Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ein herzliches Hallo von Black Wolf aus Berlin-Buckow

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Black Wolf
    Ein Gast antwortete
    PN's

Oh, ich darf wohl noch keine PN's schreiben...hab's gerade versucht.

Einen Kommentar schreiben:

• Black Wolf
    Ein Gast antwortete
    @Fuchsherz
    Info-Material - immer her damit! Gibt es hier eigentlich eine PN-Funktion? Dann könnte ich Dir meine Adresse schicken.

@taiko
    Hallo, Dankeschön! Ist nicht zu spät, hab mich doch erst gestern vorgestellt *grins*

LG
    Petra

• taiko
    antwortet
    zwar ein bisschen spät, aber trotzdem ganz herzlich:
    willkommen hier im forum mit dem hohen suchtfaktor und viel spaß beim lesen und stöbern....

• Fuchsherz
    antwortet
    Zitat von Black Wolf Beitrag anzeigen

@Fuchsherz
    Ganz lieben Dank nach Reinickendorf zu Reineke Fuchs Ich bin gerührt von Deiner Signatur, genau so ist es! Ich liebe Füchse! Ich verteidige sie wo es nur geht, und versuche immer fleißig Aufklärungsarbeit zu leisten. Und ich verspreche Dir, dass sich Black Wolf mit dem Fuchsherz gut verstehen wird, auch wenn das in der Natur nicht gerade der Fall ist
    ...und ich hoffe, dass auch eines Tages der Wolf wieder einige Menschenherzen mehr höher schlagen lässt...aber nicht aus Angst...sondern zur Freude, dass er wieder da ist! Ich werde dabei helfen und ihn unterstützen wo und wie es nur geht!
    wenn Du zu Deiner Aufklärungsarbeit zusätzlich allgemeines Infomaterial in Form von Flyers über den Fuchs haben möchtest, nur bescheid sagen.
    Es leben momentan ca. 1000 Füchse in Berlin und die Konfrontation Mensch-Fuchs verläuft nicht immer friedlich, leider auch weil viele an die Tollwutzeiten vor 1990 zurückgreifen. Der letzte Fall Tollwut in Berlin war im Jahr 1990.
    Auch die Wölfe werden es leider in Deutschland nicht leicht haben......

Ach, fast vergessen: mein Seelenhund ist ein Bordercollie-Mix aus Kreuzberg

Liebe Grüße,
    Costanza

• Black Wolf
    Ein Gast antwortete
    Zitat von Mecki Beitrag anzeigen
    Richtig, KHC steht für Kurzhaarcollie.

Sorry, die schreibweise geht einem irgendwann so in Fleisch und Blut über, dass man gar nicht mehr darüber nachdenkt, dass da nicht jeder gleich was mit anzufangen weiss.
    Gut, nun weiß ich es. Danke für die schnelle Antwort! ...und nun schnell wieder zu Maybrit...

• Mecki
    antwortet
    Zitat von Black Wolf Beitrag anzeigen
    @ Mecki
    Steht etwa KHC für Kurzhaar Collie? *weiß-es-wirklich-nicht*
    Richtig, KHC steht für Kurzhaarcollie.

Sorry, die schreibweise geht einem irgendwann so in Fleisch und Blut über, dass man gar nicht mehr darüber nachdenkt, dass da nicht jeder gleich was mit anzufangen weiss.

• Black Wolf
    Ein Gast antwortete
    Dankeschön!

Wow, Ihr seid ja toll, was für eine nette Begrüßung! Fühl mich auch gleich sehr wohl hier!

Zitat von Birke Beitrag anzeigen
    Ich finde es gut, wenn du viel schreibst. So kann man sich doch ein viel besseres Bild machen.
    Na, dann bin ich ja beruhigt...ich kann manchmal einfach nicht anders *grins*

Danke @ Birke für die Erste so herzliche Begrüßung!

@ Diemosa
    Danke für's Welcome!
    Wow, seit 1971 fütterst Du schon das Richtige! Du hast Dich anscheinend nicht blenden lassen von der "Fertigfuttermittel-Mafia"! Klasse, da hast Du ja bestimmt so einiges an Erfahrung
    Na dann will ich mal zusehen, dass ich schnell in den Mitgliederbereich komme...wenn ich das schaffe...muss ja noch 'ne Menge schreiben dafür *grins*
    By the way, in Caputh hab ich mal Ferien gemacht, ist aber schon laaaaaange her

@ Mecki
    Danke auch für Deine Begrüßung!
    Steht etwa KHC für Kurzhaar Collie? *weiß-es-wirklich-nicht*
    Jedenfalls ist da Deine Dame wohl ein sehr helles Köpfchen, wenn sie ihr Fertigfutter nicht wollte

@*Lucy*
    Huhu, ja, ne!? Wir haben uns schon getroffen in Berolina und bei mir in Buckow auf dem Feld, oder? Du bist groß schlank und blond? Nicht nur mit Parson Russel, sondern auch mit weißem Schäferhund, oder? Wenn ja, dann haben wir damals zusammen die BH abgelegt in Berolina *grins*
    Sorry schon mal, falls ich Dich jetzt verwechseln sollte.

@bussibaer 05
    Auch ein ganz liebes Dankeschön und Hallo zurück nach Österreich

@alliba
    Danke auch Dir!
    Sehr hübsche Collies hast Du da in Deinem Bild!

@ Sheru
    Danke und Hallo zurück! Ja, ich meine mich an den schönen Tibet Terrier zu erinnern *grübel* Warst Du nicht sogar damals mal bei Baumann?

@Heike
    Huhu, da bin ich endlich *grins* War schön heute der Spaziergang!
    ...und ja, ich mach ja schon hinne...

@ dianaberanek
    Dankeschön! Sooo weit im Süden...was hast Du für Hunde, wenn ich fragen darf? Und danke für's Kompliment! Werde es gleich an meine beiden weitergeben. Du wohnst übrigens ca. 2,5 Auto-Std. von Dief seiner Züchterin entfernt, nur so by the way

@skydep
    Huhu Kati, schön Dich hier auch zu lesen! Und ja, man hat sich schon lange nicht mehr gesehen! Deinen Nachwuchs-Hund kenne ich ja auch noch nicht. Das müssen wir echt mal nachholen!

@Schlunzi
    Oh schön, Du besitzt eine Dogge! Sind wir uns vllt schon mal am Schichauweg begegnet? Kann das sein? *am-Kopf-kratz*

@Fuchsherz
    Ganz lieben Dank nach Reinickendorf zu Reineke Fuchs Ich bin gerührt von Deiner Signatur, genau so ist es! Ich liebe Füchse! Ich verteidige sie wo es nur geht, und versuche immer fleißig Aufklärungsarbeit zu leisten. Und ich verspreche Dir, dass sich Black Wolf mit dem Fuchsherz gut verstehen wird, auch wenn das in der Natur nicht gerade der Fall ist
    ...und ich hoffe, dass auch eines Tages der Wolf wieder einige Menschenherzen mehr höher schlagen lässt...aber nicht aus Angst...sondern zur Freude, dass er wieder da ist! Ich werde dabei helfen und ihn unterstützen wo und wie es nur geht!

@Mercuzio
    Huhu Vera, schön Dich hier auch zu lesen! Hab mir schon gedacht, dass Du hier auch vertreten bist. Sehr schön! Ich freu mich! Lese Deine Beiträge immer sehr gerne!

Ganz liebe Grüße
    Petra

Puh, schreiben und nebenbei zuhören bei Maybrit Illner ist gar nicht so einfach *grins*...Hanna Poddig und Ranga Yogeshwar zusammen in einer Informationssendung...klasse!

...hmm, jetzt hab ich das wieder alles in einem Beitrag verfasst, mist *grins*

• mercuzio
    antwortet
    Hallo Petra,

schön, daß Du jetzt auch hier bist.

• Fuchsherz
    antwortet
    roger....roger.....Fuchsherz an Black Wolf ......bzzzz.....ffrrrrr.....bzzzzz.....

Petra und danke für Deine nette Vorstellung, die gar nicht zu lang ist
    Liebe Grüße aus Reinickendorf,

Costanza

• Schlunzi
    antwortet
    hallo & herzlich willkommen

viele Grüße vom anderen Ende.....

• skydep
    antwortet
    HUHU und winkewinke!

Herzlich Willkommen!

Hallo Petra, schon dass du auch hier gelandet bist und schön mal wieder was von dir und deinen Wuffs zu hören.

Ik freu mir auf deine "kurzen" Beiträge die aber immer kurzweilig und interessant sind. (Also mach weiter so!)

• dianaberanek
    antwortet
    Herzlich Willkommen! Tolle Vorstellung und wunderschoene Hunde!

• Heike/Meggie
    Ein Gast antwortete
    Hallo liebe Petra

Ja, du schreibst nicht zu wenig
    Das hättest du wirklich in 3 oder besser 5 Beiträgen packen können, denn dann wärst du eher "ordentliches" Mitglied

So müssen wir hier leider auf deine ausserordentlich fundierten Beiträge im Mitglieder Bereich noch warten.

Ich freu mich drauf Mach hinne...

LG Heike

• Sheru
    antwortet
    Schöööööööööne Vorstellung - und gar nicht zu lang !

Wir kennen uns auch bzw. ich dich vom hörensagen: Von Jugend und Hund ! Bin nur leider das letzte Jahr kaum da gewesen aus Zeitmangel...

nadine mit Sheru (dem schwarz-weißen "Wuschelhund" /Tibet Terrier , falls du dich noch erinnerst...)

• alliba
    antwortet
    Toll, Deine Vorstellung!

herzlich Willkommen und viel Spaß hier!

liebe Grüße
    Alex

Lädt...
X