Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bolonkarüde Ben in Cottbus entlaufen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Wie schön. Da hatte er wohl einen guten Schutzengel.
    Gruß aus dem Norden
    Wilma mit der Rumänenhyäne Levi (immer begleitet von Fellow und dem Dr. Dr. Arno)

    Kommentar


      #17
      Oh, wie schön.

      Hast Du Einzelheiten? Bevor ich den Thread im anderen Forum schließe, würd ich da auch gern was dazu schreiben.
      Liebe Grüße,
      Birgit mit Charly und Chico an der Seite und immer im Herzen mein Knopfauge Paul, mein liebes Mäuschen Mandy, die sanfte, ruhige JoJo, die schöne Lisa und mein kluges Pünktchen

      Kommentar


        #18
        er ist wohl in einem TH abgegeben worden, sie wollte später näheres schreiben.

        http://www.bolonkaforum.de/thread.ph...tuser=0&page=1

        LG
        Carmen
        "Die Spezialisten, die Experten mehren sich. Die Denker bleiben aus."
        Ingeborg Bachmann

        Kommentar


          #19
          Danke für den Link.
          Werd jetzt erstmal schnell "drüben" die Entwarnung weiterleiten.
          Liebe Grüße,
          Birgit mit Charly und Chico an der Seite und immer im Herzen mein Knopfauge Paul, mein liebes Mäuschen Mandy, die sanfte, ruhige JoJo, die schöne Lisa und mein kluges Pünktchen

          Kommentar


            #20
            Ich kopiere mal:
            er wurde aus einem noch entfernteren stadtteil im th abgegeben. ich habe mich erstmal wie bolle bedankt bei der dame am telefon und ihr versprochen dass ich mich dann nochmal melde, sobald sich alles hier zu hause beruhigt hat. ben gehts gut, er hat gefressen und schläft jetzt. morgen gehts aber erstmal wirklich shoppen, geschirr , leine, ruheplätzchen..das volle programm :-)
            Grüße Sabine mit der Fußhupenbande und
            Engelchen Celina im Herzen

            Kommentar


              #21
              Danke, Sabine, ich leite es weiter.

              (Nimmst Du evtl. die Tel. der Besitzerin wieder raus? Hab ich "drüben" auch schon gemacht.)
              Liebe Grüße,
              Birgit mit Charly und Chico an der Seite und immer im Herzen mein Knopfauge Paul, mein liebes Mäuschen Mandy, die sanfte, ruhige JoJo, die schöne Lisa und mein kluges Pünktchen

              Kommentar


                #22
                Zitat von Parpar Beitrag anzeigen
                Ich kopiere mal:
                er wurde aus einem noch entfernteren stadtteil im th abgegeben. ich habe mich erstmal wie bolle bedankt bei der dame am telefon und ihr versprochen dass ich mich dann nochmal melde, sobald sich alles hier zu hause beruhigt hat. ben gehts gut, er hat gefressen und schläft jetzt. morgen gehts aber erstmal wirklich shoppen, geschirr , leine, ruheplätzchen..das volle programm :-)
                Gottseidank - ich freue mich
                Liebe Grüße

                Kommentar


                  #23
                  Ich kann hier die Beiträge nicht mehr ändern
                  Grüße Sabine mit der Fußhupenbande und
                  Engelchen Celina im Herzen

                  Kommentar


                    #24
                    Zitat von Parpar Beitrag anzeigen
                    Ich kann hier die Beiträge nicht mehr ändern
                    Ich hab Hanna (Mod.) grad deshalb angeschrieben. Ich wollte Dich in Kopie setzen, aber Dein PF ist voll.
                    Liebe Grüße,
                    Birgit mit Charly und Chico an der Seite und immer im Herzen mein Knopfauge Paul, mein liebes Mäuschen Mandy, die sanfte, ruhige JoJo, die schöne Lisa und mein kluges Pünktchen

                    Kommentar


                      #25
                      Oh, menno, liebe Sabine, da freu ich mich ja riesig mit - muß erstmal meine Freunde in Niesky gleich anrufen, daß der Kleine wieder da ist - sie hatten schon eine Menge Flyer aufgehängt.

                      LG Heidi
                      Mit dem Löwen auf zu kurzen Beinen tief im Herzen und dem Sonnenschein Liesi im jetzt und heute

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X