Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Cassie ist VERSCHWUNDEN!!! (Umland von LEIPZIG)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ach man, wenn man das so liest, dann wird man wirklich gleich traurig, das ist wirklich nicht schön, da muss man dann versuchen, einfach auch an die schönen Zeiten zu denken, irgendwie, hm?!

    Kommentar




      wahnsinn, die Zeit rennt

      fühl dich gedrückt, das ist einfach ein Alptraum und ich hoffe immer, dass er sich irgendwann wenigstens aufklärt irgendwie
      Liebe Grüße

      Ann-Kathrin

      Kommentar


        *drück*....
        Sybille mit Morris und Fani Flausch im Herzen
        und in lieber Erinnerung an Paulchen, Olli & Iska

        Kommentar


          Wir druecken alles damit du deine Kleine gesund und munter zurueckkriegst.
          Alles Liebe
          Gisele ,Jacky,Paris,Amor

          Kommentar


            Lissy, ich würde dir so sehr wünschen, dass du bald Gewissheit hast, was damals mit Cassie geschehen ist.

            Was du durchmachst ist ein Albtraum
            Liebe Grüße von Waltraud mit Miro, Fee, Floi, Lucy, Pepsi

            und Emmy, Klara, Lenny und Quenny für immer an meiner Seite

            Kommentar


              Meine Gott wie schlimm,
              lese das jetzt gerade, zu der Zeit war ich noch nicht im Forum.
              Ein 7 Jahre währender Alptraum.
              Ich wünsche dir das du irgendwann Ruhe findest und erfährst was mit der Maus passiert ist

              Kommentar


                ich erinner mich auch noch sehr intensiv daran. Es sind schlimme Erfahrungen die du machen musstest... und die große Fragezeichen bleibt wahrscheinlich bestehen. Ich würde es Dir so sehr wünschen, dass sich irgendwann Klarheit ergibt. Es ist unvorstellbar was du durchmachen musstest und dass die Gedanken daran nicht richtig verblassen.. kann ich mir vorstellen.
                Liebe Grüße Sibylle

                Kommentar


                  Hach , ich muß immer mal an euch denken ...
                  Schon so lange jetzt ...schrecklich ..
                  LG Martina +Aladin mit Max im Herzen

                  Kommentar


                    wie die Zeit vergeht .. ich kann mich noch genau daran erinnern, als du sie vermisst hast.
                    Es muss schrecklich sein mit der Ungewissheit zu leben und ich würde dir echt wünschen, dass es sich eines tages aufklärt, was mit Cassie passiert ist.
                    lG
                    Katja & the Spirits of Carinthia

                    Kommentar


                      Ich fühle mit Dir....

                      Ich habe letztes Jahr fast den ganzen Thread gelesen.
                      Ein ganz komisches Gefühl wenn man weiß, dass sie nie wieder gefunden wurde.
                      Liebe Grüße, Ines mit Sir Cooper ♥ an meiner Seite
                      und meine Sternenmädchen Bonny & Roxy für immer im Herzen ♥

                      Kommentar


                        und ich dachte, du hast jetzt erfahren wo sie inzwischen lebt. Schade, aber hoffentlich geht es ihr gut.
                        Liebe Grüße Anja ohne Hund Kiray im August 23 verstarb mit 13 (Kaukasin Raja gest.3/12 fast 8 Jahre; Kaukase Drago gest.9/05 14)
                        Tiere sind denkende Wesen, nur nicht immer unserer Meinung

                        Kommentar


                          Herzlichen Dank ihr Lieben für all Eure Anteilnahme.

                          Zitat von Collie Beitrag anzeigen


                          wahnsinn, die Zeit rennt

                          fühl dich gedrückt, das ist einfach ein Alptraum und ich hoffe immer, dass er sich irgendwann wenigstens aufklärt irgendwie
                          Das hoffe ich auch ganz sehr. Allerdings, natürlich noch mehr, sie nach wie vor wieder zu bekommen.
                          Liebe Grüße von Lissy & Catie & Cassie (wo auch immer mein Eumel gerade ist)

                          Kommentar


                            7 Jahre schon...........diese Ungewissheit ist einfach nur furchtbar.
                            Viele Grüße v. Ute und meinen beiden Sonnen Nelly und Tippi und meinen Sternen Yeti, Lusi + Willi
                            * Das wunderbarste Märchen ist das Leben selbst. * H.C.Anderson

                            Kommentar


                              Wie alt wäre sie denn inzwischen?
                              Liebe Grüße Anja ohne Hund Kiray im August 23 verstarb mit 13 (Kaukasin Raja gest.3/12 fast 8 Jahre; Kaukase Drago gest.9/05 14)
                              Tiere sind denkende Wesen, nur nicht immer unserer Meinung

                              Kommentar


                                Die schreckliche Ungewissheit
                                Das ist so grausam
                                Möchte ich mir gar nicht vorstellen.
                                LG Gunda

                                Gib dem Menschen einen Hund und seine Seele wird gesund

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X