Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der Himmel hat einen Stern mehr

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Petra, mein herzlichstes Beileid!

    Ich kenne weder Dich, noch kannte ich Deinen wunderhübschen Hund, doch Deine Zeilen sind mit so viel Liebe geschrieben, dass es mir die Tränen in die Augen treibt.

    Ich wünsche Dir viel Kraft für die nächste Zeit!

    Lieber Jamie, ich wünsche Dir eine gute Reise über die Regenbogenbrücke! Grüße mir meine Bonny und meine Dickerchen Nelson!
    Liebe Grüße
    Tina, Jessi, Giny und Minni

    Kommentar


      #17
      Ich danke Euch für die vielen lieben Worte und die Anteilnahme
      Ja, es ist eine sehr schwere Zeit und er fehlt an jeder Ecke. Heute hab ich seinen Napf in die Abstellkammer, dabei zerriß es mir fast das Herz.
      Der Blick fällt auf Halsband und Leine und die Tränen schiessen in die Augen.
      Es wird noch lange dauern bis die Wunde langsam verheilt...
      Es tut sehr gut wenn man bei gleichgesinnten aufrichtige Anteilnahme erfährt, sind doch immer wieder Leute in der Bekanntschaft, bei denen die erste Frage ist: "Wie alt war der Hund? Ach, fast 13 Jahre? Naja, da war er doch schon alt".
      Ich hasse das und rede bei solchen Leuten gar nicht darüber.
      Gut, dass die echten Freunde wissen wie weh so ein Verlust tut.
      Liebe Grüße von Petra und Collie Sally u Aussie Easy.

      Kommentar


        #18
        Abschied

        Oh, ich kann Dich so gut verstehen. Und keine Hundebesitzer wissen nicht, wie man leidet und das da ein super guter Freund von einem gegangen ist. Das verstehen die nicht. Und wenn einem dann noch die Tränen in die Augen schießen, dann denken die, Himmel, die soll sich doch nicht so anstellen. Die haben keine Ahnung. Laß Dich nicht unterkriegen. Die Zeit heilt ein wenig, aber vergessen wird er nie sein.

        VG
        Susanne

        Kommentar

        Lädt...
        X