Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ich brauche euren Rat! Ferienhaus: absolute Alleinlage oder doch großzügig im Dorf?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ich würde wohl auch das kleine Dörfchen bevorzugen
    Einsamkeit u.s.w. schön und gut.. aber etwas mehr als nur Grün mag ich auch sehen
    Gruß Ilka
    Gefundene Schreibfehler dürfen behalten werden

    Kommentar


      Hallo Zusammen,

      so langsam wird es spannend.........

      das zweite Ferienhaus auf Fehmarn ist in greifbare Nähe gerückt........ ...........

      drückt uns weiter die Daumen, scheint zu funktionieren.........

      Jetzt muß nur noch einer unser altes Haus kaufen, dann bauen wir ein neues für uns auf dem Grundstück mit dem Ferienhaus, nur noch ein neuer Job für mich...... naja, an Problemen wächst man, oder.............
      Gruß
      Günter

      Kommentar


        Ich drück schon mal ganz dolle die Daumen und Pfoten!
        Liebe Grüße von Monika, Ojito und Jasper

        -Nichts ist so spannend wie Veränderungen.-

        Kommentar


          Hi,

          gerade vor 2 Monaten haben die Banken wohl beschlossen, Ferienhäuser nicht mehr zu finanzieren. Gescheitert ist die Kreditzusage im nachhinein an der Feigheit der Banken, mittelständische Gewerbe zu finanzieren, auch wenn sie gut laufen und man das Geld hat, es zurück zu zahlen.

          Zuert bringen uns die Banken in die größte Krise seit Jahrzehnten, dann beteiligen sie sich nur mit Kleingeld an dem Schaden, und dann greifen sie vielen Unternehmen und privaten Menschen bewußt nicht mehr unter die Arme. Obwohl sie vom Staat dafür das Geld extrem billig bekommen.

          Sauerei, ich bin stockwütend. :usaflag Danke Amerika.

          Trotzdem Dank an euch alle, die uns die Daumen gehalten haben.

          Uns bleibt ja ein Ferienhaus auf Fehmarn, nur umziehen können wir nun nicht dahin. Schnüff.............:rotkarte:
          Gruß
          Günter

          Kommentar


            Günter, ich drück weiter die Daumen, das sich eine neue Tür öffnet und ihr neue Ideen habt.
            Liebe Grüße von Monika, Ojito und Jasper

            -Nichts ist so spannend wie Veränderungen.-

            Kommentar


              Hallo Günter,

              das ist momentan so mit den Banken. Egal um was es geht und es interessiert sie auch nicht, ob die Auftragsbücher voll sind oder nicht. :rotkarte:

              Die Banken sind letztendlich Schuld an der ganzen Finanzkrise, schaffen es aber trotzdem, das sie immer noch gut darstehen und alle anderen die A....Karte ziehen.

              Drücke euch aber die Daumen, daß sich eine andere und nette Lösung findet.

              LG
              Martina
              Liebe Grüße
              Martina mit dem "Steinchen" und Spunky im Herzen und Bungee (dem Kaenguruh oder auch der irre Ungar) an der Seite

              Kommentar

              Lädt...
              X