Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

20.4.10: Recklinghausen, entlaufenen Hund gesichtet: schwarz, windhundähnlich

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Der Hund um den es geht ist schon letztes Jahr abgehauen!
    Das ist ein riesenthema!
    Das ist leider das einzige Foto!
    Hier könnt Ihr nachlesen!

    http://www.tier-freunde-musher.de/index.html
    LG von Nicole, Banto, Cowboy und Chucky.
    Im Herzen und nie vergessen....
    Scorny und Chiqua

    Kommentar


      #17
      ach, Boy ist das.....

      Stehst du diesem Verein irgendwie nahe?

      Kommentar


        #18
        Kleiner als ein Schäferhund kann ein Whippet sein, die haben nur 44-55 cm (derzeit moderne Übergrößen miteingerechnet)

        Eine Vermißtenmeldung ist mir bis jetzt noch nicht unter gekommen.
        I almost forgot... thanks for reminding me...

        Kommentar


          #19
          OT:
          Ähm, hieß Boy hier in der örtlichen Presse (Datteln) nicht Buddy?
          Wenn ja, dann habe ich den Lütten erst letzte Woche noch lebend gesehen.
          (Anrufe bei der Kontaktperson von Buddy brachten nix)
          LG Regine mit Eira und den Sternen Balu (23.07.04-22.12.15) & der Muffin-Katze (21.06.09-03.05.13) im Herzen

          Kommentar


            #20
            Regine bitte tue mir einen gefallen, wenn du Boy/Buddy gesehen hast, dann schick mir bitte PER PN wo genau und wann.

            Er wird immer noch gesucht und man kriegt ihn nicht eingefangen. Allerdings nicht von den Leuten die eigentlich für ihn verantwortlich sind, von daher wahrscheinlich auch die fehlende Reaktion der Kontaktperson. Das ist mittlerweile normal da.

            Leider.
            Wenn ich Du wär, wär ich lieber ich!

            Kommentar


              #21
              Ich stehe diesem Verein überhaupt nicht nahe!(freundlich ausgedrückt)
              Sie unternehmen rein gar nichts um Boy/Buddy einzufangen.
              In einem Tierschutzforum wird sich gekümmert.

              Es wäre super genial wenn man mir Sichttermine zukommen lassen könnte, die gebe ich dann an die Leute weiter die sich ernsthaft kümmern!
              LG von Nicole, Banto, Cowboy und Chucky.
              Im Herzen und nie vergessen....
              Scorny und Chiqua

              Kommentar


                #22
                Hallo zusammen,

                sorry, aber: Wer, wo, wen, wie auch immer sucht, nicht sucht, hin oder her ...

                Es geht doch hier bitte "nur" um einen ev. entlaufenen Hund, den ich in RE gesichtet habe!
                Alle anderen Sachen klärt doch bitte per PN, ja?! Danke!!

                Liebe Grüße - Inge
                Liebe Grüße - Inge *mit Mia, Zoey & Bella auf dem Sofa sowie allen Seelen- und Sternenkatzen für immer fest im Herzen*

                ~
                Vernünftig ist wie tot, nur vorher. ~

                Kommentar


                  #23
                  Sorry!
                  LG Regine mit Eira und den Sternen Balu (23.07.04-22.12.15) & der Muffin-Katze (21.06.09-03.05.13) im Herzen

                  Kommentar


                    #24
                    Kein Thema :-)
                    Liebe Grüße - Inge *mit Mia, Zoey & Bella auf dem Sofa sowie allen Seelen- und Sternenkatzen für immer fest im Herzen*

                    ~
                    Vernünftig ist wie tot, nur vorher. ~

                    Kommentar


                      #25
                      Es ging ja auch nur um die Abklärung, ob der immer noch vermisste Boy/Buddy evtl. der von dir gesehene Hund sein könnte...anhand anderer Bilder, die jemand vom Verein hat, hätte man das ggf besser beurteilen können.

                      Aber du bist dir sicher, dass es nicht Boy ist?

                      Antwort von dem Windhund-Menschen dort in der Gegend habe ich übrigens noch nicht.


                      @Nickymops
                      da du hier noch Gastmitglied bist, gehen auch keine Infos über pn.

                      Kommentar


                        #26
                        Hab Antwort vom 'Windhund-Menschen' - dort in dem Bereich ist ein solcher Hund nicht bekannt.

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X