Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dringend!!!Probleme mit Hund bei Gewitter und Sturm

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Also das eh niemand ziet für den Hund hat würde ich so nicht sagen.
    Sie gehen 5 mal täglich mit ihm aber immer nur so eine viertel std, der Hund muss mal so richtig ausgepauert werden.
    Die Tochter (die jetzt in die nähe gezogen ist) will ihn jetzt täglich mit zum joggen nehmen und eine Ballschleuder kaufen.
    Ich haben ihnen auch angeboten das ich das machen könnte aber ich nehmen da halt geld für.Sie haben es nicht gleich abgelehnt aber wollen es erst selbst probieren,haben aber gesagt sie behalten es im Hinterkopf.
    Ich bin nur am überlegen was man sonst noch machen könnte das er das tor nicht mehr kaputt macht.
    D.A.P. Halsband?, getragene Wäsche mit in die Hundehütte?was zum knabbern kriegt er wohl schon immer wenn sie wegfahren.

    Kommentar


      #17
      Boah ey, warum haben solche Leute einen Hund?
      Ich habe meine angeschafft, weil ich was mit ihnen machen will, spazieren gehen, trainieren und kuscheln.
      Wenn immer irgendwie machbar, kommt der Hund mit.
      Seit ich einen Job mit Hund habe, sind sie max. für zwei Stunden alleine, wenn ich zum Arzt o.ä. muß.
      Gruß Hanne
      Erfolg ist die Fähigkeit,von einem Misserfolg zum anderen zu gehen, ohne seine Begeisterung zu verlieren. Winston Churchill

      Kommentar


        #18
        ich schliessse hier. Es ist nicht erkennbar ob die Halter des Hundes um den es hier geht, damit einverstanden sind, dass ihre Geschichte hier im Gästebereich bei GH diskutiert wird.
        Petra und Sir Brutus tief im Herzen und Minimausi auf dem Schoss
        Terrier sind die beste Medizin -- Pinscher sind aber auch nicht schlecht
        Und: ich bin seit Mai 2011 kein Admin mehr, bitte jemand anderen fragen

        Kommentar

        Lädt...
        X