Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hallo aus Hessen!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Jep !! Wollte ich eigentlich nicht wirklich , aber ich war bei einem Hüteseminar mit Anita Hermes ( aus Neugier ) und siehe da - meine Motte ist ein Naturtalent ! Sie ist echt richtig gut dabei , sehr arbeitswillig und lernt super schnell . Nur Frauchen muß noch einiges besser lernen . Aber es macht riesigen spaß mit Hope zu arbeiten - wer hätte das gedacht .

    Wenn wir beide so gut weiter machen , gibts bald eigene Schafe .


    LG Sybille mit Hope und Jade

    Kommentar


      #17
      Zitat von SybilleundHope Beitrag anzeigen
      Wenn wir beide so gut weiter machen , gibts bald eigene Schafe .
      Das hab ich aus Spaß meinem Freund vorgeschlagen, der war total dagegen Aber Dude hütet kein Stück! Ich glaub da haben die mir irgendwas verkauft, aber keinen Aussie Aber ich glaub deswegen lieb ich den Dicken auch so, weil er einfach gaaaaaaaaaaaaaaaanz anders ist wie alle anderen
      Liebe Grüße Anika und Dude

      Kommentar


        #18
        Wie süüüß eure Aussies sind Freue mich auch so auf meine kleine Maus Und auf viele viele Bilder von Ihr
        @ Tanika : Wow hat dein " Dicker " ein wahnsinniges Fell .. Deswegen auch " Der Dicke " ???

        Kommentar


          #19
          Nee, der hat Tausend Namen Und da hat er schon "wenig" Fell. Eigentlich hat der noch ne Ecke mehr
          Liebe Grüße Anika und Dude

          Kommentar


            #20
            Wow ... Wahnsinn und wie süß der guckt echt n süßer

            Kommentar


              #21
              Zitat von Shani Beitrag anzeigen
              Wow ... Wahnsinn und wie süß der guckt echt n süßer
              DAS ist wohl wahr! Hab noch nie nen Hund gesehen, der für sein Frauchen alles machen würde und einfach lieb zu allem (zumindest Tier) ist. Bei Menschen ist er dann doch eher reservierter und "fragt" bei mir erst nach, ob das alles so in Ordnung ist...
              Bekommst du auch nen Aussie? Kannst ja mal auf meiner Seite schauen. Weiss nich ob ich die hier sagen darf... aussie-dude.de.tl und das übliche davor halt...
              Liebe Grüße Anika und Dude

              Kommentar


                #22
                Ja ich bekomm auch einen Aussi .. allerdings nen mädel.. eine braune .. ist allerdings gerade mal 2 1/2 wochen alt .. dauert also noch nen bissel hab jetzt nen foddo von ihr wo sie das erste mal die augen auf hat sooo süß ..
                und bis april dauert noch gefühlte 10 jahre ... naja abwarten.. tee trinken .. vorfreude ist ja bekanntlich die schönste freude.. pbwohl ich denke noch schöner wirds, wenn sie da ist

                Kommentar


                  #23
                  Ups, da lag ich wohl mit Blue Merle daneben


                  Dann zeig ich Dir mal meinen roten Dude
                  Taddaaa
                  http://img202.imageshack.us/img202/8219/p2164483.jpg

                  Hier mal mit den Entchen .....da hatte er Herzchen in den Augen
                  http://img707.imageshack.us/img707/2461/dudeenten1.jpg
                  Liebe Grüsse
                  Natascha


                  Suche nicht die Ansichten anderer kennenzulernen, und gründe nicht Deine Meinung darauf.

                  Unabhängig für sich selbst zu denken ist ein Zeichen der Furchtlosigkeit.

                  (Mahatma Gandhi)

                  Kommentar


                    #24
                    Zitat von Rasta Beitrag anzeigen
                    Hier mal mit den Entchen .....da hatte er Herzchen in den Augen
                    http://img707.imageshack.us/img707/2461/dudeenten1.jpg
                    DAS hätte auch MEIN Dude sein können!
                    Liebe Grüße Anika und Dude

                    Kommentar


                      #25
                      Zitat von Tikina Beitrag anzeigen
                      DAS hätte auch MEIN Dude sein können!
                      Ja, die sind toll die Dude's




                      Liebe Grüsse
                      Natascha


                      Suche nicht die Ansichten anderer kennenzulernen, und gründe nicht Deine Meinung darauf.

                      Unabhängig für sich selbst zu denken ist ein Zeichen der Furchtlosigkeit.

                      (Mahatma Gandhi)

                      Kommentar


                        #26


                        Wie alt ist dein Dude?
                        Liebe Grüße Anika und Dude

                        Kommentar


                          #27
                          Zitat von Tikina Beitrag anzeigen


                          Wie alt ist dein Dude?
                          Er wird jetzt 4
                          Liebe Grüsse
                          Natascha


                          Suche nicht die Ansichten anderer kennenzulernen, und gründe nicht Deine Meinung darauf.

                          Unabhängig für sich selbst zu denken ist ein Zeichen der Furchtlosigkeit.

                          (Mahatma Gandhi)

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X