;( Fühl dich mal in den Arm genommen.....
Welch traurige Geschichte.....
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Cassie ist VERSCHWUNDEN!!! (Umland von LEIPZIG)
Einklappen
X
-
Ein Gast antworteteMein Gott, 3 Jahre schon ...
Fühl dich gedrückt.
Einen Kommentar schreiben:
-
Ein Gast antworteteOh Gott. das ist ja der Alptraum hoch drei..möchte so etwas mal nie erleben...werde weiterhin Augen und Ohren offen halten..bin zwar das andere Ende von Leipzig aber man weis ja nie..drück Dich wie hast Du das blos ausgehalten
-
Ein Gast antworteteAch Lissy, lass Dich mal drücken
-
Hallo ihr Lieben,
und wieder ist ein Jahr vergangen ohne, dass wir irgendetwas von unserer geliebten Cassie gesehen oder gehört haben
Es vergeht kein Tag an dem ich nicht an sie denke, mich an sie errinnere oder von ihr spreche. Der schlimmste Tag meines Lebens ist nun 3 Jahre her und dennoch kann ich nicht aufhören zu hoffen, sie irgendwann einmal wiederzusehen. Auch, wenn dank Catie wieder Leben in den Alltag gekommen ist und sie mittlerweile ein Traum in Plüsch ist, so vermisse ich mein Eumel nachwievor.
Zum einen kommt es mir absolut unwirklich vor, dass Cassie weg ist, wo sie mir doch nie von der Seite wich und zum anderen ist es jetzt schon so eine lange Zeitspanne
Mein Liebe Cassie wo auch immer Du bist, ich hoffe es geht Dir gut, ich werde Dich nie vergessen und ein Platz wird hier und in meinem Herzen immer für Dich frei sein!
Cassies Lächeln begleitet mich jeden Tag:
http://up.picr.de/9652296ous.jpg
Liebe und trauchige Grüße zugleich
Lissy
-
Was für ein trauriger Jahrestag
Mein Malle war "nur" 3 Wochen "unterwegs" ... mir geht es ähnlich wie vielen anderen hier... schaue immer nochmal hin, wenn ich einen Aussi wie Cassie sehe...
LG Bärbel
-
Meine Güte, schon ein ganzes Jahr.....
Ich drück Dir ganz ganz fest die Daumen, daß Du sie baldmöglichst wieder in die Arme schließen kannst!!!!!
-
Ein Gast antworteteHe liebe Lissy,
auch hier wird oft an Euch gedacht!
Mir wird das ehrlich gesagt langsam doch unheimlich, wieviele Aussies verschwinden. Mittlerweile ist es nicht selten geworden, das ich eine e-mail wegen eines vermissten Aussies bekomme. Meistens sind es Hündinnen
Ich hoffe einfach für dich mit!!!!
Fühl dich gedrückt.....
-
Lissy, auch wir denken an Cassie und ver gessen sie nicht. Denk positiv, dass sie in einer netten Familie ist.
-
ach Lissy, nciht nur heute denke ich an Dich und Deine Cassie und ich halte feste die Daumen, dass sie irgendwann wieder bei Dir sein wird!
-
Ich bin auch soeben dabei einer Familie helfen zu wollen, deren Hund im Dezember letzten Jahres gestohlen worden ist... Ich kann sehr gut nachempfinden, wie Du Dich fuehlen musst... Bzw. kann ich mir vorstellen, wie schrecklich diese Ungewissheit ist...... Fuehl Dich gedrueckt von uns und bei uns sind alle Daumen und Pfoten gedrueckt, dass Du Deinen Hund noch wiederfinden tust...
Wir hoffen, dass es ihr dort, wo sie jetzt zur Zeit ist gut geht und das Du Deinen Hund bald wieder in die Arme schliessen kannst...
LG
Kathrin
-
Liebe Lissy,
du weißt, wie leid es mir tut, dass Cassie nicht gefunden wurde. Ich glaube ganz fest daran, dass ihr euch eines Tages wieder findet.
Fühl dich ganz lieb gedrückt.
Liebe Grüße
-
Ein Jahr schon...
das ist wirklich so fürchterlich was euch da passiert ist...diese Unwissenheit...
Ich drück dich mal und manchmal geschehen noch Sachen an die man nicht mehr glaubtaber sich sehr wünscht.
-
ich hab auch oft an euch gedacht und immer wenn ich zufällig mal einen ähnlichen Aussie sehe schaue ich ganz genau hin...
Ich wünsch euch ein Wunder...!
-
Ich denke so oft an Euch. Fühl dich gedrückt und Cassie geht es ganz bestimmt gut.Wenn nur diese Ungewissheit nicht wäre.