Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hallo erstmal :)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    ???

    Also, irgendwie wollte ich das Monster Bild entfernen und nu ist nur noch ne URL da.. ich glaube es hat nicht geklappt...

    http://img63.imageshack.us/img63/484...wirftal117.jpg

    Uploaded with ImageShack.us




    Nein, wir machen keinen Zughundesport. Beide sind recht klein 48 und 50 cm und Polly ist noch sehr sehr ängstlich. Wir sind die Dauerstreckenwanderer
    Liebe Grüße Annika

    Kommentar


      #17
      Hallo Annika,

      man, das sind ja ganz hübsche Kerle, deine beiden. Kannst du verstehen, wie jemand solche Schönheiten abgeben kann???
      Ganz insgeheim LIEBE ich Huskys, da ich auch Wölfe liebe und sie doch gewisse Ähnlichkeiten haben. Leider sollen Huskys wohl mit Katzen nicht so können, von denen ein paar hier herumschwirren bei mir. Außerdem denke ich, ihrem Fell tut das doch etwas wärmere ungarische Klima nicht so gut, sprich es ist ihnen zu warm. Und drittens müsste man wirklich Zeit haben, sich viel mit ihnen zu beschäftigen.
      Ein paar Extra-Streicheleinheiten für deine Süßen! Wunderschöne Tiere in einem wunderschönen Zuhause bei dir. Ich bin gespannt auf mehr Bilder und Berichte.
      lg aus der Puszta Imo
      Don't breed and buy while shelter animals die.

      Kommentar


        #18
        Auch Hallo aus Düsseldorf
        Liebe Grüße Bärbel

        Kommentar


          #19
          Hallo Frodolino!

          Verstehen kann ich es nicht, warum man den Obelix nicht haben wollte.
          Die Tierheimleitung hatte den kleinen Mann als ungefähr 6 monatiges Bündel mehr tot als lebendig in der Nähe eines italienischen Restaurants gefunden. Die Gäste haben sich wohl über den bösen Bettler beschwert und der Chef hat den dann immer mit tritten und schlägen verjagt, bis das Tierheim eingeschaltet wurde. Die hatte ihn eigentlich schon abgeschrieben, weil er so stark unterernährt und lebensunwillig war. Naja, nu ist er die pure Lebensfreude, wenn auch sehr zart. Das kommt wohl wegen des Nahrungsmangels in der Wachstumsphase.

          Das Wetter macht ihm nix aus. Der liegt auch hier bei uns bei den momentanen Temperaturen über 30 Grad in der prallen Sonne. Ist Putzmunter und fidel. Nur Katzen, ja das ist so eine Sache.. Für unsere Hündin ist es FastFood, der Rüde kann mit Katzen zusammen leben.

          Da kann man halt auch bei Huskies kein pauschalurteil fällen, auch wenn der Jagdtrieb sehr gut ausgeprägt ist

          Ich jedenfalls habe noch nicht eine Minute bereuht Obi zur Familie dazu geholt zu haben, auch wenn unsere Eltern damals gut die Welle gemacht haben

          Mittlerweile sind aber alle bekehrt und Pro Hund
          Liebe Grüße Annika

          Kommentar

          Lädt...
          X