Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lehrer, Schüler

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lehrer, Schüler

    Morgen,
    das unser Hund dick ist und klaut wo er kann, wisst ihr bereits. Aber was er sich nun mit der Hilfe des Kleinen geleistet hat, war heftig.
    Das Gehege wo sich die Hühner befinden, ist immer verschlossen, weil wir wissen das die Eier dann nicht überleben. Nun hat aber der Kleine den Großen gezeigt wie man das Gatter öffnet. Alle Eier waren weg. Mit dem Kühlschrank war es auch so. Der stand am Boden, und immer war der auf, bis ich dahinter kam, das der Kleine es dem Großen gezeigt hat. Nun ist der Kühlschrank hin, und wir kauften eine Kombination, wo das untere Teil nicht so interessant ist.
    Habe sie schon wieder unterschätzt.
    LG Magdalena

    #2




    Liebe Grüße
    BIRKE
    Wer hört wie Schmetterlinge lachen, der weiß wie Wolken schmecken !
    mit Finchen und Amber

    Kommentar


      #3

      Ich habe hier auch so einen Hund,der macht auch den Backofen auf


      Lg Daniela
      Duncan IW Mai 2010,Gordon Iw 2/2007,Eddy IW 10/2005-7/2010, Iw Sam 4/1989-4/1999,IW Flash 5/1994-5/2004, Terence 6/2004-10/2006

      Kommentar


        #4
        Boah, das ist ja krass *lach*

        Letztens hab ich noch gesagt "ohjeh, wenn es Hunde gäb, die Kühlschränke und Backöfen öffnen können, wären die Besitzer aufgeschmissen" *lach*

        Ohjeh!!


        Also meine machen das nicht.
        Liebe Grüße

        Ann-Kathrin

        Kommentar


          #5
          Hast brave Hunde

          Bei uns hilft nur eine Schwingtür ohne Riegel (den hatte er nach 2 Tagen raus,wei man den öffnet),dafür wurde innen ein starker Riegel in die beiden Holzteile gebaut.Nu ist juuut
          Duncan IW Mai 2010,Gordon Iw 2/2007,Eddy IW 10/2005-7/2010, Iw Sam 4/1989-4/1999,IW Flash 5/1994-5/2004, Terence 6/2004-10/2006

          Kommentar


            #6
            Hallo,
            dachte immer der arme Kleine, wurde so misshandelt. Aber der hat es Faustdick hinter den Ohren. Was er mit Kraft nicht schafft, lässt er den Großen machen. Nicht einmal ein Stuhl hatte den Kühlschrank gerettet.
            Im Zaun war ein kleines Loch das zum durch schlüpfen zu hoch, und zu klein war. Beide Hund sah ich an dem Tag längere Zeit nicht, dann kamen sie aus dem Garten, und ich wunderte mich das der große rote Streifen auf den Bauch hatte. Das ging eine Woche so, bis die Bande eines Tages vor dem Tor stand. Sie hatten zwar nur die Mäuse gejagt, aber nicht in unseren Garten. Dann legte ich mich auf die Lauer, und sah wie der Kleine den Großen holte, und sie wieder zum Loch gingen. Meine Nachbarin hatte es notdürftig mit einen Band zusammen gezogen. Als der Kleine den Kopf rein steckte und wieder raus, kam der Labbi, und machte den Weg wieder frei.
            Wenn mir jemand sagt, das Hunde nicht denken, dann sage ich ihm, das er keine Ahnung hat. Wenn er will kann er sich dann meine leihen.
            LG Magdalena

            Kommentar


              #7
              Das war bei uns auch so,als Bonny (45cm) ins Bad wollte um den Abfalleimer zu leeren oder mal Kleidung zum Zerreissen zu klauen,war auch der "Kleine" da und öffnete ihr die Tür!!!!!!

              Lg Daniela
              Duncan IW Mai 2010,Gordon Iw 2/2007,Eddy IW 10/2005-7/2010, Iw Sam 4/1989-4/1999,IW Flash 5/1994-5/2004, Terence 6/2004-10/2006

              Kommentar


                #8
                Liebe Magdalena,


                Ich denke es ist an der Zeit, dass Du uns Deine Türenbezwinger im Fotoforum vom Mitgliedsbereich vorstellst.
                Freu mich schon !

                Schau mal!
                http://www.gesundehunde.com/forum/sh...d.php?t=103684

                Also anmelden, genug Beiträge hast Du ja!
                Liebe Grüße Jutta mit Frieda Sonnenschein und Christo & Luna für immer im Herzen .
                Jemand der keine Tiere mag, der kann keine Menschen mögen.
                Meine Oma 25.11.1909-20.11.2002

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von scheisserle Beitrag anzeigen

                  Ich denke es ist an der Zeit, dass Du uns Deine Türenbezwinger im Fotoforum vom Mitgliedsbereich vorstellst.
                  Freu mich schon !

                  Schau mal!
                  http://www.gesundehunde.com/forum/sh...d.php?t=103684

                  Also anmelden, genug Beiträge hast Du ja!
                  Oh ja Magdalena, die schlauen Teufelsbraten würd ich auch gern mal sehen. Also hurtig anmelden, büüütte!
                  Liebe Grüße
                  Rita und Sunny an meiner Seite
                  und Souris tief im Herzen

                  Kommentar


                    #10
                    Unsere Nachbarin hatte oben auf den Küchenschrank einen Braten zum auskühlen hingestellt und konnte folgendes durchs Küchenfenster beobachten.

                    Hund steht vor dem Küchenschrank und hat den Braten gewittert - lief unruhig hin und her und verschwand dann ins Wohnzimmer. Kurz danach kamen Hund und Katze wieder in die Küche. Hund zeigt der Katze, dass da oben auf dem Schrank was leckeres steht. Diese springt hoch und marschiert auf den Braten zu. Meine Nachbarin stürmt ins Haus, aber das saßen Hund und Katze schon gemeinsam auf dem Boden und fraßen den Sonntagsbraten.

                    LG
                    Fadia

                    Kommentar


                      #11
                      Das ist immer wieder ein tolles Thema :-)... Ich habe auch so einen kleinen Dieb ;-)... Er hat immer Hunger und nutzt oft die Vergesslichkeit seines Frauchens aus... Normalerweise wird unsere Küche für Hunde nur geöffnet, wenn Futterzeit für die Hunde ist... Aber hin und wieder vergesse ich einfach die Küche zu schließen... Und wenn ich dann mal kurz ausser Haus bin, z.B. nur etwas aus dem Auto holen, dann erlebe ich immer wieder böse Überraschungen...

                      Letztens z.B. hatte ich Hähnchenschenkel in einer Schüssel für uns auftauen wollen... Diese standen abgedeckt oben auf der Ablage der Küche... Da unser kleiner dicker da so nicht dran kommt, hat er sich dann einfach mal prompt den Mülleimer dortrüber geschoben und ist somit dann an die Hähnchenschenkel gekommen und siehe da... als ich wieder nach Hause kam, stand der Mülleimer an einer anderen Stelle... Die Schüssel mit dem Hähnchen war unten auf dem Boden... Die Hähnchenschenkel waren schon samt Gefrierbeutel aufgefuttert und der komplette Inhalt des Mülleimers war kreuz und quer in der Küche verteilt... Aber es ist alles gut verdaut worden... und somit nehmen wir es mit Humor...

                      An dem Tag war ich mit meiner Mutter unseren Garageninhalt aussortieren und noch während ich den Schlüssel in die Haustür steckte, lobte meine Mutter noch meine Hunde, weil diese an der Garage nicht zu hören waren... Normalerweise machen meine Hunde immer Radau, wenn ich nicht zu Hause bin... und als wir die Tür öffneten da sahen wir dann auch warum ;-)

                      Kommentar


                        #12
                        Ja so was kenn ich auch. Jaimy haben sie wohl in der Vergangenheit mit Schlägen eingetrichtert nichts vom Tisch zu nehmen. Seit wir zur Naturheilpraktikerin gehen ist das auch weg.

                        Vor Weihnachten mußte ich das schmerzlich erleben. Habe Butterplätzchen gebacken und die abgekühlten Plätzchen in eine Blechdose gelegt. Selbige hab ich dann auf dem kleinen Sitzhocker stehen gelassen. Jaimy nimmt ja eh nix weg. Bin dann ins Wohnzimmer gegangen (Jaimy im Schlepptau), weil die anderen in der Röhre noch nicht fertig waren. Ich setz mich aufs Sofa, Hundi liegt dahinter.
                        Kurze Zeit später schepperts in der Küche. Ich dachte mit Schrecken daran das das Küchenfenster offen war und das Nachbars Katze jetzt in der Küche ist. Also bin ich hochgesprungen, rüber in die Küche gedüst und hab mich umgesehen. Keine Katze da?! Blick mich noch mal richtig um und sehe meine Blechdose am Boden liegen, nur noch ca. 5 zerbrochene Plätzchen da und Hundilein steht an der Küchentüre und leckt sich genüßlich das Maul.

                        Hat mir doch mein kleiner Racker tatsächlich die ganzen Butterplätzchen weggefuttert

                        Auf der einen Seite hätte ich ihn knuddeln können, da er ja jetzt endlich auch diese schlimme Sache verarbeitet hat. Konnte ich doch aber nicht, sonst erzieh ich ihn mir ja als Klauer. Also hab ich bloß ein bissl geschimpft und hab ihn ins Körbchen verbannt.

                        Kommentar


                          #13
                          Gr... meiner versteckt sich sofort in sein Körbchen, wenn er was ausgefressen hat und dem hat noch keine Fliege etwas zu Leibe getan ... Klar schimpfe ich mit ihm, wenn er was ausgefressen hat, aber dem beugt er schlauerweise schon vor, indem er direkt in seine Box geht... So nach dem Motto, ich werde ja eh gleich hier hin geschickt

                          Lustig ist, wenn man wieder kommt und er was verbockt hat, was man aber noch nicht entdeckt hat, dann sitzt er Sturr in seiner Box und kommt nicht raus... Wo er doch sonst immer so kuschelbedürftig ist

                          Ich höre solche Geschichten gern, auch wenn man sich in dem Moment drüber aufregt, wo man sowas findet, aber nachher können wir immer drüber lachen... So sind sie halt

                          Kommentar


                            #14
                            Vor den Monstern hatte ich immer Katzen - u.a. auch eine, die den Kühlschrank öffnen konnte. Wenn ich nach Hause kam, lagen all die leckeren Sachen auf dem Boden rum ...
                            Dann hab ich den Kühlschrank mit Isolierband zugeklebt - vorbei der Spuk!

                            Dafür stand kurze Zeit später mein Fensterchen (so 20x30 cm) in der Wohnungstür auf, aber die Katzen waren da wo sie sein sollten - in der Wohnung. Hmmm.
                            Etwas später hat mir die Nachbarin erzählt, was schon mehrfach passiert war: Sie sitzt mit ihrer Schwester beim Mittagessen und draussen vor der Tür schreit es zum Gotterbarmen. Sie hat nachgesehen - meine Katze ist zur Tür rein - hat sich durchfüttern lassen - und wenn meine Feierabendzeit da war, ist sie zurück in ihre Wohnung verschwunden

                            Später war es dann so, dass ich, wenn die beiden etwas angestellt hatten, nur fragen musste: Wer war das? - dann haute eine ab und ich wusste Bescheid, wer z.B. die 100 Hefetabletten gefuttert hatte

                            Gottseidank sind die Monster total brav!
                            Maja mit Capo - ohne Chato, Tanka und Flavius, aber alle immer nahe bei mir
                            Gut zu sein ist edel. Anderen zu sagen, was gut ist, ist noch edler – und macht keine Mühe. (Mark Twain)

                            Kommentar


                              #15
                              Wir haben gestern wieder eindrucksvoll bewiesen bekommen, wie der Zaun rund um unser Grundstück auszusehen hat.

                              Dass es hoch sein muss, damit Chilli nicht drüberspringen kann, war eh klar und dass er unten einen Betonsockel braucht, weil sich die Terrier sonst durchgraben auch.

                              Seit gestern wissen wir, dass wir ihn ca alle 10 cm am Boden verdrahten werden müssen, Merlin (seines Zeichens komplett blind) ist am Hundeplatz den Zaun zentimeterweise abgegangen, bis er ein Schlupfloch hatte, wo er sich durchzwängen konnte -- es war nicht sehr groß

                              Vielleicht wird´s doch eine Mauer .....
                              Zuletzt geändert von Mrs SpoC; 01.04.2010, 09:24.
                              lG
                              Katja & the Spirits of Carinthia

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X