Hallo,
mein Name ist Michael und ich lebe mit meiner Familie und jeder Menge Tiere auf einem Bauernhof in Rheinland-Pfalz.
Ich suche hier den Austausch bzw. die Unterstützung zum Thema Rohfütterung ( wir haben u.a. Hunde, Katzen und Frettchen ).
Wer noch mehr wissen mag, darf gerne fragen, ich freue mich jedenfalls auf Eure Tipps, Anregungen und Erfahrungsberichte.
Viele Grüsse aus der Vorderpfalz
Michael
mein Name ist Michael und ich lebe mit meiner Familie und jeder Menge Tiere auf einem Bauernhof in Rheinland-Pfalz.
Ich suche hier den Austausch bzw. die Unterstützung zum Thema Rohfütterung ( wir haben u.a. Hunde, Katzen und Frettchen ).
Wer noch mehr wissen mag, darf gerne fragen, ich freue mich jedenfalls auf Eure Tipps, Anregungen und Erfahrungsberichte.
Viele Grüsse aus der Vorderpfalz
Michael

)
) bekommen jetzt ein gutes trofu plus gutes nassfutter und ich fange an mit pürierten hähnchenherzen und eigelb. das geht grad so (war schon ein act, sie an das gesündere fertigfutter zu gewöhnen *haarerauf*). ach ja, und öl schlappert der rüde total gern, er brauchts aber auch *dürr*. das wußte ich gar nicht, dass das so vertragen wird, aber ist sehr passend, so habe ich weniger hemmungen, es auch dem hund zu geben 
:

- haben wir einmal angeschaut - angeblich handzahm - okay - sie haben sich sofort in der hand festgebissen
. soviel dazu. muß ich nicht mehr haben. bisher hatten wir alle unsere würmer aus dem tierheim oder tierschutz, ich finde das so schade, und bin immer glücklich, wieder einen rabauken befreit zu haben
Kommentar