Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Huha in Esslingen und Umgebung: Intelligenzspielzeug

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von antje_rocky Beitrag anzeigen
    Geht noch bis 22. Dezember

    Hier mal ein Bild von Rocky, wie er seine Leckerlis "erarbeitet":

    http://img697.imageshack.us/img697/7...yspielzeug.jpg
    Ja, ich muss bloß arbeiten

    Klasse, das wär echt was für Kira!
    Liebe Grüße von Sille mit dem Terrorzwerg - wir vermissen unseren Vicco.

    Kommentar


      #17
      au toll....
      das ist ja cool...

      Muss gleich mal googlen geh'n, von wann bis wann der geht...

      Liebe Grüße
      Carmen
      Sir Toby: "[]He's a beagle, true-bred, and one that adores me: what o'that?"
      Twelfth Night by William Shakespeare

      Carmen mit Tanzbeagle Lou und Engländer Darwin

      Kommentar


        #18
        11.00 - 20.30 Uhr
        falls sonst jemand Zeit hat
        Sir Toby: "[]He's a beagle, true-bred, and one that adores me: what o'that?"
        Twelfth Night by William Shakespeare

        Carmen mit Tanzbeagle Lou und Engländer Darwin

        Kommentar


          #19
          Werde mich am Montag ins Gewühl stürzen und hoffen, dass für unsere Maus dann noch so ein toller Leckerliturm übrig ist !

          LG Martina & Litchi

          Kommentar


            #20
            Hi,

            falls jemand einen für mich so ein Teil ergattern könnte, wär das super. Habe den Beitrag jetzt erst gelesen und bräuchte das Teil auch erst im März (als Geburtstagsgeschenk für Neele).

            PN kann ich hier glaub noch nicht schreiben, aber meine Mail-Adresse müsste hinterlegt sein.

            Viele Grüße vom inzwischen verschneiten Bodensee
            Silvia

            Kommentar


              #21
              Also ich hab am Donnerstag zwei Stück gekauft und da gab es auch noch welche. Leider wechseln täglich die Verkäufer (weil jeder mal Weihnachtsmarkt-Dienst schieben muss), so dass etwas der Durchblick fehlt. Wenn der Stand-Dienst die Türme sucht; sie sind in dem Karton links hinten im Eck (wenn man vor dem Stand steht) Und es gibt noch Nachschub im Transporter, da muss dann halt einer der beiden Verkäufer hin laufen und noch welche holen, falls am Stand keine mehr sein sollten.
              Viele Grüße,
              Antje mit George und Jaques auf dem Sofa und Rocky im Herzen

              Kommentar


                #22
                Danke für die Info Antje ! Dann besteht ja Hoffnung, dass wir morgen noch 2 ergattern können.

                LG Martina & Litchi

                Kommentar


                  #23
                  Dank Antjes Infos hat alles super geklappt !

                  LG Martina & Litchi

                  Kommentar


                    #24
                    Dankeschön Antje,

                    der Turm sieht super aus! Und einer der Verkäufer hat ihn selbst ausprobiert - gehört der zu dir ? Er hat außerdem schon vom nächsten Hundespielzeug erzählt... Schubladen und Plexiglas oder so... gäbe es dann unter w-e-k online zu bestellen *freu*

                    @seehase: mist, hab's zu spät gelesen, sonst hätte ich noch einen Turm gekauft... seh'n wir uns in Winterthur?

                    LG Carmen
                    Sir Toby: "[]He's a beagle, true-bred, and one that adores me: what o'that?"
                    Twelfth Night by William Shakespeare

                    Carmen mit Tanzbeagle Lou und Engländer Darwin

                    Kommentar


                      #25
                      Super, dass ihr alle so fleißig kauft! Meinem Mann (der die Idee dazu hatte, dass die WEK solche Türme herstellen könnten) haben nämlich so ziemlich alle prophezeit, dass sich "sowas" nicht verkauft

                      @Carmen
                      Mein Mann hatte schon am 14.12. Dienst. Falls du gestern Abend dort warst, hattest du mit dem Geschäftsführer persönlich das Vergnügen. Stimmt, er hat das Spielzeug ausprobiert... allerdings hatte er meinem Mann nicht so genau zugehört, wie das mit dem Turm funktioniert und seinen Hund alleine damit spielen lassen. Komisch, dass der den Turm komplett zerlegt hat...
                      Viele Grüße,
                      Antje mit George und Jaques auf dem Sofa und Rocky im Herzen

                      Kommentar


                        #26
                        huhu antje...

                        ja, genau, wir waren gestern Abend. Das ist ja lustig...
                        Ich hoffe es sind insgesamt genügend viele Türme verkauft worden...
                        LG Carmen
                        Sir Toby: "[]He's a beagle, true-bred, and one that adores me: what o'that?"
                        Twelfth Night by William Shakespeare

                        Carmen mit Tanzbeagle Lou und Engländer Darwin

                        Kommentar


                          #27
                          Hatten gestern abend auch eine nette Unterhaltung mit dem Geschäftsführer, der schien selber ganz angetan von den Türmen und gab gleich noch Tipps auf was man achten muss, total nett.

                          Zitat von beagle-lou Beitrag anzeigen
                          @seehase: mist, hab's zu spät gelesen, sonst hätte ich noch einen Turm gekauft...
                          LG Carmen
                          Nicht so schlimm, ich hab für Silvia einen besorgt !

                          LG Martina & Litchi

                          Kommentar


                            #28
                            Zitat von beagle-lou Beitrag anzeigen
                            @seehase: mist, hab's zu spät gelesen, sonst hätte ich noch einen Turm gekauft... seh'n wir uns in Winterthur?
                            LG Carmen
                            Martina hat mir netterweise gleich einen besorgt.
                            Winterthur sind wir natürlich dabei, ist ja bei uns um die Ecke.

                            Bis bald
                            Silvia

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X