Hallo Imo,
ich war als jugendliche in einer Gastfamilie in Ungarn.
Sie sind sehr herzlich und nett.
Meine Hündin kommt aus einer Tötungsstation in Ungarn.
Somit, bin ich immer noch mit dem Land verbunden.
Wünsche Dir viel Spaß hier und viel Freude.:wm:
ich war als jugendliche in einer Gastfamilie in Ungarn.
Sie sind sehr herzlich und nett.
Meine Hündin kommt aus einer Tötungsstation in Ungarn.
Somit, bin ich immer noch mit dem Land verbunden.
Wünsche Dir viel Spaß hier und viel Freude.:wm:

). Ich glaube, ich wäre mir verloren vorgekopmmen, wenn ich die Sprache nicht könnte, mich nicht unterhalten könnte. Ich mische viel mit, nein, nicht wild drauf los, aber diese gruppe, jener Verein, so lernt man Leute kennen und ist gezwungen, die Sprache zu beherrschen. Und es gibt so wunderbare Ausdrücke, die man im Deutschen gar nicht so richtig widergeben kann...Herrlich
in diesem Magyarország...
Imo
) und in meiner Kindheit war ich jeden Sommer dort (Tápioszentmárton). Ich liebe dieses Land auch heiß und innig und besonders, wenn so eine "flimmernde Hitze" ist, wie z.Z., dann kommen diese Kindheitserinnerungen hoch...von Stille, die nur vom Grillenzirpen unterbrochen ist, unendlich erscheinenden, menschenleeren, flimmernden Weiten...Ich habe die Ungarn als sehr liebenswerte und herzliche Menschen kennengelernt. Ja, das Verhältnis zu Tieren und Hunden war anders, als wie wir es kannten. Aber ich weiß noch gut, wie immer alle Hunde entfloht wurden, wenn wir kamen (die armen wurden von uns dann gemeinsam mit der Tante gebadet) und auch unser so "strenger" Großvater (
Kommentar