Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ein herzliches Hallo von Black Wolf aus Berlin-Buckow

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Black Wolf
    Ein Gast antwortete
    Hallo Saskia und Saskia

Zitat von Sasdi Beitrag anzeigen
    Mensch Petra! Ich hab ja völlig verpasst, dass du dich hier angemeldet hast. Jetzt haben dich schon alle begrüßt und ich tröpfel da so hinterher, sorry!
    Also: Herzlich Willkommen im besten Hundeforum wo gibt (das Borders-Forum ist nur das beste Borderforum).
    Guck lieber nicht zu oft hier rein, sonst liest du dich fest und kommst nicht mehr vom PC weg (vom Schreiben langer Beiträge mal ganz abgesehen).
    Ich hoffe, wir sehen uns nächste Woche bei Monika. Bis dann
    LG, Saskia
    Lieber spät als nie

Ja, dieses lange Beiträge schreiben, ganz schön anstrendend

Bis Samstag! Freu mich schon!

Zitat von agisesa Beitrag anzeigen
    Huhu Petra,

herzlich Willkommen.

Schön, auf diesem Wege hier wieder was von dir zu hören.
    Bei mir hat sich in der Zwischenzeit auch vieles getan.

Schön, dass es Euch gut geht.
    Ein Hallo zurück Saskia

schön, dass Du auch hier bist!

Liebe Grüße
    Petra

Einen Kommentar schreiben:

• agisesa
    Ein Gast antwortete
    Huhu Petra,

herzlich Willkommen.

Schön, auf diesem Wege hier wieder was von dir zu hören.
    Bei mir hat sich in der Zwischenzeit auch vieles getan.

Schön, dass es Euch gut geht.

• Sasdi
    antwortet
    Mensch Petra! Ich hab ja völlig verpasst, dass du dich hier angemeldet hast. Jetzt haben dich schon alle begrüßt und ich tröpfel da so hinterher, sorry!
    Also: Herzlich Willkommen im besten Hundeforum wo gibt (das Borders-Forum ist nur das beste Borderforum).
    Guck lieber nicht zu oft hier rein, sonst liest du dich fest und kommst nicht mehr vom PC weg (vom Schreiben langer Beiträge mal ganz abgesehen).
    Ich hoffe, wir sehen uns nächste Woche bei Monika. Bis dann
    LG, Saskia

• Black Wolf
    Ein Gast antwortete
    Hallo Rhena,

vielen Dank für die Begrüßung!

Werde das Kompliment an meine beiden gleich weiterleiten!

Rufacher Weg kenne ich! *grins*

Lüneburger Heide...wie schön...da würd ich auch gern wohnen ...jedenfalls viel lieber als in Berlin!

Liebe Grüße
    Petra

• Rhena
    antwortet
    Auch von mir ein herzliches

Du hast aber zwei ganz hübsche Fellnasen.
    Das lese ich ja jetzt erst, Berlin Buchow, meine alte Heimat, habe dort meine Schulzeit verbracht und im Rufacher Weg gewohnt.

Lebe aber schon seit 20 Jahren in der Lüneburger Heide.

• Black Wolf
    Ein Gast antwortete
    @dianaberanek

• dianaberanek
    antwortet
    [quote=Black Wolf;2142460Hast Du kein Programm mit dem Du Dein Avatar-Bild kleiner machen kannst? [/quote]

Ich habe "Eheman 1.0". Ist sehr, sehr langsam aber kann mich doch immer drauf verlassen das es irgendwann mal klappt.

• Black Wolf
    Ein Gast antwortete
    @ Fuchsherz
    Ah ja, Danke!...hatte das ganz überlesen mit den 20 Beiträgen nur bei Ernährung und Gesundheit. Danke für den Schubser

@beauci
    Hallo Rita,
    auch von mir ein Herzliches Willkommen so von newbie zu newbie

Ich liebe Dobermänner!!! schon seit meiner Kindheit! und die Beaucerons kamen später auch dazu...Die beiden Rassen sind für mich...jetzt haltet mich bitte nicht für Verrückt!...aber sie sind für mich die Wölfe mit den kurzen Haaren…warum genau, kann ich Euch auch nicht sagen, es war einfach schon immer so Ich entschied mich später dann aber doch für die Dogge..."Cassandra", sie war ein Traum in schwarz-weiß...traumhafter, liebenswürdiger Charakter, sie hätte keiner Fliege was zuleide getan...noch heute, 7 Jahre nach ihrem Tod, vermisse ich sie wie verrückt.

Es tut mir wirklich sehr leid um Deine beiden Dobis!
    Wünsche Dir noch viel Freude mit Deiner Souris! Und natürlich auch hier im Forum!

@ dianaberanek
    ...Gefunden an einem See wo viele Hunde ausgesetzt werden ...oh, diese Menschen...wie gut, dass Du sie gefunden und mitgenommen hast.
    Find ich ganz toll, dass Du die anderen beiden Seelen aus dem TH hast!!!
    Meine Chess habe ich von der Border Collie in Not-Vermittlung. Auch sie würde ich gegen nichts auf der Welt mehr eintauschen!

Hast Du kein Programm mit dem Du Dein Avatar-Bild kleiner machen kannst?

> 'to whom you give your money - you give your power' <
    Klasse! Ja, so ist es!

Und Du auch...eine Vielschreiberin ....werde dann jetzt gleich mal nach Deiner Vorstellung suchen *grins*

@ Schlunzi
    Hät ja sein können Ich sehe da nämlich öfter jemanden mit einer blau-weißen Dogge

So, dann werde ich mir mal Mühe geben und versuchen was sinnvolles in die Ernährungs- oder Gesundheits-Sparte schreiben

LG
    Petra

• Schlunzi
    antwortet
    hallo Petra,
    nein, am Schichauweg gehen wir eigentlich nicht spazieren... das ist bissel weit weg....

LG

• Birke
    antwortet
    @Rita: Ja, genau.

Es bekommen sonst einige nicht mit, daß du da bist.

Ein herzliches Willkommen auch für dich !

Liebe Grüße

• dianaberanek
    antwortet
    Hallo Rita,
    auch dir ein herzliches Willkommen und was fuer 'ne tolle Energie bei dir rueberkommt! Mach doch deinen eigenen Vorstellungs thread auf damit dich mehr Leute sehen.

• dianaberanek
    antwortet
    Zitat von Black Wolf Beitrag anzeigen
    @ dianaberanek
    Dankeschön! Sooo weit im Süden...was hast Du für Hunde, wenn ich fragen darf? Und danke für's Kompliment! Werde es gleich an meine beiden weitergeben. Du wohnst übrigens ca. 2,5 Auto-Std. von Dief seiner Züchterin entfernt, nur so by the way
    Ich liebe einfach wie die Borders und Aussie schauen und sich halten. Meine haben nur manches von diesen typischen Bordereigenschaften behalten. Trevor ist ein Border/Aussie Mix vom TH, Darby ist auch irgendwas mit Border die habe ich an einem See wo viele Hunde ausgesetzt werden gefunden, und Jordis ist ein Border/Labrador mix auch aus dem TH. In meinem Profil ist ein kleines Bildchen das leider immer noch zu gross ist um es als Avitar (?) hochzuladen.

Dein Zitat finde ich ausserdem auch ganz gut, ich sage zu meinem Mann auch immer 'to whom you give your money - you give your power'.

Was die Laenge deiner Vorstellung angeht - super, bin jetzt nicht mehr alleine

• beauci
    antwortet
    Halli, Hallo an alle

[quote=beauci;2142035]Seit einigen Wochen bin ich abends nicht mehr zu bremsen - das Forum ruft. Eine Bekannte hat mich drauf gebracht. Flugs hab ich mich angemeldet und hab schon langsam "viereckige" Augen, weil ich am PC festklebe. Jo, es macht süchtig! Obwohl ich schon ein etwas älteres Modell bin und schon seit über 30 Jahren Hunde an meiner Seite habe, stelle ich immer wieder beim Lesen fest - man lernt nie aus. Tolle Tipps, die ihr da auf Lager habt!
    Ich bin eine fröhliche Rheinländerin, die es der Liebe wegen vor über 30 Jahren ins schöne Schleswig-Holstein getrieben hat. Damals brachte ich meinen Cocker Spaniel Babsy mit in die Ehe. Die verliebte sich prompt auch - in unsere Nachbarsfellnase - auch ein Cocker. Ruck zuck bekamen wir drei niedliche Cockerbabys. Am liebsten hätte ich alle behalten, aber mein Göttergatte legte Veto ein. Den einzigen schwarzen Racker aber , den ich auf diese Welt ziehen musste, den gab ich nicht mehr her. 15 Jahre lang haben die beiden mein Leben bereichert, bevor sie in den Hundehimmel gehen mussten. Mir brach fast das Herz. Dann zog Dobermann Rex bei uns ein. Man ich kann Euch sagen, das war eine Herausforderung für mich. Ich ca. 1.57 cm groß und 49 kg leicht und Rex ausgewachsen wog der nicht viel weniger als ich. Gnadenlos nutzte er das auch aus. Mit anderen Worten er ging an der Leine spazieren und ich flog hinterher. Radfahrer oder Jogger konnte er gar nicht leiden. Die brachte er sofort zum stehen und ich schwör`s Euch er grinste dabei. Zum Glück stolperte ich dann zufällig über Michael Greve, der, wie ich gelesen habe, auch schon als Gastredner bei Euch war. Hundetrainer gab es damals noch nicht an jeder Ecke. Er hat uns beide ganz gut hingekriegt. Kaum war das geschafft las ich in der Zeitung, dass ein Dobermann-Mädchen in einer Tierpension abgegeben und nicht wieder abgeholt worden war. Für mich unvorstellbar. Ich bekniete meinen Mann "ach lass uns nur mal kucken". Hi, hi Ihr ahnt es sicher schon - Eyleen sprang sofort in unser Herz und auch in das von Rex. Also "einpacken und mitnehmen" klar! Bis nachts flogen bei uns Sessel und Teppiche durch die Gegend, so doll haben sie getobt. Rex wurde leider nur sieben Jahre alt. Er hatte Krebs. Wir haben tagelang geheult und auch Eyleen war merklich traurig. Sie durften wir bis zu ihrem 10. Lebensjahr bei uns behalten, dann erlitt sie einen Magendreher. Ich dachte die Welt bleibt stehen. Drei Monate hielten wir die Leere im Haus aus, dann kam unser neuer Sonnenschein Souris, damals 8 Wochen alt. Mittlerweile ist sie eine vier Jahre alte fröhliche, wunderschöne Beauceron-Hündin. Sie sieht zwar ähnlich aus wie ein Dobermann ist aber vom Gemüt her viel leichter zu händeln - Radfahrer und Jogger läßt sie übrigens auch leben. Oh, jetzt hab ich aber genug gequasselt, sorry.
    Liebe Grüße
    Rita mit Souris und dem unvergessenen Kleeblatt

• beauci
    antwortet
    Halli, Hallo an alle

Seit einigen Wochen bin ich abends nicht mehr zu bremsen - das Forum ruft. Eine Bekannte hat mich drauf gebracht. Flugs hab ich mich angemeldet und hab schon langsam "viereckige" Augen, weil ich am PC festklebe. Jo, es macht süchtig! Obwohl ich schon ein etwas älteres Modell bin und schon seit über 30 Jahren Hunde an meiner Seite habe, stelle ich immer wieder beim Lesen fest - man lernt nie aus. Tolle Tipps, die ihr da auf Lager habt!
    Ich bin eine fröhliche Rheinländerin, die es der Liebe wegen vor über 30 Jahren ins schöne Schleswig-Holstein getrieben hat. Damals brachte ich meinen Cocker Spaniel Babsy mit in die Ehe. Die verliebte sich prompt auch - in unsere Nachbarsfellnase - auch ein Cocker. Ruck zuck bekamen wir drei niedliche Cockerbabys. Am liebsten hätte ich alle behalten, aber mein Göttergatte legte Veto ein. Den einzigen schwarzen Racker aber , den ich auf diese Welt ziehen musste, den gab ich nicht mehr her. 15 Jahre lang haben die beiden mein Leben bereichert, bevor sie in den Hundehimmel gehen mussten. Mir brach fast das Herz. Dann zog Dobermann Rex bei uns ein. Man ich kann Euch sagen, das war eine Herausforderung für mich. Ich ca. 1.57 cm groß und 49 kg leicht und Rex ausgewachsen wog der nicht viel weniger als ich. Gnadenlos nutzte er das auch aus. Mit anderen Worten er ging an der Leine spazieren und ich flog hinterher. Radfahrer oder Jogger konnte er gar nicht leiden. Die brachte er sofort zum stehen und ich schwör`s Euch er grinste dabei. Zum Glück stolperte ich dann zufällig über Michael Greve, der, wie ich gelesen habe, auch schon als Gastredner bei Euch war. Hundetrainer gab es damals noch nicht an jeder Ecke. Er hat uns beide ganz gut hingekriegt. Kaum war das geschafft las ich in der Zeitung, dass ein Dobermann-Mädchen in einer Tierpension abgegeben und nicht wieder abgeholt worden war. Für mich unvorstellbar. Ich bekniete meinen Mann "ach lass uns nur mal kucken". Hi, hi Ihr ahnt es sicher schon - Eyleen sprang sofort in unser Herz und auch in das von Rex. Also "einpacken und mitnehmen" klar! Bis nachts flogen bei uns Sessel und Teppiche durch die Gegend, so doll haben sie getobt. Rex wurde leider nur sieben Jahre alt. Er hatte Krebs. Wir haben tagelang geheult und auch Eyleen war merklich traurig. Sie durften wir bis zu ihrem 10. Lebensjahr bei uns behalten, dann erlitt sie einen Magendreher. Ich dachte die Welt bleibt stehen. Drei Monate hielten wir die Leere im Haus aus, dann kam unser neuer Sonnenschein Souris, damals 8 Wochen alt. Mittlerweile ist sie eine vier Jahre alte fröhliche, wunderschöne Beauceron-Hündin. Sie sieht zwar ähnlich aus wie ein Dobermann ist aber vom Gemüt her viel leichter zu händeln - Radfahrer und Jogger läßt sie übrigens auch leben. Oh, jetzt hab ich aber genug gequasselt, sorry.
    Liebe Grüße
    Rita mit Souris und dem unvergessenen Kleeblatt

• Fuchsherz
    antwortet
    http://www.gesundehunde.com/forum/sh...d.php?t=103684

Liebe Grüße,
    Costanza

Lädt...
X