Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Galgo in Köln entlaufen!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Huhu Silvia,

    du vermutest schon richtig, genau da lag das Problem. Die Leute wurden tausendfach darauf hingewiesen, dass Angelo doppelt gesichert werden muss (wurde er im Tierheim in den ersten Wochen auch, auch als wir mit ihm bei Tiere suchen ein Zuhause waren) und versprachen das auch zu tun. Aber man kann sich ja den Mund fusselig reden, gemacht wird dann doch was anderes. Für Angelo ist die Geschichte Gott sei Dank nochmal gut ausgegangen, aber wie viele Hunde bezahlen solchen Leichtsinn mit ihrem Leben?
    Man wirft ein Leben nicht weg, nur weil es ein wenig beschädigt ist...!

    Liebe Grüße von Katja & der drei- und vierbeinigen Brut

    Kommentar


      #17
      Sowas in der Art dachte ich mir schon...
      Und natürlich ist mir auch positiv aufgefallen, dass die Hunde bei TSEZ doppelt gesichert waren. Leider wird das dort manchmal nicht gern gesehen...
      Und wie oft bleibt mir fast das Herz stehen beim Vorstellen der Hunde, wenn die den Rückwärtsgang einlegen und fast aus dem Halsband schlüpfen...da möchte ich manchmal gerne in den Fernseher springen.

      Dem Angelo wünsche ich ein ACHTSAMES Zuhause. Natürlich ist es immer ne Gratwanderung, in wieweit man Interessenten Vorschriften oder Tipps gibt - aber man muß eben an den Hund denken.
      Und Halsband UND Geschirr ist eben sowas von wichtig. Hier läuft ja auch seit Wochen ein Angsthund rum - Geschirr wollte Besitzerin dann am nächsten Tag kaufen. War dann nicht mehr nötig....

      Kommentar

      Lädt...
      X