Hallo zurück,
das ist ja eine nette Begrüssung. Das mit dem Link habe ich nicht gewusst.
Ich behandele Pferde und Kleintiere, jedoch Pferde nur auf der ganzheitlichen Seite.
VG
Jochen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Auch neu - direkt zwischen Hamburg und Lüneburg
Einklappen
X
-
Ein Gast antwortete
-
Hallo Jochen,
herzlich willkommen hier! Hab mir den Link auch gleich abgespeichert ;o)
Fühl Dich wohl und wir freuen uns auch auf rege Kommunikation
Einen Kommentar schreiben:
-
Herzlich willkommen und gut zu wissen

der Link dürfte unter Deinen Postings nicht stehen und ich werde ihn mir schnell abspeichern bevor er gelöscht wird

behandelst Du nur Kleintiere?
lg
Petra aus der Nordheide
-
Ein Gast antworteteHallo Jochen,
dann auf gute Nachbarschaft!
(lebe an Hamburgs südlicher Grenze zu Niedersachsen)
Und viel Spaß im Forum!
-
Hallo Jochen,
herzlich willkommen, langhaar Weimeraner habe ich noch nie live gesehen, spannend. Dann viel Spaß bei den gewünschten Diskussionen hier
Sippan
-
Hallo Jochen,
und einen lieben Gruß in die Nachbarschaft.
Da falle ich doch mal gleich mit der Tür ins Haus... Meine Püppi, Colliehündin fast 13 Jahre hat Struvitsteine und einen PH-wert von 8-9, sie bekommt bereits diverse Kräuter (alle Blase- und Nierenunterstützend), eine Nierendiät und täglich eine ausgepresste Mandarine ins Futter. Letzte Woche war der PH-wert auf 7 runter ~megafreu~ leider ist er wieder auf 9 hoch gegangen. Grrr...
Habe ich noch andere Möglichkeiten ihn zu senken?
-
Auch neu - direkt zwischen Hamburg und Lüneburg
Hallo,
ich bin Tierarzt mit einer ganzheitlichen Tierarztpraxis. Akupunktur, Bioresonanz, Homöopathie und Neuraltherapie gehören hierbei zu meinem Spektrum neben der klassischen Schulmedizin, sofern notwendig :-).
Ich, bzw meine Frau und ich, sind Hundehalter von 2 Parson Russell Terriern und einem Langhaarweimaraner.
Mit dem Hund, für den Hund und niemals ohne Hund könnte man unser Leben bezeichnen.
Ich freue mich auf spannende Diskussionen.
VG
JochenStichworte: -