Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hallo aus dem Allgäu

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Hallo ihr Lieben,
    Na so findet man sich wieder, ist ja toll!
    Freue mich wirklich von euch zu lesen!

    Ines, geht es deiner Bonny nicht gut oder wie hat Heike das gemeint?

    Meine Gemma musste letztes Jahr so einige Operationen über sich ergehen lassen. Sie sollte wegen ihrer leichten Arthrose eine Goldakkupunktur in die Hüfte bekommen und kurz vor der OP riss sie sich auch noch auf beiden Seite die Kreuzbänder. Das war dann natürlich eine Tortur, viele Ops, nicht spazieren gehen und immer der Zweifel ob das jemals wieder richtig wird.
    (Mal ganz zu schweigen von den riesigen Kosten..)

    Bis kurz vor Weihnachten hatte sie sich prima erholt und lief wieder richtig toll. Ich war überglücklich!
    Aber leider ist sie dann am Heiligabend wohl im Schnee ausgerutscht oder Ähnliches, wir wissen es nicht genau. Jedenfalls fing sie danach wieder an zu Humpeln
    Immer mal mehr und zwischendurch verschwand es auch wieder.
    Der Ta schlug erstmal eine längere Schmerzmitteltherapie vor wovon ich aber nicht so begeistert war, da ja keine Diagnose stand. Es war nur sicher, dass die Bänder noch stabil sind also nicht wieder gerissen sind.
    Naja, auch das brachte keine Besserung und nach vielen Tierarztbesuchen ist nun wohl ziemlich sicher das es am Meniskus des einen Knies liegt.
    Wir haben für Montag einen Termin zur Arthroskopie und dann wird geschaut was da los ist. Wahrscheinlich muss der Meniskus raus.

    Schaut mal hier habe ich noch was dazu geschrieben: http://www.gesundehunde.com/forum/sh...d.php?t=142596

    (Heike du bist ja sicher auch bald Voll-Mitglied hier! )

    Ich hoffe so sehr das sie im Sommer wieder fit ist.
    Ich vermisse die langen Spaziergänge und das Toben mit ihr so

    Zusätzlich wurde auch eine leichte SDU bei ihr festgestellt, aber das ist ja gottseidank nichts Lebensbedrohliches.

    Liebe Grüße und alles, alles Gute für euch und eure Wuffels!
    Hoffe wir lesen jetzt wieder öfter voneinander!
    Es grüßen Lisett und Fellnase Gemma

    Aus einem Irrtum wird keine Wahrheit, auch wenn man ihn noch so weit verbreitet. Aus einer Wahrheit wird kein Irrtum, selbst wenn kein Mensch sie sieht.

    Mahatma Gandhi

    Kommentar

    Lädt...
    X