Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mensch Vermißt! Karlsruhe - Bruchsal - Kraichgau

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mensch Vermißt! Karlsruhe - Bruchsal - Kraichgau

    http://www.fotocommunity.de/pc/pc/my...splay/16744620

    Bitte haltet die Augen offen wenn ihr mit den Hunden dort unterwegs seid... vor allem der Pkw muß doch mal irgendjemandem auffallen!

    http://farm4.static.flickr.com/3368/...0de8cf91_o.jpg

    http://farm4.static.flickr.com/3600/...0191d6e1_o.jpg
    Gruß Bettina

    "Wer etwas erreichen will, sucht Wege. Wer entschuldigen will, sucht Gründe."

    #2
    Darf ich das in andere Foren stellen?
    Grüße Sabine mit der Fußhupenbande und
    Engelchen Celina im Herzen

    Kommentar


      #3
      Ja.
      Gruß Bettina

      "Wer etwas erreichen will, sucht Wege. Wer entschuldigen will, sucht Gründe."

      Kommentar


        #4
        Ich war so frei und habe den Link auch weitergeleitet. Ich drücke euch alle Daumen das ihr ihn wiederfindet.


        LG
        Christine mit Santos, Grazia und Leroy

        Kommentar


          #5
          Ihr könntet es auch im hundespaziergang.net posten - da gibts ein paar Leute aus der Ecke.
          °o0O°~ Gruß Petra mit Lucy ~°0o°
          (Luna und Lenny für immer im Herzen)

          Kommentar


            #6
            Wir halten Euch alle Daumen bei der Suche und viele Grüße aus Roth.

            Kommentar


              #7
              Ist das wirklich noch aktuell?
              Ich weiß, dass eine befreundete Hundestafel dort letzten Sonntag auf Suche was (und den Menschen auch gefunden hat)
              Falls noch aktuell: Bittet die Polizei eine Rettungshundestaffel zu alarmieren!!
              Liebe Grüße von Sille mit dem Terrorzwerg - wir vermissen unseren Vicco.

              Kommentar


                #8
                scheint aktuell zu sein, wenn man dem FC Link folgt. Dort gibt's noch nix Neues. Hoffentlich wendet sich alles zum Guten!
                Liebe Grüße,
                Claudi mit Besca für immer im Herzen & Keeva an ihrer Seite

                Kommentar


                  #9
                  Auweia, wenn das wirklich noch aktuell sein sollte, drücke ich auch ganz doll die Daumen, dass er schnell gefunden wird!!
                  Viele Grüße Tine

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Sille Beitrag anzeigen
                    Ich weiß, dass eine befreundete Hundestafel dort letzten Sonntag auf Suche was (und den Menschen auch gefunden hat)
                    Wer auch immer dort gesucht und gefunden wurde -Pit Schmidt war es nicht.
                    Gruß Bettina

                    "Wer etwas erreichen will, sucht Wege. Wer entschuldigen will, sucht Gründe."

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Sabberschnute Beitrag anzeigen
                      Wer auch immer dort gesucht und gefunden wurde -Pit Schmidt war es nicht.
                      Mist ... Gibts was Neues? Ist das Auto aufgetaucht?
                      Liebe Grüße von Sille mit dem Terrorzwerg - wir vermissen unseren Vicco.

                      Kommentar


                        #12
                        Das ist bei mir um die Ecke.
                        Seit letzter Woche wird auch im Radio und Lokalzeitungen nach ihm gefahndet - aber nix.
                        Da die Gegend recht stark besiedelt ist, würde er inzwischen sicher auffallen.
                        Allerdings gibt's etliche Gewässer, wo auch ein Auto verschwinden kann (Rhein mit Altarmen, Baggerseen).
                        Viele Grüße
                        Ralf, Fine & Bud im Herzen
                        "Lamm ist auch nur ein anderer Aggregatzustand von Gras..."

                        Kommentar


                          #13
                          Leider nichts Neues. Ich befürchte ja Schlimmes, da er schon so lange weg ist. Und noch nichtmals das Auto gefunden wird.


                          Zitat von Sille Beitrag anzeigen
                          Falls noch aktuell: Bittet die Polizei eine Rettungshundestaffel zu alarmieren!!
                          Es ist nicht bekannt, in welchem einzugrenzenden Gebiet er stecken könnte, das gesamte in Frage kommende Gebiet ist riesig, Rettungshundestaffel machen da also gar keinen Sinn, man hat keinen Anhaltspunkt, nichts. Wenn irgendwo das Auto wäre säh's anders aus, aber so - keine Chance.
                          Gruß Bettina

                          "Wer etwas erreichen will, sucht Wege. Wer entschuldigen will, sucht Gründe."

                          Kommentar


                            #14
                            Hi,

                            das ist schlimm und ich wünsche mir, daß er bald gefunden wird.

                            Bei uns hier (auch gleich um die Ecke) wird seit Ostern eine Frau vermisst:
                            http://www.pz-news.de/Home/Nachricht...pageid,87.html
                            Schier täglich fahren hier Hunderschaften der Polizei durch und Hubschrauber fliegen beim Gassi tief über uns.
                            °o0O°~ Gruß Petra mit Lucy ~°0o°
                            (Luna und Lenny für immer im Herzen)

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Sabberschnute Beitrag anzeigen
                              Leider nichts Neues. Ich befürchte ja Schlimmes, da er schon so lange weg ist. Und noch nichtmals das Auto gefunden wird.




                              Es ist nicht bekannt, in welchem einzugrenzenden Gebiet er stecken könnte, das gesamte in Frage kommende Gebiet ist riesig, Rettungshundestaffel machen da also gar keinen Sinn, man hat keinen Anhaltspunkt, nichts. Wenn irgendwo das Auto wäre säh's anders aus, aber so - keine Chance.
                              Ja, sorry, hatte erst nich kapiert, dass das Auto noch nicht wieder aufgetaucht ist
                              Liebe Grüße von Sille mit dem Terrorzwerg - wir vermissen unseren Vicco.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X