Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gruß aus Ibbenbüren

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    so liebe birke, schau mal genau hin es ist geschafft habe aber keinen bock mehr auf groß und kleinschreibung jetzt musst du mir mal weiterhelfen

    Kommentar


      #32





      Liebe Grüße
      BIRKE
      Wer hört wie Schmetterlinge lachen, der weiß wie Wolken schmecken !
      mit Finchen und Amber

      Kommentar


        #33
        Hallöchen,ihr zwei IbbenbürenerIch wohne auch in dem Städtchen..einen Steinwurf vom Aasee.Mein Foxterrier wird nicht richtig gebarft,,sondern nur roh ernährt,da er auf fast alles Gemüse und Milchprodukte allergisch reagiert,wurde durch Bioresonanz festgestellt.Jetzt muss ich sehen,wie ich 20 sinnvolle Beiträge zusammenkriege.
        Sei meines Hundes Freund...dann bist du auch der meine! Indianische Weisheit
        LG. Lennox u. Rita

        Kommentar


          #34
          Na, das ist ja prima .

          Bloß: wie heißt du denn ? Und wie heißt dein Hund? Oder hast du mehrere ?
          Du siehst: Fragen über Fragen.



          Liebe Grüße



          BIRKE
          Wer hört wie Schmetterlinge lachen, der weiß wie Wolken schmecken !
          mit Finchen und Amber

          Kommentar


            #35
            huhu,muss gestehen,dass ich mich vor einem Jahr( hab mich auf Seite 26 in der Gaststube " wiedergefunden ")vorgestellt hatte und dann war Sendepause...schäm.Damit ihr nicht zurückblättern müsst,heisse Rita,bin mittlerweile 57J. und teile mein Leben mit einem 18Monate alten Glatthaarfoxterrier,namens Lennox.Schönen Abend noch...hier regnets.
            Sei meines Hundes Freund...dann bist du auch der meine! Indianische Weisheit
            LG. Lennox u. Rita

            Kommentar


              #36
              na, dann willkommen zurück! Inzwischen hat dein Lennox Verstärkung bekommen..
              LG Claudia & die Fleckenzwerge

              Die Lage ist hoffnungslos, aber nicht ernst..

              Kommentar


                #37
                jepp und gleich ein DuoFoxis forever.Hier mein Exemplar
                http://s10.directupload.net/images/100916/yyik4so8.jpg

                http://s7.directupload.net/images/100916/5ckknhoh.jpg
                Sei meines Hundes Freund...dann bist du auch der meine! Indianische Weisheit
                LG. Lennox u. Rita

                Kommentar


                  #38
                  Süßes Kerlchen.

                  Ich glaub' so langsam müssen wir doch mal über ein Ibbenbüren-GH-Treffen nachdenken .




                  Liebe Grüße


                  BIRKE
                  Wer hört wie Schmetterlinge lachen, der weiß wie Wolken schmecken !
                  mit Finchen und Amber

                  Kommentar


                    #39
                    braun-weiß.. ich schmelze dahin! http://www.smileygarden.de/smilie/Liebe/verliebt001.gif

                    Aus welchem Zwinger ist er?

                    Da ich ja oft in Oelde bin, können wir uns vielleicht ja mal treffen..

                    Jessi ist sechs Jahre, kastriert und unkompliziert
                    Robbie, drei Jahre, unkastriert und DER Macho schlechthin, aber verträglich
                    LG Claudia & die Fleckenzwerge

                    Die Lage ist hoffnungslos, aber nicht ernst..

                    Kommentar


                      #40
                      huhu,Lennox ist ein waschechter Bauernhoffoxterrier aus der Ecke vom Dümmersee.Mein letzter Foxi Lui ( 2004-2008 )war auch vom Bauernhof,10km von hier.Leider musste ich mich von ihm zu früh verabschieden..Hirntumor.Lennox mag alle Zwei-und Vierbeiner,ist extrem ballverrückt,hat Hummeln im Hintern...ein Flummi Hab mit ihm grad den 2.Agikurs angefangen...kein Verein..nur just for fun.Er ist nicht einfach zu führen,da er schon als Welpe recht heftig beim Spielen war.Er puscht sich bei allem schnell hoch.Wir üben dran und es wird besser.Liegt Oelde nicht in der Nähe von Warendorf? Können wir ja mal ins Auge fassen...aber erst muss er etwas ruhiger werden
                      Sei meines Hundes Freund...dann bist du auch der meine! Indianische Weisheit
                      LG. Lennox u. Rita

                      Kommentar


                        #41
                        Hört sich an, als wäre er genau die richtige Kragenweite für meine Amber .....








                        Liebe Grüße
                        BIRKE
                        Wer hört wie Schmetterlinge lachen, der weiß wie Wolken schmecken !
                        mit Finchen und Amber

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X