Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tasso-Aktion: Hund im Backofen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Find ich eine sehr sinnvolle Sache. Hab auch ein paar Sachen bestellt und werde schauen, ob ich sie bei uns an der Uni verteilen oder an "strategischen Punkten" auslegen kann. Selbst auf einem Klinikgelände lassen manche Leute leider gedankenlos ihren Hund bei Hitze im Auto.

    Liebe Grüße
    Alex

    Kommentar


      #17
      Danke für die Info!
      Habs auch gleich bestellt.

      Grüsslis
      Conny mit King - Sunny und Missy - und für immer im Herzen; Falk, Wolfy und Delight
      Du bist zeitlebens verantwortlich für das was du dir vertraut gemacht hast

      Kommentar


        #18
        Karten verteilen

        Ich werde mich auch beteiligen, habe gleich Karten zum Verteilen bestellt. Die werde ich vornehmlich an Autos stecken in denen ein Vierbeiner wartet, das kommt ja leider oft genug vor. Dann werde ich sie noch in Futtermittelläden, Supermärkten und so weiter verteilen, überall da wo viele Leute hinschauen.
        Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.
        Ernst R. Hauschka

        Kommentar


          #19
          Ich habe heute auch Karten und Plakate bestellt.
          Man kann nicht genug darüber aufklären.
          Gestern habe ich im TV einen Bericht gesehen und war total schockiert.
          Eine Familie hatte sich im Freizeitpark Rust amüsiert und ihre drei Hunde im Auto gelassen. Als die Familie wieder zurück zum Auto kam, waren die drei Hunde tot.
          Liebe Grüsse
          Astrid mit Lucie, Arnold, Bärbel und Rübe sowie für immer im Herzen: Casper und Ernie

          Kommentar


            #20
            eine prima aktion! habe auch karten bestellt und werde sie an allen möglichen plätzen aushängen - im futtermittelshop, im einkaufscenter, und an autos heften, in denen ein hund sitzt!
            LG, Sabine + Atay, Concho + Nanouk im Herzen *vermiss-soooo*

            das zärtlichste wesen der welt ist ein nasser hund ...

            Kommentar


              #21
              Diese Aktion finde ich auch super
              Hatte die Karten auch bestellt und schon gut verteilt. Bei dem Fressnapf in der Nähe hatten sie sich auch darüber gefreut, als ich ihnen einen Stapel in die Hand drückte. Der liegt jetzt an der Kasse aus und ist auch erneuert worden.

              Ansonsten habe ich immer einige zum verteilen dabei

              Kommentar

              Lädt...
              X