie (wo auch immer mein Eumel gerade ist)

                        Kommentar


                          Zitat von *cassie* Beitrag anzeigen
                          Hallo Susanne,

                          nein leider nicht. Ich hoffe, ja immer noch, dass ich die Süße wieder bekomme, aber wir haben seit Mai gar nichts mehr gehört.
                          Es ist einfach nur schlimm....ich habe bisher so grhofft!!!!Aber ich hoffe weiter
                          Seid lieb gegrüßt von Iris, Sanchi & Jomo
                          samt *Tiffy & Fly im Herzen*

                          IG Campo Grande mit Paten-Eselin Luisa

                          Kommentar


                            ...oh man, ich stelle es mir sooooo schwer vor damit "abschließen" zu können solange sie nicht aufgefunden wird oder man einen Hinweis bekommt daß sie glücklich woanders lebt, ich hoffe Catie kann Euch gut ablenken...
                            Chihuahuas sind keine kleinen Hunde-sie sind Konzentrate!
                            Es grüßt Ariane mit der Chaosbande...

                            Kommentar


                              Ich denke auch so oft daran und hoffe doch auf ein Wunder... Irgendwann... Hatte kürzlich gelesen, daß ein Hund nach 8 Jahren wieder aufgetaucht ist... er war in einer anderen Familie, durfte dort dann auch bleiben, aber die Erleichterung war so groß.....
                              Liebe Grüße Sibylle

                              Kommentar


                                Hallo Lissy,

                                was mich mal interessiert: hast Du mal Tierärzte im näheren undweiteren Umkreis mit der Chipnummer von Cassie abgeklappert?

                                Ja oder besser gefragt, wäre das nicht eine Möglichkeit?

                                Ich wünsche Dir sehr, Du kannst irgendwie damit abschließen, aber dazu braucht es wohl wirklich Gewißheit.
                                Elli mit ihren Mädels für immer Sharan & Shanya an meiner Seite
                                Tell me there´s a heaven, tell me that it´s true...(Chris Rea)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X