Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

wer erkennt diesen hund?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Nein, das glaube ich nicht. Außerdem kennt doch ein Forie hier die Leute aus dem Tierheim, schau mal das zweite Post von diesem Thread.

    Kommentar


      #17
      Zitat von scheisserle Beitrag anzeigen
      Hallo,
      würde am liebsten mit Euch allen zusammen legen und eine Anzeige in der regionalen Tageszeitung erscheinen lassen und dem ehemaligen Hundebesitzer , der hat ja auch bestimmt Nachbarn, einfach Druck machen.
      So in die Richtung: Wer kennt mich, bin alt und krank und man hat mich am Baum angekettet gefunden.....
      Dabei geht es nur darum so etwas öffentlich zu machen.
      Niemand wird dadurch öffentlich angegriffen aber eine anonyme Person kommt ins Schwitzen, es mag sein, dass diese Person nicht die Mittel hat, aber ich denke mit den Tierheimen kann man immer sprechen...
      Wenn die regionale Zeitung, die Hilfe und Arbeit der Th auch vermitteln könnte, wäre dem einen oder anderen Hund schon geholfen...


      .....So meine Gedanken...

      Sind meine Gedanken falsch?
      ... dies sollte Aufgabe des TH sein.

      Durch die Veröffentlichung in div. Foren ist die Verbreitung überregional gegeben, ich denke, eine gute Unterstützung.

      Kommentar


        #18
        Zitat von JKM + Joschi Beitrag anzeigen
        Durch die Veröffentlichung in div. Foren ist die Verbreitung überregional gegeben, ich denke, eine gute Unterstützung.
        Ich denke auch, dass dies reicht. Es ist ok, hier einen Aufruf zu starten um den Hund zu vermitteln und wenn so jemand Hinweise zum ehemaligen Besitzer an das TH weitergeben kann ist das ok. Ein Forum ist aber nicht der verlängerte Arm des Gesetzes und GH insbesondere distanziert sich von jeglicher Form von Hetz- oder Hatzkampangen im Netz, wie sie schnell pasieren (siehe auch http://www.gesundehunde.com/forum/sh...ad.php?t=98007)

        Also: wir werden einen Spendenaufruf für Anzeigen etc. hier NICHT tolerieren. Informationen zum Hund und seinem Schicksal hingegen schon

        Gruss


        Petra
        Petra und Sir Brutus tief im Herzen und Minimausi auf dem Schoss
        Terrier sind die beste Medizin -- Pinscher sind aber auch nicht schlecht
        Und: ich bin seit Mai 2011 kein Admin mehr, bitte jemand anderen fragen

        Kommentar


          #19
          ...
          Zuletzt geändert von vizsla; 06.06.2022, 12:11.

          Kommentar

          Lädt...
          X