Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Cassie ist VERSCHWUNDEN!!! (Umland von LEIPZIG)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Huhu,

    irgendwas neues? *hoff*
    Grüsse von den Schwarzwald-Mädels,
    Nicole & Chayenne & Aponi-Miezkatz

    Kommentar


      Ich habe gehört , dass du dir einen Welpen holen möchtest. Ich wünsche dir mit diesem Hund mehr Glück und hoffe das er dich über deinen Verlust hinweg tröstet
      LG Jutta
      http://www.impfschäden-hund.com

      Kommentar


        Zitat von Molli Beitrag anzeigen
        Ich habe gehört , dass du dir einen Welpen holen möchtest. Ich wünsche dir mit diesem Hund mehr Glück und hoffe das er dich über deinen Verlust hinweg tröstet
        jetzt echt?

        Kommentar


          Erst, wenn Cassie bis zum August nicht wieder bei uns ist, denn ich möchte nun nicht hundelos bleiben und hoffe doch aber sehr, dass unsere Maus eher zu uns findet!!!

          Leider gibt es aber nach wievor nix neues.

          LG Lissy
          Liebe Grüße von Lissy & Catie & Cassie (wo auch immer mein Eumel gerade ist)

          Kommentar


            achso...mhm..könnt mich da jetzt auf kein datum festlegen aber ist deine sache

            Kommentar


              Zitat von Lupa. Beitrag anzeigen
              achso...mhm..könnt mich da jetzt auf kein datum festlegen aber ist deine sache
              ich denke, wir müssen jetzt nicht wieder anfangen, da irgendwelche Urteile zu fällen. Meistens geht es bei einem neuen Welpen um die Zeit, in der man Urlaub oder Ferien hat, das nur mal als Denkanstoß...
              Ich hoffe aber sehr, dass Cassie doch noch irgendwo wieder auftaucht.
              Liebe Grüße,
              Claudi mit Besca für immer im Herzen & Keeva an ihrer Seite

              Kommentar


                Danke Claudia, genauso ist es.
                Ab August habe ich Semesterferien, genauso wie bei Cassie als sie einzog und da ist nun mal optimal Zeit für einen Welpen. Mitten im Semester würde niemals funktionieren, von daher steht dieser "Termin".
                Auch wenn ich nach wievor hoffe, bete das kein neuer Wuff einzieht, sondern unser geliebter Schatz wieder da ist!!!
                Aber, das ist Euch sicher klar.

                LG Lissy
                Liebe Grüße von Lissy & Catie & Cassie (wo auch immer mein Eumel gerade ist)

                Kommentar


                  Huhu Lissy...
                  ich verstehe dich...
                  und selbst wenn ein Welpe einzieht, ist die Türe für Cassie ja nicht verschlossen!
                  So hart wie es ist, aber das Leben geht weiter-auch wenn wir es uns nicht vorstellen können...
                  Ich hoffe auch nach wie vor das Cassie den Weg nach Hause findet
                  Seid lieb gegrüßt von Iris, Sanchi & Jomo
                  samt *Tiffy & Fly im Herzen*

                  IG Campo Grande mit Paten-Eselin Luisa

                  Kommentar


                    Hallo Lissy, ich kann dich auch sehr gut verstehen......vielleicht seid ihr dann irgendwann zu dritt. Ich drücke weiterhin die Daumen das Cassie zurück findet..........
                    Liebe Grüße

                    Kommentar


                      Dankeschön ihr Beiden!!!

                      Es tut sehr gut verstanden zu werden und Eure lieben Worte!

                      LG Lissy
                      Liebe Grüße von Lissy & Catie & Cassie (wo auch immer mein Eumel gerade ist)

                      Kommentar


                        Lissy, wann wurde Cassie das letzte Mal gesehen? Sucht ihr noch aktiv in dem Gebiet? Das ist ja unglaublich, dass sie nie irgendwo auftaucht, wie vom Erdboden verschluckt
                        Liebe Grüße,
                        Claudi mit Besca für immer im Herzen & Keeva an ihrer Seite

                        Kommentar


                          Hallo Claudia,

                          wir suchen in so gut wie ganz Leipzig.
                          Das letzte Mal mit Sicherheit wurde se am 8.04. gesehen, bei den anderen Anrufen die noch erfolgten bin ich mir sehr unsicher.
                          Wir sind aber natürlich dennoch dann immer in diese Gegend gefahren, längere Zeit dort geblieben, Plakate aufgehängt und Leute angesprochen.
                          Auch die ausgelegten Futterstellen kontrollieren wir täglich, aber leider sind sie immer unangerührt.
                          Und die diversen eingeschalteten TK bekommen leider keinen Kontakt zu Cassie

                          Wir haben das Bedenken, dass Cassie auf Grund der Wärme, des schönen Wetters und den damit verbundenen massen Menschen mittlerweile wirklich nachts läuft, und dann sieht sie aller höchstens ein Autofahrer und die rufen leider nicht an.

                          Trauchige Grüße Lissy
                          Liebe Grüße von Lissy & Catie & Cassie (wo auch immer mein Eumel gerade ist)

                          Kommentar


                            ach mensch, das darf ja nicht wahr sein... Vielleicht taucht sie eher auf, wenn die Tage noch länger werden und die Menschen auch länger draußen sind. Ich kann mir fast nicht vorstellen, dass sie NUR in der Nacht unterwegs ist, aber dann wiederum kenn ich mich mit entlaufenen Hunden auch wirklich nicht aus. Mir bleibt nur: Daumen drücken, das dafür ganz feste. Irgendwann muss sie doch mal wieder gesehen werden...
                            Liebe Grüße,
                            Claudi mit Besca für immer im Herzen & Keeva an ihrer Seite

                            Kommentar


                              Dankeschön Claudia!

                              Wir befürchten ja eh dass sie öfter gesehen wird, aber die "sehenden" nicht anrufen, warum auch immer.

                              Die Polizei ist auf jedenfall sehr aufmerksam, hat mir mein Bekannter heute Nachmittag erzählt, er hatte nämlich genauso wie die Polizei einen jungen, sagen wir mal, einen nicht so gepflegten Mann mit Aussie, der Cassie angeblich sehr ähnlich sah, gesehen.
                              Die Polizei befragte ihn gerade, so wie es mein Bekannter auch tun wollte, ob es sein Hund ist und die Polizei kontrollierte sogar den Chip des Hundes, ich wusste vorher gar nicht, dass die solche Geräte haben, ob es sich vielleicht doch um Cassie handelt.
                              Leider war es sie nicht, und der "ungepflegte" wusste auch Bescheid.

                              Ach, alle schauen und helfen, irgendwie kann es doch nicht sein, dass die Maus einfach nicht zu finden ist

                              LG Lissy
                              Liebe Grüße von Lissy & Catie & Cassie (wo auch immer mein Eumel gerade ist)

                              Kommentar


                                Ich verfolge den Thread schon eine Weile...

                                ich hoffe sehr, dass Cassie den Weg nach Hause findet... vielleicht bald und falls später, dann seid Ihr dann zu dritt. Ich kann gut verstehen, dass Du einer Hundenase ein Zuhause geben willst...

                                Weiterhin alles Gute und viele positive Gedanken an Cassie...
                                Viele Grüße von Gitta mit Aldo und Tan

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X