Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fundhund mit Hundemantel und Sicherheitsgeschirr!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Ohje - der arme Hund.
    Aber wenn jemand tatsächlich den Hund sozusagen "verloren" hat, wird er ihn ja wohl auch dort in der Nähe suchen und sämtliche Tierheime und -pensionen in der Nähe abklappern, oder?!?

    Ich hoffe es zumindest, dass der kleine Wauz nicht einfach bloss ausgesetzt wurde.
    Es grüsst: Andrea
    mit FirstLady Pepita und Zwergin Luna

    Kommentar


      #17
      Habt Ihr das auch der Polizei gemeldet? Ich wuerde zuerst zur Polizei gehen! Dann wuerde ich noch eine E-Mail, ein Fax etc. an alle Tierkliniken der Gegend schicken sowie an die Tierheime. Wenn man nicht ortskundig ist, dann ist in so einem Falle der erste Gang zur Polizei oder Autobahnpolizei, da sie ja dort gefunden wurde.

      Alles Gute der kleinen Maus!
      Dani
      Dani mit den Toypudeldamen Mollica & Charisma und Flo im Herzen

      Kommentar


        #18
        Grüße,

        mal in der Zeitung nachgeschaut, ob da im Umkreis vielleicht ein Unfall war? Könnte ja durchaus der Fall sein, dass Besitzer noch garnicht in der Lage waren sich um den vermißten Hund zu kümmern, weil sie vielleicht im Krankenhaus sind?

        Nur so eine Idee

        gruß
        sabine

        Kommentar


          #19
          Ist die Hündin evt. ein Border Terrier (Mix)?
          Dann könnte man bei den entsprechenden Verbänden nachfragen: z. B. KfT usw...

          HG Susi

          Kommentar


            #20
            Ich kann Euch keine näheren Infos geben, als die, die ich eingestellt habe, da ich die Mail auch nur so erhalten habe...
            Liebe Grüße Sibylle

            Kommentar

            Lädt...
            X