Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Anzeige Reh gerissen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Einige hier übertreiben wirklich (ja, Heidrun, das auslösende Moment dieses Postings warst nun du).
    Gruß von Doro
    mit Käpt'n, Lotti und Brenda auf dem Wölkchen und den Bellos impossibiles Jule , Lena , dem gar nicht unmöglichen Aaron sowie Stief-Jagdsau Gaspar

    Kommentar


      Heidrun, das ist Wirtshausniveau. Hast du sowas wirklich nötig? *kopfschüttel*
      Liebe Grüsse

      Claudia

      Frau Hund saß da und blickte mich ruhig und gelassen aus dunkelbraunen Augen an.
      Ihr Blick drang in meine Seele faltete diese säuberlich zusammen legte sich darauf und ging nie mehr weg.

      Kommentar


        Zitat von Lunica Beitrag anzeigen
        kommst mit dem hundehalter klar, hast keine freilaufenden hundis im revier.
        ist das das Ziel der Jäger? Alle Hunde an die Leine?

        So gehts mir auch, ich hatte bei diesem Ton auch gedacht, Typisch Jäger
        Dachte ich mir auch, habe es aber nicht gewagt zu äussern. Dass diese Frau so aggressiv ist und eine Waffe führen darf, das macht mir Angst.

        Petra, Vielen Dank, wenn alle so wären, wäre der Zwist zwischen Hundehalter und Jager nicht so groß.
        Gleiche Meinung!
        Gruß, Brigitte

        Kommentar


          Ich erkenne hier nur die Unterschiede zwischen nem
          Deutschen Jagdterrier und
          nem kleinem Münsterländer

          LG Antke

          Kommentar


            Der nächste Vollmond:

            Sonntag, 4. Oktober 2009, 08:10:00 Uhr
            Es grüßen Susanne mit Motzkuh Shari & Jagdmaus Lara, den Unzertrennlichen (Pferden) Asti & Sando und den Samtpfoten Ian, Loona, Haldir & Bella. Irmchen, das goldene Gänsemädchen und die Samtpfoten Manni & Ellie auf ewig in meinem Herzen.

            Kommentar


              ok ihr Lieben... ich mache hier mal zu. Susanne wird uns ihren Update zum weiteren Verlauf ihres ursprünglichen Anliegens in einem anderen Thread mitteilen müssen.

              Ich denke die Art und Weise in der hier auf sehr angriffige Debatten gezielt wurde entspricht in KEINER Form dem sachlichen und fairen Miteinander, welches wir hier haben wollen.

              Das heisst auch für mich als "Wissender" damit umzugehen, dass andere Wesen dieser Erde dieses "Wissen" nicht haben.

              Ich schliesse hier. Und jegliche "ichwollte aber noch sagen"-Beiträge werden konsequent und OHNE Kommentar gelöscht!
              Petra und Sir Brutus tief im Herzen und Minimausi auf dem Schoss
              Terrier sind die beste Medizin -- Pinscher sind aber auch nicht schlecht
              Und: ich bin seit Mai 2011 kein Admin mehr, bitte jemand anderen fragen

              Kommentar

              Lädt...
              X