Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Cassie ist VERSCHWUNDEN!!! (Umland von LEIPZIG)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Dankeschön ihr Lieben
    Vielen Dank, dass ihr nachwievor an uns denkt und die Augen offen haltet.

    Herzliche Grüße
    Lissy
    Liebe Grüße von Lissy & Catie & Cassie (wo auch immer mein Eumel gerade ist)

    Kommentar


      Oh je - schon 3 lange Jahre.....

      Auch ich drücke ganz feste die Daumen, daß Dein Eumel wieder zu Dir findet...
      LG Inge --- Mit meinem geliebten Seelenpferd Flori (1977- 2009) für immer in meinem Herzen!!!

      Seit Jan 2010 mit meiner KHC-Hündin Jala

      Kommentar


        ich denk an euch und nehm dich in den Arm-möget ihr euch wiederfinden...falls das nicht geht, wünsche ich Cassie alles Glück der Welt, wo immer sie auch sein mag-ich hoffe, sie wird geliebt !
        Bianca und die Dackelbande

        Kommentar


          so lange schon..... *mal feste drück*.....
          Sybille mit Morris und Fani Flausch im Herzen
          und in lieber Erinnerung an Paulchen, Olli & Iska

          Kommentar


            Liebe Grüße
            Petra mit Dina und Mottensternchen

            Kommentar


              Hallo ihr Lieben!

              Ein Jahr vergeht viel zu schnell.
              Nun sind es schon 4 Jahre die wir weiter leben mussten ohne unsere geliebte Cassie.

              Ich bin ganz erstaunt, dass ich auch nach dieser langen Zeit immer noch von vielen lieben Menschen angesprochen oder angeschrieben, letztens sogar angerufen wurde ob es denn etwas Neues gibt, ob ich etwas von meiner Cassie gehört habe oder von eher Internetbekannten ob sie wieder da ist.
              Es freut mich sehr, dass nach wie vor Anteil an unserer doch sehr traurigen Geschichte genommen wird. Auch wenn die Tipps, Hinweise leider alle im Sande verliefen. Dennoch ist es sagenhaft wie viel vor allem auch unbekannte Menschen uns unterstützt haben und wie sehr ihr mir geholfen habt mit Euren positiven Gedanken und lieben Worten. Herzliches DANKESCHÖN dafür!

              Nach wie vor denke ich täglich an meine Cassiemaus. Auch wenn das Würmchen, Catielein sich natürlich mit aller Macht ein Platz in meinem Herzen erobert hat und wir mittlerweile das perfekte Team sind, welches ich mit Cassie war.
              Dennoch Cassie war und wird es immer bleiben mein Seelenhund.

              Die Hoffnung auf ein Wiedersehen habe ich noch nicht aufgegeben, auch wenn ich mittlerweile überzeugt bin, dass Cassie bei anderen Menschen sein wird, die sie einfach behalten haben.
              Aber da immer noch so viele liebe Menschen die Augen offen halten, bleibt auch meine Hoffnung noch bestehen.

              Meine liebe Cassie wo auch immer Du bist, ich denke an Dich! Und sollte es das Schicksal gut mit uns meinen und ich Dich irgendwann noch einmal Wiedersehen dürfen, hier ist immer ein Platz für Dich!

              http://up.picr.de/13584688qj.jpg

              Herzliche Grüße
              Lissy
              Liebe Grüße von Lissy & Catie & Cassie (wo auch immer mein Eumel gerade ist)

              Kommentar


                Liebe Lissy,

                ich nehme dich mal ganz lieb in die Arme. Wenn du doch nur erfahren würdest, wie es Cassie geht.
                Liebe Grüße von Waltraud mit Miro, Fee, Floi, Lucy, Pepsi

                und Emmy, Klara, Lenny und Quenny für immer an meiner Seite

                Kommentar


                  Dankeschön liebe Waltraud
                  Die Telefonate mir Dir haben mir auch immer sehr geholfen
                  Liebe Grüße von Lissy & Catie & Cassie (wo auch immer mein Eumel gerade ist)

                  Kommentar


                    Vier Jahre, wie die Zeit vergeht ....

                    Ich wünsch der Süßen, dass sie irgendwo gut unterkommen ist und behalten wurde und dir wünsch ich, dass das Schicksal euch eines Tages wieder zusammenführt
                    lG
                    Katja & the Spirits of Carinthia

                    Kommentar


                      Cassy

                      Hallo Lissy, da ich neu im Forum bin habe ich auch erst jetzt davon erfahren. Das tut mir ja so leid, ich weiß zumindest ein bischen, wie es ist. Hugo war auch mal weg, als er vier Monate war einem Jogger am Ostseestrand nachgelaufen. Zum Glück hatte er aber sein Geschirr mit der aufgestickten Handynummer und Namen an und der Jogger hat auch wirklich nach ner Stunde angerufen. Sicher hat der offensichtliche Name und Telefonnummer auf dem Geschirr wirklich geholfen, den niedlichen Welpen nicht einfach ins Auto zu packen und mit nach Hause zu nehmen.
                      Leider kann ich dir außer den vielen Tipps keine neuen geben, aber wir drücken alle Dauem und Pfoten, dass es ihr gut geht.
                      Liebe Grüße Gesine und Hugo, wir denken an dich!

                      Kommentar


                        Wahnsinn, 4 Jahre... Ich weiß noch genau, wie Marlen und Cora es seinerzeit berichteten...
                        Jagd ohne Hund ist Schund.

                        Kommentar


                          Liebe Grüße
                          Petra mit Dina und Mottensternchen

                          Kommentar


                            oh nein , habe das jetzt erst gelesen
                            das ist ja so schrecklich
                            unser war für ein paar Stunden weg und da bin ich schon fast gestorben
                            was müßt ihr nur durchmachen , wünsche euch weiterhin viel Kraft
                            und das es der Maus gut geht

                            Kommentar


                              4 Jahre schon?


                              Meine Güte....






                              Ich hoffe ganz ganz doll, das Du bzw. sie Dich doch noch findet!
                              LG Inge --- Mit meinem geliebten Seelenpferd Flori (1977- 2009) für immer in meinem Herzen!!!

                              Seit Jan 2010 mit meiner KHC-Hündin Jala

                              Kommentar


                                Ach, Lissy, ich muss sooo oft an Deine Maus denken, sobald ich auch nur einen im Ansatz ähnlichen Aussie sehe... ich wünsch mir so sehr, dass sie irgendwo gesichtet wird und Du Gewissheit hast
                                Liebe Grüße,
                                Claudi mit Besca für immer im Herzen & Keeva an ihrer Seite

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X