Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Cassie ist VERSCHWUNDEN!!! (Umland von LEIPZIG)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Sibylle2
    antwortet
    Ich freue mich für Dich, daß du wieder einen neuen Hund hast! Es hilft doch über den Schmerz ein bisschen hinweg... und ich denke, die Freude wird bei Dir trotzdem genau so überwältigend sein, wenn du Cassie mal wieder in den Armen halten darfst...
    Ich wünsche Dir alles Gute und drück weiterhin ganz, ganz doll die Daumen!

Einen Kommentar schreiben:

• Margot Vaßen
    antwortet
    Lissy,
    ich würde mich mit dir freuen.

• Kirstie
    antwortet
    Liebe Lizzy,

so wie es hier in anderen Threads in letzter Zeit manchmal lief, kann ich mir gut vorstellen, dass Du nichts über einen anderen Hund schreiben magst.

Auf der anderen Seite sind hier sicher viele, die sich mit Dir freuen würden. Und ich denke mal, auch Du solltest Dir und einem eventuellen neuen Familienmitglied nicht die Freude nehmen lassen. Ein neuer Hund heißt doch nicht, dass die Suche vorbei ist.

Wer von uns könnte/möchte schon lange ohne Hund sein.

Ich drücke Dir ganz fest die Daumen, für die weitere Suche und für neue Pläne ebenso. Ich hoffe wir bekommen trotzdem irgendwo Bilder zu sehen.

Liebe Grüße

Kirsten und die Terrinen

• claudi22
    antwortet
    Liebe Lissy,

ich wünsch Dir viel Glück mit dem Familiennachwuchs und trotzdem natürlich weiterhin auf der Suche nach Cassie. Dass Du hier nicht drüber schreiben magst verstehe ich, ist aber ein Armutszeugnis für so manchen Fori, der meinte, sich dazu negativ äußern zu müssen...

Alles Gute

• Max & Moritz
    antwortet
    Liebe Lissy,
    habe schon in einen anderern Forum über das Verschwinden von Cassie gelesen.Wünsche Dir viel Kraft, diesen Alptraum zu überstehen bei der Suche nach Deinem geliebten Hund.Gib nicht auf!

• Margot Vaßen
    antwortet
    Lissy,
    ich hätte auch gerne eine PN

• Ira2008
    antwortet
    Zitat von *cassie* Beitrag anzeigen
    @Ira2008 & claudi22
    Dankeschön ihr Beiden!
    Ja, es gibt Pläne, aber mehr schreibe ich nicht öffentlich, das traue ich mich nicht mehr.
    Wenn ihr wollt schick ich Euch gern eine PN.

Liebe Grüße Lissy
    Gerne!

• SmilingKatinka
    antwortet
    Ich drück dich mal

Schau mal, als ich das gelesen hatte, musste ich an dich denken

http://de.news.yahoo.com/1/20090804/...i-1be00ca.html

• toldi
    Ein Gast antwortete
    ach lissy...die leere wird bleiben....aber ich hoffe für dich, dass Du damit lernst, umzugehen, du schaffst das und wenn die sehnsucht groß ist und die trauer auch wieder kommt, pn an mich und ich versuche mein Bestes. Du wirst die Hoffnung nicht aufgeben, das weiß ich, denn das wird niemand in deiner Situation. Und ich drücke Dir weiterhin die Daumen, dass aus Hoffnung irgendwann Gewissheit wird, das wünsche ich Dir.

• *Lissy*
    antwortet
    Hallo ihr Lieben,

leider gibt es trotz eurer großartigen Hilfe nach wievor nix neues von meinem Eumel
    Schon 5 Monate ohne sie und es tut noch genauso weh wie am ersten Tag.

@domischu
    Ich weiß es nicht, aber es schadet nichts, desto mehr es public ist, desto mehr haben wir die Hoffnung, unsere geliebte Maus doch noch wieder zu bekommen!

@Eve&Buddy
    Das ist ganz lieb von Dir Danke!
    Wenn Du die Möglichkeit hast, dann bitte verteile das Plakat in dem Bereich.

@Ira2008 & claudi22
    Dankeschön ihr Beiden!
    Ja, es gibt Pläne, aber mehr schreibe ich nicht öffentlich, das traue ich mich nicht mehr.
    Wenn ihr wollt schick ich Euch gern eine PN.

Liebe Grüße Lissy

• claudi22
    antwortet
    Ich hab auch schon dran gedacht und wünsche Lissy bald ein neues Familienmitglied zum Liebhaben - noch mehr wünsche ich ihr allerdings, dass Cassie trotzdem wieder zurück findet, auf welchem Weg auch immer. Und zwei Hunde sind schließlich besser als keiner, da dürften wir uns alle einig sein

• Ira2008
    antwortet
    Zitat von *cassie* Beitrag anzeigen
    Erst, wenn Cassie bis zum August nicht wieder bei uns ist, denn ich möchte nun nicht hundelos bleiben und hoffe doch aber sehr, dass unsere Maus eher zu uns findet!!!

Leider gibt es aber nach wievor nix neues.

LG Lissy
    Gibt es da eigentlich konkrete Pläne? Die Lücke, die Cassie hinterlassen hat, wird ja leider nicht kleiner....
    Ich könnte es verstehen, gerade wenn das Verhältnis zu einem Tier so gut war wie zu Cassie, fehlt einem ja ganz einfach etwas, wenn die Maus weinfach so weg ist.

• Eve&Buddy
    antwortet
    Hallo Lissy,

ich hoffe, du findest die süße Maus endlich wieder. Ich habe den Text von deiner Seite auch ins EB-Forum gestellt. Dort sind deutschlandweit viele Hundebesitzer registriert und teilweise aus dem Ausland.
    Ich drücke euch ganz fest die Daumen für eure Suche!
    Wie weit ist denn der Bereich Hessen abgedeckt? Ich könnte hier im Landkreis 35xxx Flyer verteilen bzw. aufhängen!

LG Eve

• domischu
    antwortet
    Hallo,

ich hab am Samstag hier in Wiesbaden ein Plakat von Cassie gesehen. Da stand mit der Hand geschrieben drauf, sie wäre in WI im Schlosspark gesehen worden.
    Ist da was dran?

LG,
    Dominique

• carabalu
    antwortet
    Gibt es den wirklich nichts neues ??

Lädt...
X