Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Allein bleiben

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Schön, das freut mich!

    Erlaubt denn Dein Chef nun wieder die Anwesendheit von Sissy?

    Liebe Grüße
    Maarit

    Kommentar


      #17
      naja, sie wird "geduldet". Solange sie ruhig in der Küche bleibt (ist nur mit einer Schiebetür zum Büro getrennt), geht es alles. Das gefällt mir natürlich nicht so gut, schöner wäre es, wenn sie auch im Büro-Bereich bleiben würde, wenn ich raus muss, aber im Moment ist es ein Kompromiß, mit dem wir leben können

      Kommentar


        #18
        Zitat von madisono Beitrag anzeigen
        naja, sie wird "geduldet". Solange sie ruhig in der Küche bleibt (ist nur mit einer Schiebetür zum Büro getrennt), geht es alles. Das gefällt mir natürlich nicht so gut, schöner wäre es, wenn sie auch im Büro-Bereich bleiben würde, wenn ich raus muss, aber im Moment ist es ein Kompromiß, mit dem wir leben können

        Bleib am Ball und weiter üben, üben, üben! Du wirst sehen, es lohnt sich!!!! Überleg mal wie gravierend sich alles für deinen Hund geändert hat. Sie muss ja auch erst mal alles verstehen und richtig verknüpfen.

        Ich wünsche euch einen langen Atem und alles Gute!!!!

        Ruth

        Kommentar


          #19
          Ah..das hört sich doch schon viel positiver an. Ich drücke ganz kräftig die Daumen, das die Lady es weiter schafft, alles in eurem Sinne zu verkraften.
          Liebe Grüße von Monika, Ojito und Jasper

          -Nichts ist so spannend wie Veränderungen.-

          Kommentar

          Lädt...
          X