Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wer kennt diesen Hund?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16


    Das darf doch nicht wahr sein...
    Freude an einem Hund hat man erst, wenn man nicht versucht einen halben Menschen aus ihm zu machen,
    sondern stattdessen die Möglichkeit in Betracht zieht, selbst zu einem halben Hund zu werden.

    Kommentar


      #17
      ....der Mensch - die Bestie!!

      Gut, das in Deutschland die Selbstjustiz verboten ist -
      ich denke, wenn man den Besitzer findet, würden gerne
      einige von uns dabei sein...

      Ich auf jeden Fall könnte mich dann vergessen
      Lieben Gruß - Marion mit Balou und Räuber
      sowie Julchen und Terry für immer im Herzem

      Kommentar


        #18
        Menschen sind die Bestien!!!!!
        Gruß Claudia und Floyd, mit Elliot für immer im Herzen.....

        Kommentar


          #19
          ich hab mir die Gegend mal gegooglet....sieht so aus, als wäre da jemand direkt von der B 45 in eine ruhige Nebenstraße abgebogen, um den Hund aus dem Auto zu werfen.
          Vielleicht jemand, der dort auf dem Weg zur Arbeit durchfährt???

          Wiesloch ist da ganz in der Nähe....vielleicht kennt dort jemand den Hund, von gaaanz früher.....

          Wer so RICHTIG Wut kriegen will, sollte sich auch mal die Fotos ansehen, die es noch auf der HP von TH Sinsheim gibt - nix für niedrige Ekelschwelle....

          Ich frag mich nur, warum jemand so einen Hund aussetzt und nicht einfach gewartet hat, bis er von alleine stirbt.
          Konnte er sich so sicher sein, nicht erwischt zu werden???

          Kommentar


            #20
            Was ist aus dem armen Hund geworden?
            Liebe Grüße Margot

            Kommentar


              #21
              Er hat es nicht geschafft Margot, steht direkt auf der ersten Seite mit dabei
              Petra und Sir Brutus tief im Herzen und Minimausi auf dem Schoss
              Terrier sind die beste Medizin -- Pinscher sind aber auch nicht schlecht
              Und: ich bin seit Mai 2011 kein Admin mehr, bitte jemand anderen fragen

              Kommentar


                #22
                @Steffi

                Liebe Steffi,

                es gibt wohl keine Strafe für den Verursacher dieses Elends, die mir gerecht erscheinen würde.
                Zu allem Überfluß wird dieser Mensch vielleicht auch niemals ermittelt werden.
                Eine so geschundenes Wesen wird wohl kaum in der Öffentlichkeit zu sehen gewesen sein.
                Falls es doch gelingt, diesen Menschen zu finden würde ich mich freuen wenn Du davon berichtest.
                Das wäre zumindest eine kleine Genugtuung.

                LG Susi

                Kommentar


                  #23
                  Schlimm,grausam...

                  Wie kalt müssen Menschen sein die einem Tier so etwas antun

                  Gruß Regu

                  Kommentar


                    #24
                    Zitat von Silvia W. Beitrag anzeigen

                    Wer so RICHTIG Wut kriegen will, sollte sich auch mal die Fotos ansehen, die es noch auf der HP von TH Sinsheim gibt - nix für niedrige Ekelschwelle....

                    Ich frag mich nur, warum jemand so einen Hund aussetzt und nicht einfach gewartet hat, bis er von alleine stirbt.
                    Konnte er sich so sicher sein, nicht erwischt zu werden???
                    Die Fotos waren einfach nur fürchterlich, mir tun auch die Menschen Leid, die ihn gefunden haben und ihn trotz aller Bemühungen doch aufgeben mussten. Ich denke, die werden diese Bilder auch noch lange verfolgen.

                    Letzteres habe ich mich aber auch schon gefragt: Wem war dieses Tier dann noch so lästig, dass er sich diese Mühe noch gemacht hat? Oder doch ein Anflug von schlechtem Gewissen? Oder ein Familienmitglied, das sich zwar nicht durchsetzen konnte, aber doch noch auf HIlfe gehofft hat (ja, ich möchte daran glauben, dass es auch da jemanden gab, dem er nciht egal war...)?
                    Viele Grüße,
                    Irina

                    Kommentar


                      #25
                      ich werde solche menschen nie verstehen.. der arme hund..


                      das grauen kommt jetzt schon hier an.. gestern hab ich bilder von einem welpen entdeckt (tot) nach dessen besitzern man jetzt sucht.. auf unserem feld.. klingt blöd, aber ich hätte nicht gedacht, dass das direkt vor der haustür passiert.. hoffe sie finden beide leute..
                      Liebe Grüsse von Sandra und Luca

                      Das zärtlichste Wesen auf der ganzen Welt ist ein nasser Hund! Ambrose Bierce

                      Kommentar


                        #26
                        vielleicht ist ja auch jemand umgezogen und hat den hund dann auf diese weise "einfach entsorgt".
                        auf jeden fall einfach grausam. hoffentlich findet man die ehemaligen besitzer und hoffentlich gibt es dann eine ganz saftige strafe, die nicht hoch genug ausfallen kann.
                        grüssle
                        jutta mit piieta. luna, lola, andor, slawa, lisa, arco und daisy im herzen
                        -----------------------------------------------
                        meine email: hexenkobel[ät]aol.com

                        Kommentar


                          #27
                          Hallo,

                          hm, Pulis gibts ja nicht gerade wie Sand am Meer.

                          Ich bin aufmerksam geworden, da da Sinsheim nicht sehr weit von uns entfernt ist. Vielleicht könnte man noch die Puli-Notvermittlungen informieren, ob der Hund dort bekannt ist (falls nicht eh schon geschehen) ?

                          In Vaihingen/Enz stand letztes Jahr ein Puli (Mix?) in der Anzeigenrubrik des Mühlacker Tagblatts in der Vermittlung. Aber an den Autobahnabfahrten könnte er wirklich von überall her kommen.
                          °o0O°~ Gruß Petra mit Lucy ~°0o°
                          (Luna und Lenny für immer im Herzen)

                          Kommentar


                            #28
                            vielleicht konnte der hund nicht vermittelt werden und man hat ihn dann elendig verkommen lassen?
                            grüssle
                            jutta mit piieta. luna, lola, andor, slawa, lisa, arco und daisy im herzen
                            -----------------------------------------------
                            meine email: hexenkobel[ät]aol.com

                            Kommentar


                              #29
                              Grausam . . .
                              Liebe Grüsse Katja
                              Hoffnung ist nicht der Glaube, dass alles gut wird, sondern das Wissen, dass es gut ist, egal wie es endet.

                              Kommentar


                                #30
                                ich könnte kxxxxx, wenn ich sowas sehe!

                                aber ihr haltet sowas dennoch für eine absolute ausnahme? für tierquälerei, die ja nur einem völlig kranken hirn entspringen kann?
                                ihr glaubt, in der regel werden hunde zufriedenstellend bis gut gepflegt?
                                dann fragt doch mal die, die hundepflege betreiben, in was für einem zustand sie hunde (oder auch andere tiere wie katzen udn nager) auf den tisch gesetzt bekommen.......und zwar nicht selten und mit der grössten selbstverständlichkeit und ohne jedes schlechte gewissen!
                                und fragt doch mal nach, was für eine art von "pflegemassnahmen" abverlangt wird von so manchen besitzern!
                                alles aus lauter bequemlichkeit und gedankenlosigkeit.........es gibt leute, die sind sowat von unglaublich schmerzfrei........

                                das ist ein thema, da komm ich echt in wallung!
                                grüssle von claudia & omi im herzen, herrn krümel, miss möppel, froillein nele, herr pixel & monsieur oscar & das federvieh

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X