Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hallo aus BW

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    wir sind grundsätzlich schon zu frieden - mich stört dort lediglich, dass wir jedesmal von einem anderen TA behandelt werden (Dr. Boris Woerner und Dr. Simon Lippert) - die beiden find ich gut (ohne Dr. Lippert hätte mein Hund letztes Jahr im Sommer nicht überlebt).

    Aufgrund der Anaplamosegeschichte war ich letztes Jahr bei Dr. Bangert in Stuttgart da der Herzspezialist ist (Herzultraschall und EKG) und seine Frau ist auf HD/ED-Untersuchungen spezialisiert. Waren damals super nett zu mir und auch zum Hund - aber über 1 h- Anfahrt zum Tierarzt ist nur o. k., wenn Du keinen Notfall hast - d. h. die Untersuchungen planbar sind.

    Ich hab von Bekannten die Empfehlung bekommen, dass die TA Dr. Roth in Reutlingen-Ohmenhausen sehr gut sein sollen und bin am überlegen, ob ich mir die einfach mal anschau.

    Aufgrund meiner gemachten Erfahrungen sollte jedoch ein TA Deines Vertrauens in Deiner unmittelbaren Nähe sein, damit die Anfahrt im Notfall nicht zu weit ist. Bei sonstigen nicht lebensbedrohlichen Situationen (Blutentnahme, Vorsorge, u. ä.) spielts keine Rolle.

    LG Birgit

    Kommentar


      #17
      Herzlich Willkommen auch von mir (aus Sindelfingen)...
      Martina mit Murphy, JJ und dem kleinen Kämpfer (19.11.93-22.06.10) im Herzen

      Kommentar


        #18



        aus TÜ
        Gruß U.-Barbara
        (Beginne jeden Tag mit einem Lächeln, manchmal lächelt er zurück)

        Kommentar


          #19
          @U.-Barabara - Hoi, Tübingen direkt oder Umgebung? ist ja gerade mal 7 km von uns weg - cool

          Kommentar

          Lädt...
          X