Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neu in der Runde

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Duo ist nur ein wenig kleiner mit ca 48cm Schulterhöhe... aber deutlich leichter... mittlerweile sollte er ca 14kg haben... darf aber noch ein wenig zulegen, da die Knochen noch zu stark zu spüren sind... ach ja... und er wurde ca 2008 geboren... also auch pi mal daumen 2

    Wie alt ist denn die Hündin in Wien, weißt du das? Und seit wann ist sie dort? Man sagte uns, dass Duo zusammen mit einer Hündin (vermutlich seine Schwester) und 4 Katzen im Tierheim in Ungarn abgegeben wurde.... irgendwo muss seine Schwester ja (hoffentlich) auch hingekommen sein...

    Kommentar


      #17
      Wie alt? Ich frag mal nach, aber ich glaube, sie ist älter.
      Liebe Grüße Bärbel

      Kommentar


        #18
        Hallo Britta,
        leider kommt die Hündin aus Wien nicht aus Ungarn, sondern aus der Slowakai. Sie ist dann wohl nicht die Schwester. Hast du mal versucht vom Tierheim in Ungarn etwas heraus zu bekommen?
        Ich find deinen Duo ja wirklich toll. Wenn du ihm mal loswerden willst, ruf mich an Er würde perfekt zur Maggie passen
        Liebe Grüße Bärbel

        Kommentar


          #19
          Vermutlich nein :-) ... wir hatten beim Kasseler TH nachgefragt (sie arbeiten ja sehr eng mit dem TH in Ungarn (übliches davor halasi-tierheim.repage6 dt. kürzel dahinter) zusammen, aber die Tierheime dürfen keine Auskünfte geben (Datenschutz). Ich habe mal auf der Webseite bei den vermittelten Hunden geschaut, aber keine/r sah unserem Duo ähnlich.

          ... nenene.... den Duo geben wir nicht mehr her.... der Goldschatz ist uns .... keine Chance....

          Kommentar


            #20
            Zitat von Duo2010 Beitrag anzeigen
            Vermutlich nein :-) ... wir hatten beim Kasseler TH nachgefragt (sie arbeiten ja sehr eng mit dem TH in Ungarn (übliches davor halasi-tierheim.repage6 dt. kürzel dahinter) zusammen, aber die Tierheime dürfen keine Auskünfte geben (Datenschutz). Ich habe mal auf der Webseite bei den vermittelten Hunden geschaut, aber keine/r sah unserem Duo ähnlich.

            ... nenene.... den Duo geben wir nicht mehr her.... der Goldschatz ist uns .... keine Chance....
            Sonst hätte ich gesagt, ich versuche mal nachzufragen... aber wenn du meinst, sie geben keine Daten heraus, wäre es auf ungarisch wohl genauso erfolglos...
            lg aus der Puszta Imo
            Don't breed and buy while shelter animals die.

            Kommentar


              #21
              Interessant wäre es auf alle Fälle.... wie gesagt, im dt. TH durften sie uns nicht mehr sagen... Wir wissen leider auch nur grob, wann er in Ungarn im TH war (Impfpass).
              Falls es dich auch interessiert und du das machen würdest... wäre natürlich super ..aber ich vermute, wie gesagt, dass sie aus Datenschutzgründen und wegen der Privatsphäre der alten Besitzer (und neuen Besitzer) nichts sagen dürfen...

              Kommentar


                #22
                Zitat von Duo2010 Beitrag anzeigen
                Falls es dich auch interessiert und du das machen würdest... wäre natürlich super ..aber ich vermute, wie gesagt, dass sie aus Datenschutzgründen und wegen der Privatsphäre der alten Besitzer (und neuen Besitzer) nichts sagen dürfen...
                Hmm, ich denke, die Daten der neuen Besitzer geben sie nicht heraus, aber vielleicht kann man erfahren, wo die Schwester von eurem Duo hingekommen ist. Wenn sie in einem TH waren. Da gibt es meistens Foren und die freuen sich auch über Berichte, wie es den vergebenen Hunden jetzt geht. Schreib mir doch per Privatmail (wenn es dir so lieber ist) wo Duo war und wann und evtl. ein Foto von damals.
                Durch unsere eigene Suche nach einem TH-Hund weiß ich so ungefähr, wo es hier THs gibt. In und um Budapest halt mehr als hier in der Provinz...
                lg aus der Puszta Imo
                Don't breed and buy while shelter animals die.

                Kommentar

                Lädt...
                X