Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hallo vom Niederrhein

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hallo vom Niederrhein

    Hi,
    wir wollten uns gerne vorstellen. Wir das sind Ricky, Spitzmix 2 Jahre alt und der schwarze Großspitz Bosse, fast 11 Monate alt mitsamt unserer Menschenfamilie.
    Wir sind dabei umzustellen auf BARF nachdem Ricky fast kein Dosenfutter verträgt (einige inzwischen ja), Trockenfutter immer wieder Kratzattacken ausgelöst hat und das jetzige Futter unseren Schwarzen Braun werden lässt Ich werde bestimmt noch einige Fragen haben, brüte grade über dem Futterplan

    Liebe Grüße vom Niederrhein

    Kerstin
    Liebe Grüße vom Niederrhein
    Kerstin und die Spitze vom Bünnert

    #2
    Hallo Kerstin!
    Herzlich willkommen hier im Forum! Hier bekommst du sicher viele Tipps und auch Antworten, wenn du Fragen zum Barfen hast...
    Wär schön, wenn du uns mal Bilder Deiner Hunde zeigen könntest..... Spitze sind ja nicht mehr so alltäglich... und doch so tolle Hunde...

    Fühl Dich wohl hier!
    Liebe Grüße Sibylle

    Kommentar


      #3
      Hallo Kerstin

      Willkommen hier im Forum.

      Die Idee mit dem Barfen und deren durchführung wirst Du sicher nicht bereuhen und Deine Hunde werden es Dir danken.

      Ich nehme an dass Du eine Lektüre für den Barf einstieg angeschaft hast.

      achja und einen zweiten Gefrierschrank währe auch nicht schlecht

      Kommentar


        #4
        Fotos, na klar...

        Hier die beiden:

        http://farm3.static.flickr.com/2427/...8137b87f_m.jpg


        Ricky Spitzmix (War wohl Border mit drin ist) ist seit 1,5 Jahren bei uns:

        http://farm4.static.flickr.com/3139/...da2fb3d1_m.jpghttp://farm4.static.flickr.com/3025/...7549d65c_m.jpg

        und Bosse (seit Juni bei uns)
        http://farm3.static.flickr.com/2498/...0c6d2437_m.jpghttp://farm3.static.flickr.com/2672/...cffd814c_m.jpg


        Schon mal vielen Dank für die schnellen Willkommensgrüsse! Ja Lektüre hab ich schon, auch schon brav gelesen und ich hab ne große Truhe, da wollte ich einen Teil für die Hunde abtrennen. Ich hab auch meine Fühler schon ausgestreckt und Geflügel krieg ich hier frisch (Wer und wie vor allem ißt man Hähnchenhälse als Mensch???). Klingt erstmal alles total kompliziert aber dafür bin ich ja hier..

        Liebe Grüße Kerstin
        Liebe Grüße vom Niederrhein
        Kerstin und die Spitze vom Bünnert

        Kommentar


          #5
          aus hühnerhälsen kann man prima suppe kochen!

          willkommen im club!
          grüssle von claudia & omi im herzen, herrn krümel, miss möppel, froillein nele, herr pixel & monsieur oscar & das federvieh

          Kommentar


            #6
            Hallo Kerstin,

            auch von uns ein herzliches Willkommen.

            LG ebenfalls vom Niederrhein
            Britta
            Viele Grüße
            Britta mit Bibi und Nelsonan der Seite und Boney und Benim Herzen

            Kommentar


              #7
              Vielen lieben Dank!
              @ Claudia und Britta,
              wo am Niederrhein seit ihr denn *garnichtneugierigbin*??


              Liebe Grüße
              Kerstin
              Liebe Grüße vom Niederrhein
              Kerstin und die Spitze vom Bünnert

              Kommentar


                #8
                viersen
                grüssle von claudia & omi im herzen, herrn krümel, miss möppel, froillein nele, herr pixel & monsieur oscar & das federvieh

                Kommentar


                  #9
                  Hallo Kerstin

                  Herzlich Willkommen im Forum

                  Kennen wir uns vielleicht näher?

                  Liebe Grüße Marion mit den Bernern
                  Basi und Cajus

                  Kommentar


                    #10
                    Hallo Marion,

                    ja ich glaube schon Was machen deine beiden? Wir haben uns ja lange nicht gesehn, wir sind inzwischen umgezogen und haben das schlimmste Chaos hinter uns gelassen..

                    Liebe Grüße
                    Kerstin
                    Liebe Grüße vom Niederrhein
                    Kerstin und die Spitze vom Bünnert

                    Kommentar


                      #11
                      Hallo Kerstin

                      Danke der Nachfrage. Basi und Cajus geht es prächtig.

                      Gestern waren wir noch mit Beata zusammen weg.

                      Ich weiß das ihr umgezogen seid.

                      Habe euch sogar schon mal gesehen, da ich durch euren Ort fahre wenn ich von der Arbeit kommen.

                      Das ihr vierbeinigen Nachwuchs habt ist ja toll, das wußte ich noch nicht.

                      Fein das Du jetzt auch barfen möchtest.
                      Ich bin sicher Ricky und Bosse kommen prima damit klar.

                      Vielleicht sehen wir uns ja mal wieder bei Beata oder so.

                      Kommentar


                        #12
                        Hi Marion,

                        ja, du kennst mich doch, wenn mich da so ein Süßer im Netz anschaut, dann ist es halt schnell um mich geschehen. Ist auch wieder ein Spitz den ich über die Spitz-Nothilfe gefunden habe.

                        Wenn Du mich nochmal siehst dann halt mal schnell an, ja??? Bei Beata mach ich zur Zeit nur Junghundekurs , vielleicht können wir uns ja auch so mal zum Spazierengehen treffen? Reichswald oder so?

                        Liebe Grüße
                        Kerstin
                        Liebe Grüße vom Niederrhein
                        Kerstin und die Spitze vom Bünnert

                        Kommentar


                          #13
                          Hallo Kerstin,

                          komme aus Alpen.
                          Viele Grüße
                          Britta mit Bibi und Nelsonan der Seite und Boney und Benim Herzen

                          Kommentar


                            #14
                            Hallo Britta,
                            da waren wir ja fast Nachbarn, ich habe vorher in Rheinberg-Millingen gewohnt, jetzt Uedem.. Also auch gar nicht so weit weg..

                            Liebe Grüße
                            Kerstin
                            Liebe Grüße vom Niederrhein
                            Kerstin und die Spitze vom Bünnert

                            Kommentar


                              #15
                              Hallo Kerstin

                              vielleicht können wir uns ja auch so mal zum Spazierengehen treffen?
                              ja gern, wenn die Wetterverhältnisse es zulassen.

                              Meine vergessen ja immer im Sommer ihren dicken Pullover auszuziehen

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X