Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hundebetten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Hallo Daniela,

    im Mitgliederbereich (Gesundheit) läuft auch gerade eine Diskussion über Hundebetten mit jeder Menge Infos.

    LG
    Liebe Grüße Anna - Hanusch und Sante unvergessen im Herzen

    Besser ein noch so winziges Licht anzünden, als die Dunkelheit beklagen (Sokrates)

    Kommentar


      #17
      oh danke.
      Luca heisst das dass im Ridgi auch Styroporkügelchen sind?
      Liebe Grüße
      Yujinko

      Kommentar


        #18
        Meine Hunde haben ein Junior Kinderbett mit Matratze !
        Finden sie super !

        http://img683.imageshack.us/img683/1820/kp1100586.jpg
        Lieben Gruß von Steffi und ihren Fellmonstern

        Kommentar


          #19
          Zitat von Yujinko Beitrag anzeigen
          oh danke.
          Luca heisst das dass im Ridgi auch Styroporkügelchen sind?
          Liebe Grüße
          Yujinko
          luca ist der hund


          ja, im rand sind kügelchen. in der mitte ist eine art .. schaumstoffstück.. aber wenn der rand platt ist, dann fehlt genau das tolle..
          Liebe Grüsse von Sandra und Luca

          Das zärtlichste Wesen auf der ganzen Welt ist ein nasser Hund! Ambrose Bierce

          Kommentar


            #20
            Hallo,

            fast 12 ist unsere Große Dinah jetzt und wir haben alles probiert. Weidenkorb ,fand sie gut - jetzt im Alter zu hoch um aus allen Seiten rauszukommen und keine Möglichkeit die langnase auf die Kante zu legen.
            Versuch zwei : normales Hundebett mit Polsterung drum rum. Findet sie doof,da zu hoch.
            Die kleine mag es - ab und an - da Kudden ins Hundewohlfühlspiel aufgenommen wurden.
            Fakt ist,also bei uns,das die Kudden das da lieg ich gerne Objekt sind,das sie halten,da Colliemaus Franzi erstmal richtig scharren muß,um sich zu legen (was auch immer das bewirken soll) und sooo super leicht zu reinigen sind.
            Wenn ich an das Objekt Hundebett denke,da würde nur Klebeband helfen zum Haare aus dem Material zu bekommen. Eh das kann es doch nicht sein !!
            Also für uns und da spreche im Namen unserer über alles geliebten Tatzen Dinah und Franzi geht nix über eine Kudde.
            Na ja und ich bin froh,das sie das so Klasse finden,denn leichter reinigen geht nicht.

            Und..... wenn ich mal so überlege,was wir in diverse Schlafmöglichkeiten noch investiert haben, dann war das die beste und bis heute (nach 3 Jahren) in summa summarum günstigste Variante.
            Trotz scharren und anderen Begebenheiten - noch wie aus dem Laden,nix durchgelegen.
            Ich hoffe inständig,das Dinah unsre alte Herzenskönigin noch so lange lebt wie die Kudde von ihr.
            Ach wär das ein Traum,da sind locker noch 10 Jahre drin !!

            Gut-das ist ein anders Thema


            Liebe Grüße

            Saxana (Anett )
            samt Rudel

            Kommentar


              #21
              Da ich gerade auch nach einem neuen Bettchen für meinen Omahund suche....bitte was ist eine KUDDE????????????????????????????? Gibts da einen Link oder so? Aber nicht die ekligen Plastikwannen oder??

              LG Simone mit Daisy und Sina
              Liebe Grüße von Simone und Sina
              Daisy für immer im Herzen +11.11.2010

              Kommentar


                #22
                Ok, habs schon selber gefunden. Onkel Google hat mir geholfen :-)

                LG Simone mit Daisy und Sina
                Liebe Grüße von Simone und Sina
                Daisy für immer im Herzen +11.11.2010

                Kommentar

                Lädt...
                X