Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

was habt Ihr im Kofferraum?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    wir haben im Kofferraum eine ca. 10cm dicke Schaumstoffmatte mit einem ganz festen Segeltuchbezug aus IKEA-Stoff... (das hat uns eine nette Hundebekannte genäht ) und darauf liegt ein Vetbed.... bzw. im Sommer dann ein Baumwoll(?)bettlaken aus so einem kühlen Material dessen Name mir jetzt nicht einfällt....

    P.S.: wenn vetbed nass ist (kommt fast nie vor) kommt's raus zum Trocknen oder je nach Bedarf gleich in die Waschmaschine und ein neues rein....

    LG
    Sybille mit Morris und Fani Flausch im Herzen
    und in lieber Erinnerung an Paulchen, Olli & Iska

    Kommentar


      #17
      bei uns in der Box liegt auf der Anti-Rutsch-Matte ein Vetbed...

      völlig ausreichend
      Liebe Grüßla von Manuela mit Becks und Corona sowie Aaron für immer im Herzen

      Kommentar


        #18
        Also Ayk liegt z.Zt. nur auf der Kunstoffwanne im Heck.

        Wir fahren allerdings auch nur kurze Strecken.

        Ich find´s ganz praktisch,da der Herr meistens aussieht wie´ne Wildsau
        Viele Grüße von
        Nicole. Unvergessen Ayk und Dianna im Herzen

        Kommentar


          #19
          Hallo
          Ich hatte in der Box eine Fußmatte(unten Gummi,oben Teppich)und da ein Vetbed drauf.Wenn das Vetbed naß war ,habe ich es zum trocknen aufgehangen.(Oder gewaschen)
          Martina & Smoky
          (mit Dusty und Mounty im Herzen)

          Kommentar


            #20
            Ich habe im Kofferraum meine Decke, die ich für die Rückbank gekauft habe. Und dadrauf kommt eine normale Decke. Ich hab mir in Tschechien am Vietnamesenmarkt einige mitgenommen, dass ich was zum Wechseln hab.
            Liebe Grüße von Angelika, Tommy und Julchen

            Kommentar

            Lädt...
            X