Hi,
wir wollten uns gerne vorstellen. Wir das sind Ricky, Spitzmix 2 Jahre alt und der schwarze Großspitz Bosse, fast 11 Monate alt mitsamt unserer Menschenfamilie.
Wir sind dabei umzustellen auf BARF nachdem Ricky fast kein Dosenfutter verträgt (einige inzwischen ja), Trockenfutter immer wieder Kratzattacken ausgelöst hat und das jetzige Futter unseren Schwarzen Braun werden lässt
Ich werde bestimmt noch einige Fragen haben, brüte grade über dem Futterplan 
Liebe Grüße vom Niederrhein
Kerstin
wir wollten uns gerne vorstellen. Wir das sind Ricky, Spitzmix 2 Jahre alt und der schwarze Großspitz Bosse, fast 11 Monate alt mitsamt unserer Menschenfamilie.
Wir sind dabei umzustellen auf BARF nachdem Ricky fast kein Dosenfutter verträgt (einige inzwischen ja), Trockenfutter immer wieder Kratzattacken ausgelöst hat und das jetzige Futter unseren Schwarzen Braun werden lässt
Ich werde bestimmt noch einige Fragen haben, brüte grade über dem Futterplan 
Liebe Grüße vom Niederrhein
Kerstin

und ich hab ne große Truhe, da wollte ich einen Teil für die Hunde abtrennen. Ich hab auch meine Fühler schon ausgestreckt und Geflügel krieg ich hier frisch (Wer und wie vor allem ißt man Hähnchenhälse als Mensch???). Klingt erstmal alles total kompliziert aber dafür bin ich ja hier..
Kommentar