Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Brandenburg - Hund im Wald ausgesetzt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Ich glaube nicht, dass es das Geld ist, was vor dem Gang zum Tierheim steht... sondern, jemanden Rede und Antwort stehen zu müssen. Zugeben müssen - ich geb den ab... vielleicht ist ja schon ein neues putzigen Welpie im Haus.... und der alte Hund paßt nicht mehr.

    Da muß jemanden ins Gesicht gesehen werden und der man fühlt sich dann nicht mehr so toll.

    Ja, solche tät ich auch gern anbinden und ihrem Schicksal überlassen, also diese "man"

    Kommentar


      #17
      Ist vielleicht verwegen, aber wäre eine Babyklappe für Hunde nicht mal eine Alternative? Ich meine, für die feigen Menschen, die das Angsicht der Tierschützer meiden, und den Hund dann anbinden, wo auch immer sie gerade sind.

      Ein kleiner Auslauf mit Schutzhütte und Wassernapf..mit Tür von außen zu öffnen..
      Liebe Grüße von Monika, Ojito und Jasper

      -Nichts ist so spannend wie Veränderungen.-

      Kommentar


        #18
        Zitat von maximiliane Beitrag anzeigen
        Mein Gott, dieser Hund ist ja zuckersüss - wer bringt denn so etwas übers Herz...... es ist nicht zu fassen
        das frage ich mich auch, bzw wie überhaupt einem Tier etw zu leide tun kann. Gott sei Dank wurde er gefunden & ein neues, kuschliges zu Hause hat er auch bald bestimmt.
        alles, alles Liebe für dich & deine Tiere! Rosalind

        Kommentar

        Lädt...
        X