Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

GINÖK

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Zitat von fledermaus Beitrag anzeigen
    ...
    Weis Bettina was sie da im Haus hat?
    lg
    WIR Martina von GoGna
    Weiß sie, die Bettina!!! Ganz bestimmt...
    mit der Fußhupe Charly im Schlepptau und meinem Sternenschnauz Lara (7.2.95-28.3.13) ewiglich im Herzen
    Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar. Die Menschen haben diese Wahrheit vergessen. Du bist Zeitlebens für das verantwortlich, was Du Dir vertraut gemacht hast.

    Kommentar


      #47
      und wie wähle ich nur eine zeile aus?

      Kommentar


        #48
        Zitat von Charlotte24 Beitrag anzeigen
        der ist aber süß, sieht gar nicht so gefährlich aus

        Hiiiilfe, was ich falsch mit den Zitaten?
        Christine,
        Du gehst einfach auf "zitieren" - bei mehreren Zitaten in einem Thema nebendran auf das "-Zeichen und dann auf Antworten...
        Müsste so klappen... Versuch mal - noch bin ich ne kurze Weile da...

        Vielleicht lässt Ginök Dich nicht zitieren???[/QUOTE]

        ups, da hab ich ja glatt ein "mache" vergessen

        Und wenn ich nur eine Zeile zitieren möchte?

        Kommentar


          #49
          Schluchz, seufz, ich bin zu

          Kommentar


            #50
            Rette sich wer kann - der ginöK hat den Gästebereich geolived - äh - gekapert!


            Zum Zitieren:
            Wenn du nur eine Zeile zitieren willst, mußt du nur darauf achten, das in den eckigen Klammern nicht mit wegzulöschen. Am Anfang eines Zitats muß [ quote ] und am Ende [ /quote ] stehen.
            Liebe Grüße
            Petra mit Dina und Mottensternchen

            Kommentar


              #51
              Zitat von Christine H. Beitrag anzeigen
              Schluchz, seufz, ich bin zu
              Also auf "zitieren" klicken
              Dann hast Du vor dem Zitat eckige Klammern mit Quote, Namen und Nummer und hinter dem Zitat eine eckige Klammer mit /Quote

              Wenn Du jetzt nur einen Teil ziteiern möchtest, dann mußt due zwischen den Klammern das rauslöschen was du nicht haben willst (die Klammern dürfen dabei NICHT mit gelöscht werden!)

              Zitat von Christine H. Beitrag anzeigen
              ich bin zu
              Wird schon

              ebenfalls Grüße

              Martina
              Erkläre mir, und ich werde vergessen.
              Zeige mir, und ich werde mich erinnern.
              Beteilige mich, und ich werde verstehen!
              (Konfuzius 551-479 v. Chr.)

              Kommentar


                #52
                Zitat von Selkie Beitrag anzeigen


                Zum Zitieren:
                Wenn du nur eine Zeile zitieren willst, mußt du nur darauf achten, das in den eckigen Klammern nicht mit wegzulöschen. Am Anfang eines Zitats muß [ quote ] und am Ende [ /quote ] stehen.
                Mein letzter Versuch.

                Kommentar


                  #53
                  Zitat von Christine H. Beitrag anzeigen
                  und wie wähle ich nur eine zeile aus?
                  Zitat von Selkie Beitrag anzeigen
                  Rette sich wer kann - der ginöK hat den Gästebereich geolived - äh - gekapert!

                  - er hats geschafft...


                  Zum Zitieren:
                  Wenn du nur eine Zeile zitieren willst, mußt du nur darauf achten, das in den eckigen Klammern nicht mit wegzulöschen. Am Anfang eines Zitats muß [ quote ] und am Ende [ /quote ] stehen.
                  So wollte ich es auch gerade erklären! Einfach zitieren anklicken, den zu zitierenden Text "bearbeiten" - anfangs würde ich sehr vorsichtig sein mit löschen... Mach Dir jetzt keinen Streß - auch ich habe es begriffen !!!


                  Ich muss jetzt leider los zum arbeiten... Schaue heute abend nochmal hier rein...
                  mit der Fußhupe Charly im Schlepptau und meinem Sternenschnauz Lara (7.2.95-28.3.13) ewiglich im Herzen
                  Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar. Die Menschen haben diese Wahrheit vergessen. Du bist Zeitlebens für das verantwortlich, was Du Dir vertraut gemacht hast.

                  Kommentar


                    #54
                    DANKE

                    Kommentar


                      #55
                      Ui, der Ginök holt sich hier Frischfleisch http://smilies-smilies.de/smilies/be...schlachter.gif
                      Liebe Grüße
                      Sandra mit Linda im Körbchen, Benny im Herzen und den Patenhunden Muffin und Marsik in Moldawien

                      Kommentar


                        #56
                        Zitat von sunnysan Beitrag anzeigen
                        Ui, der Ginök holt sich hier Frischfleisch http://smilies-smilies.de/smilies/be...schlachter.gif
                        nicht nur der...

                        http://steffmetal.com/wp-content/upl...468x290jpg.jpg
                        Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel möglichst wohlbehalten und mit einem attraktiven Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Barbiepuppen und Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt und dabei jubelnd: "WOH WOH!!! Was für ein Ritt!!!

                        Kommentar


                          #57
                          Hurraaaaa, der irre Schaf ist wieder da!!!!!!
                          Liebe Grüße,
                          Birgit mit Charly und Chico an der Seite und immer im Herzen mein Knopfauge Paul, mein liebes Mäuschen Mandy, die sanfte, ruhige JoJo, die schöne Lisa und mein kluges Pünktchen

                          Kommentar


                            #58
                            Zitat von Birgit, M+P Beitrag anzeigen
                            Hurraaaaa, der irre Schaf ist wieder da!!!!!!
                            und du hast dich ja auch umgezogen - schickes mäuschen
                            Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel möglichst wohlbehalten und mit einem attraktiven Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Barbiepuppen und Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt und dabei jubelnd: "WOH WOH!!! Was für ein Ritt!!!

                            Kommentar


                              #59


                              Hab isch ja noch gaaaaanisch gemeackt gehabbbdddd.

                              Isch gääää misch maaaa schnelllll beschweaahhnn...
                              Liebe Grüße,
                              Birgit mit Charly und Chico an der Seite und immer im Herzen mein Knopfauge Paul, mein liebes Mäuschen Mandy, die sanfte, ruhige JoJo, die schöne Lisa und mein kluges Pünktchen

                              Kommentar


                                #60
                                Zitat von Christine H. Beitrag anzeigen
                                DANKE
                                Hey Christine, Du hast Dich aber verändert seit gestern....

                                LG, Ines
                                Liebe Grüße, Ines mit Sir Cooper ♥ an meiner Seite
                                und meine Sternenmädchen Bonny & Roxy für immer im Herzen ♥

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X