Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lehrer, Schüler

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von begubu Beitrag anzeigen
    Gr... meiner versteckt sich sofort in sein Körbchen, wenn er was ausgefressen hat und dem hat noch keine Fliege etwas zu Leibe getan ... Klar schimpfe ich mit ihm, wenn er was ausgefressen hat, aber dem beugt er schlauerweise schon vor, indem er direkt in seine Box geht... So nach dem Motto, ich werde ja eh gleich hier hin geschickt

    Lustig ist, wenn man wieder kommt und er was verbockt hat, was man aber noch nicht entdeckt hat, dann sitzt er Sturr in seiner Box und kommt nicht raus... Wo er doch sonst immer so kuschelbedürftig ist

    Ich höre solche Geschichten gern, auch wenn man sich in dem Moment drüber aufregt, wo man sowas findet, aber nachher können wir immer drüber lachen... So sind sie halt
    Dazu fällt mir der für meine Begriffe und Erfahrungen alte Satz ein: Ein Hund weiß nachträglich nicht mehr, für was er "bestraft" wird...
    Sie wissen ganz genau, was sie dürfen und was nicht - sind ja nicht blöd, oder!?
    mit der Fußhupe Charly im Schlepptau und meinem Sternenschnauz Lara (7.2.95-28.3.13) ewiglich im Herzen
    Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar. Die Menschen haben diese Wahrheit vergessen. Du bist Zeitlebens für das verantwortlich, was Du Dir vertraut gemacht hast.

    Kommentar


      #17
      Ich finde es ist schön zu sehen, dass der Hund nicht dumm ist ;-)... Und bisher konnten wir immer noch drüber lachen... Und all zu oft kommt es dann auch nicht vor... ;-)... Normalerweise sorgen wir ja schon vor, dass sie nicht in die Küche kommen... und wenn ich so vergesslich bin und die Küche offen lasse, dann sehe ich es auch so an, dass ich es ja genau weiß und das es dann auch ein bissel meine Schuld ist, wenn ich sie offen gelassen habe ;-)

      Manchmal wenn ich sie auf frischer Tat ertappe hätte ich auch zu gerne mal eine Kamera zur Hand... In einem anderen Forum gibt es einen Thread dazu der nennt sich "Mülltrennung - raus mit dem gelben Sack"... da sind wundervolle Fotos drin ;-)

      Kommentar

      Lädt...
      X