Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lungenerkrankung / Inhalationsgerät

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Hallo,

    von dem Thema bin ich persönlichh betroffen und habe mich mittlerweile mit fünf Tropfen Teebaumöl täglich davon losackern können, andere Medikamente nehmen zu müssen.
    Gerade die Lunge mit ihren Komplikationen wird gerne als nur schulmedizinisch behandelbar dahingestellt, obwohl einige Homöopathen hier sehr gute Erfolge erzielen. Das wird dann niedergemacht und öffentlich nicht ernstgenommen.

    Ich rate zu einer Umorientierung - die alten Medis absetzen kann man ja nach und nach, wenn man sieht, dass die neuen Methoden anschlagen. Oder sie wenigstens in der Dosis runterfahren.

    Nach meiner eigenen Erfahrung machen alle inhalierbaren Präparate abhängig in dem Sinne, dass sie akut sofort helfen, aber zu einer Anhäufung der Beschwerden in den folgenden Tagen sorgen.

    Nehme ich nur einmal ein Spray, laufe ich tagelang mit beklommenem Gefühl im Brustkorb herum. Die Versuchung, dann noch mehr Spray zu benutzen, ist dann leider groß.

    Theophilin und Cortison sind die einzigen Mittel, die langfristig ein Wohlbefinden erhalten können ohne dauernde Verschlechterung, aber Theophilin hat sehr heftige Nebenwirkungen, Cortison-Inhalate machen für Atemwegsinfekte empfänglicher.

    Alles Liebe und Gute für Euch!

    Kommentar


      #17
      Ach ja, entschuldige, Deine Fragen:

      Leider kenne ich auch nur den Pari-Boy. Außerdem gibt es Propolis-Vernebler, die sehr gute Dienste leisten sollen, aber da habe ich keine Erfahrung, auch nicht, was eine Lasertherapie angehen soll.

      Meien eigenen Pari-Boy habe ich leider schon entsorgt, sonst hätte ich Dir den gerne geschenkt!

      Liebe Grüße!

      Kommentar


        #18
        @Faller, vielen Dank, aber wir haben jetzt einen

        Ansonsten bin Ich auch nicht dafür sofort Schulmedizin zu nutzen.
        VIELE LIEBE GRÜßE VON Akira & Akito & Astrid und Atilla tief im Herzen ❤

        Kommentar

        Lädt...
        X