Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Robin

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Schon besser. Lass doch die Schrift einfach so wie sie vom Forum vorgegeben ist.
    Die kann 'ne alte Frau dann auch lesen.
    Grüße - Marianne mit Yukon und Lennox

    Kimba, Ayla, Baconga, Lady, Werra und Jacky auf der anderen Seites des Weges.

    Kommentar


      #17
      HalliHallo.


      Herzlich Willkommen im Forum.


      Ich seh' deine Schrift ganz normal.

      Liebe Grüße



      BIRKE
      Wer hört wie Schmetterlinge lachen, der weiß wie Wolken schmecken !
      mit Finchen und Amber

      Kommentar


        #18
        Herzliches und viel Spass hier!
        LG, Diana
        Great minds discuss ideas. Average minds discuss events. Small minds discuss people. (Eleanor Roosevelt)

        Kommentar


          #19
          Also nu bin ich baff.
          Gestern hab ich den Fred auf meinem Netbook gelesen.
          Da war die Schrift von Renate winzig.

          Jetzt am Bildschirm des PCs ist sie genauso groß wie meine.
          Woher kommt dat denn????????????????
          Grüße - Marianne mit Yukon und Lennox

          Kimba, Ayla, Baconga, Lady, Werra und Jacky auf der anderen Seites des Weges.

          Kommentar


            #20
            jupiduuuuuu!!!! Die Handwerker sind seit heute Mittag nicht mehr daaaaaaahaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!

            Robin hat heute das erste Mal verschlafen, als ich nachm Schaffen gekommen bin. Hat wohl viel nachzuholen. Erst als ich im Gang stand kam er freudig wedelnd auf mich zu. Ganz verschlafen der Kleine ... ... nu kann er die Tage seinen fehlenden Schlaf nachholen und ist dann Abends erholter. Morgen sind wir viel unterwegs (Häuser anschaun) und am Freitag kann ich dann meine Mittagspause endlich wieder vorziehn. Hatte sie ja nach hinten verschoben, da die Handwerker zwischen 12 - 13 Uhr Pause gemacht haben. Und da brauchte ich Nase ja nicht zu beruhigen.

            Nu haben wir unsren letzten Gang heute vorgezogen und nach einer Stunde Gassi hat das Abendfresserle super geschmeckt. Noch ein Hähnchenschenkel hinterher und nu kann man in seiner Box schön vorschläfeln. Er wartet jetzt nur noch, daß sich das Schlafzimmer öffnet und er ab in seine Schlafschale kann.

            *gääääähn* Bin auch fertig!

            Grüßli

            Renate

            Kommentar


              #21
              *freu* nu bin ich Mitglied und konnte Robin als Avatar laden

              Ich weis, er sieht klein aus (Aussage von vielen Bekannten/Freunden), aber Robin hat 36 Kilo und hat die Größe eines Dalmatiners oder so ähnlich ... Bild trügt wohl, aber mir gefällt es gut. Dies ist auf einem Spaziergang entstanden, da war er noch im Tierheim ...

              Kommentar


                #22
                Habe einen super Küchenhelfer - Robin!

                Er schleckt die Gemüse-/Obst-Mix Schüsseln aus, der Boden wird sauber geleckt, wo wir von der Handfütterung gekleckert haben ..

                Braver Bub!!!

                Nun muß er natürlich ruhen, nach all der Arbeit ...

                Kommentar

                Lädt...
                X