Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rot-weißer Kater östlich von Stuttgart vermisst

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von claudi22 Beitrag anzeigen
    ach mensch... Schließt er sich denn fremden Menschen an? Wenn ihr außerhalb wohnt und ihn jemand mitgenommen hätte, weil er hinterherlief, oder so, wär das möglich? Ist einer Bekannten von mir mal passiert - allerdings haben ihn Freunde im Ort dann erkannt und Bescheid gesagt. Da hieß es auch nur "der lief ganz alleine auf dem Feld und wollte mit uns mit..."
    Ja, das würde er schon tun ... Hier hängen schon überall Zettel ... und unten im Ort auch ...
    Liebe Grüße von Sille mit dem Terrorzwerg - wir vermissen unseren Vicco.

    Kommentar


      #17
      Zitat von Sille Beitrag anzeigen
      Ja, das würde er schon tun ... Hier hängen schon überall Zettel ... und unten im Ort auch ...
      naja, ich traue Leuten auch zu, dass sie ein Katerchen mit Absicht behalten, trotz Zetteln... Wissen die Tierärzte in der Umgebung Bescheid, ist er gechipt oder tättowiert?
      Liebe Grüße,
      Claudi mit Besca für immer im Herzen & Keeva an ihrer Seite

      Kommentar


        #18
        Zitat von claudi22 Beitrag anzeigen
        naja, ich traue Leuten auch zu, dass sie ein Katerchen mit Absicht behalten, trotz Zetteln... Wissen die Tierärzte in der Umgebung Bescheid, ist er gechipt oder tättowiert?
        Ja, ich auch ...
        Aber Huma lässt sich nicht drin behalten, dürfte also ganz schnell draußen auftauchen ...
        Ja, TAs wissen Bescheid. Da müsste er auch irgendwann landen, er hat ein leichtes "Pipi-Problem" (Blase und Nieren) ...
        Leider gibt es nur eine Tattoo - am geplanten Chip-Tag hat er sich versteckt und dann haben wir es leider verschlampert
        Liebe Grüße von Sille mit dem Terrorzwerg - wir vermissen unseren Vicco.

        Kommentar


          #19
          nix Neues?
          Liebe Grüße,
          Claudi mit Besca für immer im Herzen & Keeva an ihrer Seite

          Kommentar


            #20
            Zitat von claudi22 Beitrag anzeigen
            nix Neues?
            Gar nichts!!
            Die einzige Spur hat sich auch zerschlagen ...
            Ich glaube nicht, dass er noch lebt ... Wahrscheinlich ist ihm wirklich etwas zugestoßen
            Liebe Grüße von Sille mit dem Terrorzwerg - wir vermissen unseren Vicco.

            Kommentar


              #21
              och mensch, wie traurig - ich wünsch euch trotzdem, dass er wiederkommt
              Liebe Grüße,
              Claudi mit Besca für immer im Herzen & Keeva an ihrer Seite

              Kommentar

              Lädt...
              X