Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Cassie ist VERSCHWUNDEN!!! (Umland von LEIPZIG)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• mindful82
    antwortet
    Würde auch gerne helfen... ninapunktnuerenbergätwebpunktde... NRW...

Schon mal überlegt, dass sie evt. jemand mit ins Ausland genommen hat? Niederlande, Tschechien, Polen etc.? Sie kann ja nicht weg sein

Einen Kommentar schreiben:

• *Lissy*
    antwortet
    Liebe Margot,

sei mir nicht böse, aber das glaube ich nicht mehr, ich möchte versuchen, durch eure Mithilfe ganz Deutschland darauf aufmerksam zu machen, das Cassie nach wie vor verschwunden ist, und das sie doch irgendwo sein muss!
    Laut den dafür zuständigen Ämtern wurde kein toter Hund gefunden, aber es ruft auch keiner mehr an, der sie gesehen hat Sie kann sich doch nicht in Luft auflösen, deshalb diese Idee.

@mimi&malu
    Dankeschön für Dein Angebot!
    Da das Plakat noch nicht auf Cassies HP ist, verräst Du mir mal Deine Mail Adresse? Oder schickst Du mir eine siehe Signatur, dann sende ich Dir das Plakat zu.

Lieben Dank Lissy

• Margot Vaßen
    antwortet
    Hallo Lissy,
    ich glaube, hier im äußersten Westen (Nähe Aachen) würde das nicht viel nützen.
    Gib die Hoffnung nicht auf!

• mimi&malu
    Ein Gast antwortete
    Hallo Lissy,

bin neu hier, und hab das alles erst vor kurzem gelesen. Einfach schrecklich! Ich hoffe du findest deine Maus wieder!
    Ich komme zwar nicht aus deiner Ecke, kann hier aber gerne auch ein paar Plakate unter die Leute bringen!

Ich drück dir ganz fest die Daumen das alles wieder gut wird!

Liebe Grüße
    Chrisi

• *Lissy*
    antwortet
    Hallo ihr Lieben,

leider gibt es nach wievor nichts neues und da wir nun nach so langer Zeit doch die Befürchtung haben, dass Cassie von jemanden mitgenommen und behalten wurde, habe ich mir überlegt sämtliche:
    - Tierheime
    - Tierpensionen
    - Hundeschulen
    - Hundeplätze,... anzu schreiben, per Mail oder tw. per Fax.

Sicher wären auch die ganzen Polizeistationen und Forstämter gut.
    Die Tierärzte und Veterinärämter hatten es ja in der Aprilausgabe des Dts. Tierärztblattes gelesen.

Ich habe bereits alle Tierheime von Sachsen abgedeckt und bin dabei auf einer guten Seite gelandet, snautz.de, dort arbeite ich gerade alle inserierten Hundeschulen ab.

Jemand ganz liebes aus einem anderen Forum hat Mecklenburg Vorpommern komplett abgedeckt und arbeitet nun auf der genannten Seite an den Hundeplätzen und Veranstaltungen.

Frage: Würdert ihr mir mithelfen E- Mails zu verschicken?

Ich werde auf Cassies HP auch noch die Suchplakate setzen lassen, denn je mehr hängen, desto mehr mehr Hoffnung haben wir doch noch unsere Maus wieder zu bekommen.

Wenn ihr die Möglichkeit habt, dann bitte druckt es aus und hängt es bei Euch an wichtige Stellen, wie Zooläden, Gartencentren, Hundewiesen, Hundeplatz, Tierärzte.

Liebe Grüße Lissy

• Carmen Zehm
    antwortet
    irgendwas neues von Cassie

LG
    Carmen

• trixiffm
    antwortet
    Wir hoffen und drücken weiter Daumen...

• °Sony°
    antwortet
    also in wiesbaden hängen jetzt fyler aus, habe auch im schlosspark gefragt, allerdings haben die paar leutchen die ich fragte cassie nicht gesehen...es ist schwer, weil die meisten sheperds ja auf den erten blick schon ähnlich aussehen...ich denke auch man sollte nichts unversucht lassen...
    es wird schon...

• toldi
    Ein Gast antwortete
    a) super, dass die Hündin wieder wohlbehalten zu Hause angekommen ist

b) drücke immer noch die Daumen, dass Cassie zurückkommt bzw. Du sie wiederbekommst

c) könnte es bei solchen Anrufen sein, dass man dich von zu Hause weglocken möchte....um dann in Ruhe zB. einzubrechen.
    Sorry, heutzutage befürchte ich das Schlimmste.

Und es gibt wirklich so perverse Leute, die Hunde extra anlocken und dann ganz fett die Belohnung für das Tier einstreichen und dann als Held dastehen. Ätzend.

• trixiffm
    antwortet
    *schieb*
    Wollte mal vorsichtig nach Neuigkeiten fragen? Hat sich mit der ominösen Wiesbadenspur noch was ergeben?

• Superiopit
    antwortet
    Schön, dass die Hündin wieder bei ihrer Familie ist, ich glaube fest daran, dass du Cassie auch bald wieder in die Arme schließen kannst.

Also die Geschichte mit Wiesbaden hört sich irgendwie komisch an, aber ich bin auch der Meinung, man sollte nichts unversucht lassen, vielleicht ist sie ja wirklich dort.

• Jenny+Romeo
    antwortet
    Oh schön,dass wenigstens das geklappt hat!!!
    Jetzt hoffen wir noch auf so ein Happy End bei dir!!!

• *Lissy*
    antwortet
    Ich auch nicht, möchte aber nix unversucht lassen und Danke Euch ganz herzlich!

@Claudy
    Die süße DSH Mixhündin ist seit heute Vormittag wieder bei ihrer Familie. Die Besitzern hatte gestern gleich überall rum telefoniert und erfuhr das so eine Hundenase die auf die Beschreibung passt im TH abgegeben wurde.
    Die Hündin ist wirklich aus dem Grundstück entwicht, aber komisch ist Situation ringsrum schon. Denn ein Nachbar erzählte was von, dass der Hund in ein Auto eingeladen wurde und die Jungs, wieso fragten die nicht, wem der Hund gehört? Denn der Ort ist weiß Gott nicht groß.

Ich bin aufjedenfall heilfroh, dass die Süße wieder zu Hause ist, konnte die ganze kaum schlafen, weil sie mir so leid tat.

Liebe Grüße Lissy

• Theolino
    antwortet
    Zitat von Mrs SpoC Beitrag anzeigen
    wie weit wäre das weg von der Stelle, wo sie verloren gegangen ist?
    @Katja
    Leipzig - Wiesbaden:
    415 km.

wäre theoretisch denkbar, daß sie in der Nähe von Leipzig jemand gefangen und mitgenommen hat und sie in Wiesbaden wieder abgewitscht ist......

hoffen kann man ja, für sehr wahrscheinlich halte ich es nicht

• Mrs SpoC
    antwortet
    wie weit wäre das weg von der Stelle, wo sie verloren gegangen ist?

Lädt...
X