Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fundhund - schwarz - Extertal/Sternberg

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    nein, stimmt so nicht.

    Eigentlich sollten alle Hunde in den letzten Jahren mit Ländercode gechipt sein, aber da scheint es noch eine Übergangszeit zu geben.

    Deutschland hat die 276....
    eine recht ausführliche Liste der Chipnummern lt. Iso gibt es z.B. bei polar-chat

    Die Chipnummer des Labis gehört zur Fa. Allflex in Deutschland, das hatte ich dem TH aber auch schon gemailt.

    Kommentar


      #17
      Linus ist 6 Monate alt....
      Liebe Grüße
      Marlene

      Das Leben ist schön, obwohl alles
      dagegen spricht

      Kommentar


        #18
        So, ich trau mich mal und stell hier noch ein gesuchte Labradore ein, auf die er zutreffen könnte.

        Auch sollte man beachten, dass ihn vielleicht jemand mitgenommen hat und er da wieder ausgebüxt/ausgesetzt wurde?!

        http://www.antenne-ac.de/hund-entlau...nrathmerkstein

        http://www.andys-dogworld.de/inhalt/...-mix-entlaufen


        Nächste Anzeige:Was?schwarzer LabradorWann?08.03.2010Wo?in Solingen im Nümmernerfeld entlaufen
        Blacky ist ein sehr korpulenter schwarzer Labrador, drei 3 Jahre alt und eher scheu. Am 08.03.2010 ist der Rüde, zwischen 18:15Uhr und 18:30 Uhr in Nümmernerfeld in Solingen entlaufen. Nach einem Kontakt mit einem Auto wurde "Blacky"noch auf der Trasse (Wanderweg) gesehen, von da an verliert sich seine Spur.
        Wenn Sie helfen können, melden Sie sich bei Frau Müller unter folgender Emailadresse: poerssy@yahoo.de

        Nächste Anzeige:

        Waldbrunn: Labrador nach Unfall entlaufen
        14.12.09 - 12:45 Uhr
        http://www.radiogong.com/fileadmin/l...webpixelio.jpg (http://www.radiogong.com/fileadmin/l...webpixelio.jpg)
        Bild (c) elaweb / pixelio
        Nach einem schweren Unfall auf der A 3 bei Waldbrunn ist am frühen Samstag Morgen ein schwarzer Labrador entlaufen. Den Unfall hatte der Halter des Hundes selbst verschuldet, er hatte beim Griff nach seinem Navi die Kontrolle über seinen Geländewagen verloren.

        Dabei schleuderte der Landrover von der Fahrbahn, überschlug sich mehrfach an der Böschung und kam nach etwa 100 Metern im Graben neben der Standspur und wieder auf den Rädern zum Stehen.

        Der 38-jährige Fahrer konnte nach dem Unfall glücklicherweise den total beschädigten Geländewagen (Schadenshöhe rund 35.000 Euro) unverletzt verlassen. Sein Hund wurde offensichtlich auch nicht verletzt, er sprang nach dem Unfall allerdings aus dem Fahrzeug und lief davon. Der Labrador, der auf Simba hört, konnte bisher nicht aufgefunden werden.

        Hinweise zu dem Hund an die Autobahnpolizei Biebelried, Tel. 09302/9100.

        Quelle (http://www.radiogong.com/index.php?i...singelid=10470)
        LG Claudia & die Fleckenzwerge

        Die Lage ist hoffnungslos, aber nicht ernst..

        Kommentar


          #19
          Zitat von huschpuscheli Beitrag anzeigen


          Nächste Anzeige:Was?schwarzer LabradorWann?08.03.2010Wo?in Solingen im Nümmernerfeld entlaufen
          Blacky ist ein sehr korpulenter schwarzer Labrador, drei 3 Jahre alt und eher scheu. Am 08.03.2010 ist der Rüde, zwischen 18:15Uhr und 18:30 Uhr in Nümmernerfeld in Solingen entlaufen. Nach einem Kontakt mit einem Auto wurde "Blacky"noch auf der Trasse (Wanderweg) gesehen, von da an verliert sich seine Spur.
          Wenn Sie helfen können, melden Sie sich bei Frau Müller unter folgender Emailadresse: poerssy@yahoo.de
          dieser Hund ist es nicht. Frau Müller hatte ich vorgestern schon angeschrieben.

          Die anderen drei Anzeigen schick ich zum TH zur Überprüfung.
          LG Susanne
          Die Legalität unserer Hühner ist gut, nur mit der Brutalität haperts.

          Kommentar


            #20
            Zitat von Marlene Beitrag anzeigen
            Linus ist 6 Monate alt....
            da stimmt definitiv etwas nicht mit der Nummernverteilung
            LG Susanne
            Die Legalität unserer Hühner ist gut, nur mit der Brutalität haperts.

            Kommentar


              #21
              Zitat von huschpuscheli Beitrag anzeigen

              Nächste Anzeige:Was?schwarzer LabradorWann?08.03.2010Wo?in Solingen im Nümmernerfeld entlaufen
              Blacky ist ein sehr korpulenter schwarzer Labrador, drei 3 Jahre alt und eher scheu. Am 08.03.2010 ist der Rüde, zwischen 18:15Uhr und 18:30 Uhr in Nümmernerfeld in Solingen entlaufen. Nach einem Kontakt mit einem Auto wurde "Blacky"noch auf der Trasse (Wanderweg) gesehen, von da an verliert sich seine Spur.
              Wenn Sie helfen können, melden Sie sich bei Frau Müller unter folgender Emailadresse: poerssy@yahoo.de
              ganzt tolle Nachricht kam gerade:

              -------- Original-Nachricht --------
              > Datum: Fri, 12 Mar 2010 19:05:58 +0000 (GMT)
              > Von: <poerssy@yahoo.de>

              >
              > Guten Abend...
              >
              > Vielen Dank für Ihre schnelle Hilfe und unterstützung Blacky wieder zu
              > finden. Er ist heute im TH Solingen angekommen und wieder bei uns ...
              >
              >
              >
              > Ganz liebe grüsse Jasmin
              LG Susanne
              Die Legalität unserer Hühner ist gut, nur mit der Brutalität haperts.

              Kommentar


                #22
                Jetzt muss ich mal doof frage:
                Woran kann ich sehen, dass ein hund vergoldet ist?

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von Helfstyna Beitrag anzeigen
                  Jetzt muss ich mal doof frage:
                  Woran kann ich sehen, dass ein hund vergoldet ist?
                  Das sieht man wohl an den Röntgenbildern. Metall hat ein eigenes Bild.
                  LG Susanne
                  Die Legalität unserer Hühner ist gut, nur mit der Brutalität haperts.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X