Hallo Bärbel !
Erst mal herzlich willkommen im Forum.
Irgendwo gibt es eine ausführliche Anleitung, wie man Photos hochladen kann ( vielleicht mal über die Suchfunktion gehen ?). Die hab sogar ich kapiert
. Dann wirst du das auch schaffen. Ich bin da nämlich so überhaupt nicht drin bewandert.
Liebe Grüße
Erst mal herzlich willkommen im Forum.

Irgendwo gibt es eine ausführliche Anleitung, wie man Photos hochladen kann ( vielleicht mal über die Suchfunktion gehen ?). Die hab sogar ich kapiert
. Dann wirst du das auch schaffen. Ich bin da nämlich so überhaupt nicht drin bewandert.Liebe Grüße

und Amber
Schön, dass Du hier bist und uns von Deinen Mädels erzählst. Meine Besca hat Gelenkprobleme, seit sie 4 ist. Kurz bevor sie 7 wurde habe ich endlich das Frischfüttern entdeckt (ich sage bewusst nicht barfen, da ich inzwischen mehr koche als roh füttere, sie mag's lieber) und seither geht es Besca viel, viel besser. Die Umstellung hat damals mehr bewirkt als jede Schmerztablette. Bleibt dran - das wird schon werden 
). Ich habe außer dem Fleisch noch nix gefunden, was sie problemlos verträgt. Gestern hat sie mir wieder das gekochte Gemüse komplett als hellbraune Brühe
(Entschuldigung, ist nicht wirklich schön) abgeliefert. Ich habe es nun heute mal mit Haferflockensüppchen und Banane versucht, sie wieder ein bissel aufzupäppeln, sie tut mir so leid! Bis jetzt hat sie alles bei sich behalten, ich hoffe, dass es so bleibt, morgen gibts wieder lecker Blättermagen, den liebt sie und verträgt ihn natürlich auch! Ich werde im Ernährungsbereich mal 'ne Anfrage starten, was man so zum "dickfüttern" nehmen kann! Ich wäre froh, wenn ich das mal von mir sagen könnte, ich brauch mir keine Mühe zu geben, das funktioniert einfach so
)
! Und die zweite in unserem kleinen Rudel ist Norma. Nachdem ich sehr lange gebraucht habe, um den Verlust meiner geliebten Quinta zu verarbeiten, kam im Mai mit 12 Wochen die Kleine dazu. Anfangs fiel es mir trotz "Welpencharme" der kleinen Maus sehr schwer, mich auf mein neues Glück als Hundemama einzustellen, es tat einfach immer noch alles viel zu weh! Mein Mann hat mich dann beiseite genommen und mir ins Gewissen geredet, dass die kleine Maus nix dafür kann, und nun sind auch wir beiden zwischenzeitlich ein richtig gutes Team. 
Kommentar