Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hallo aus Hessen....

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Cooper ist auch nicht der Raufer, allerdings an der Leine noch etwas, sagen wir einmal schwierig!
    Vielleicht versuchen wir es einmal wenn wir uns das nächste Mal begegnen, hinter Euch her laufen klappt ja schon ganz gut! *lach
    Liebe Grüße Siggy & Leevi (Coop-Bär für immer im Herzen)
    " Bei meiner Seele du bist herzergreifend liebevoll, wenn ich dich sehe, füllst du mein Herz zum Rand mit Liebe voll!" (Lyriks: Xavier Naidoo)

    Kommentar


      #17
      Zitat von henrybalu Beitrag anzeigen
      Zählen die Antworten auf Beiträge ebenfalls zu den geforderten 20 Beiträgen? Schließlich zählt's hier ordentlich mit und sinnloses gequatsche geben wir ja auch nicht von uns ^^ .

      Warum hast Du vor, bei Deinem Bär einen Fastentag einzuführen?
      Hmmm, Birgit, manche Antworten zählen, andere wieder nicht, ich steige noch nicht so ganz durch!

      Ich weiß noch nicht so genau ob ich einen Fastentag einlege, allerdings finde ich Hannas Antwort sehr einleuchtend, ich meine das mit dem Magen zusammenziehen.... mal sehen!
      Liebe Grüße Siggy & Leevi (Coop-Bär für immer im Herzen)
      " Bei meiner Seele du bist herzergreifend liebevoll, wenn ich dich sehe, füllst du mein Herz zum Rand mit Liebe voll!" (Lyriks: Xavier Naidoo)

      Kommentar


        #18
        Zitat von Carl-Cooper Beitrag anzeigen
        Vielleicht versuchen wir es einmal wenn wir uns das nächste Mal begegnen*lach
        Gerne.

        Zitat von Carl-Cooper Beitrag anzeigen
        hinter Euch her laufen klappt ja schon ganz gut! *lach
        Genau. Der Anfang ist gemacht.
        Susanne mit der kleinen Griechin Macchia, mit Pinnow im Herzen und Patenhund Hölderlin in Miercurea Ciuc
        http://www.freundeskreis-bp.de/detai...3561&futter=ja

        Kommentar


          #19
          Zitat von Carl-Cooper Beitrag anzeigen
          , manche Antworten zählen, andere wieder nicht, ich steige noch nicht so ganz durch!

          Ist doch ganz einfach, die Beiträge in Ernährung und Gesundheit zählen, die anderen nicht. schau mal den Beitrag von Swanie (das Boss) ganz oben als erstes in der Gaststube

          Gruß

          Ralf

          Kommentar


            #20
            Aus Wiesbaden auch ein herzliches
            Gruß Elke mit den Minitüten Pixel, Ni T. & Kyko
            und dem Timor-Bub und Shari-Schneckchen im Herzen
            Mail ->

            Kommentar

            Lädt...
            X