Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

streunende RR-Hündin Luxemburg/Saarland

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Pauliiiensche Beitrag anzeigen
    Isabell hats schon eingetragen...
    und wird teilweise schon als die Person benannt die den Hund gesehen hat
    Ich hatte eben einen Anruf einer Person die meine Telefonnummer über Tausend Ecken bekommen hat und behauptete ich hätte den abgemagerten Hund in Lux gesehen, daher stell ich nun klar woher das Posting kommt,nicht das es zu weiteren Verwirrungen kommt.
    viele Grüße Isabell das Jagdgeschoss Maya und Mirko im Herzen

    Kommentar


      #17
      Leider gibt es immer 'Schnellleser', die dann die Hälfte übersehen oder falsch verstehen.

      Jessica hat mir geantwortet, dass es Asabi gewesen sein KANN, die sie gesehen hat. Ich hatte ihr den link zu den Videos gemailt....

      Die Züchterin, die voriges Jahr überall die Suchmeldung durchgegeben hat, hatte ich ja verständigt. Hat auch geantwortet.
      Nun hab ich sie angemailt, dass der Wohnort von Asabi wichtig ist. Ich habe in den Suchmeldungen vom vorigen Jahr überall nur die Tel.Nr. der Besitzer gefunden, nie den Ort.
      Mal googlen, ob ich den über die Vorwahl rausbekomme....oder weiß das jemand?

      Ich denke nicht, dass Asabi bzw. also der gesichtete Hund, FALLS es Asabi ist, sich noch in dem Gebiet um Altwies aufhält - sie wird weiter auf dem Weg nach Hause sein....

      Leider, leider guck ich nicht so oft ins Muppenforum, sonst hätte ich das aktuell entdecken können....

      Kommentar


        #18
        Hier noch ein link zu Asabi, den mir die Züchterin gemailt hat...

        http://www.kinehora.de/missing.html

        mit Fotos, Beschreibung, Kontakten

        Kommentar


          #19
          Wenn du Kontakt zu dieser Jessica (die den Hund gesichtet hat) hast, bitte sie doch, das sie selbst mit den Besitzern Kontakt aufnimmt und mit Ihnen telefoniert, die wichtigsten Dinge wg Wohnort der Besitzer, Sichtungsdatum, Verhalten des flüchtenden Ridges usw müssen die erstmal miteinander besprechen und dann abwägen ob das tatsächlich IHRE Asabi ist, das kann von uns ja eher niemand beurteilen ob das ein und derselbe Hund ist.

          Mich hat der Besitzer von Asabi über Facebook angeschrieben, daher würde ich ihm sehr gerne die Telefonnummer dieser Jessica geben das sie miteinander reden und es nicht über diese vielen Kontaktpersonen läuft...
          viele Grüße Isabell das Jagdgeschoss Maya und Mirko im Herzen

          Kommentar


            #20
            Wenn die Besitzer bei facebook sind, haben sie ja Internet und können Jessica eine mail schreiben.
            Ich hatte Jessica diese Nacht aber auch schon darum gebeten, dass sie die Besitzer anruft und zusätzlich nochmal extra die Tel.Nr. mitgeteilt.

            Kommentar

            Lädt...
            X