Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ausbrecher Geschirr

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Ziggy Beitrag anzeigen
    62.75.177.102/outdoordog-p934h53s146-WEB-MASTER-HARNESS%99-.htm?sid=39780edc1647b4d16c64db6f02eae40b
    Das ist doch das Webmaster Harness, das sie auch schon bestellt hat?

    Oder ist der Link falsch?


    *edit*
    Ich glaub auch Links sind hier verboten...
    Liebe Grüße

    Ann-Kathrin

    Kommentar


      #17
      Bis jetzt habe ich keine schlechten Erfahrungen damit .Es kommt bei uns bei allen hunden in Einsatz die nicht laufen wollen oder erst lernen müssen an der Leine zu laufen.Auch die draussen Panik bekommen haben es nicht geschafft rauszukommen .
      upss wirklich nicht erlaubt link von Fotos einzustellen???????????
      Hab schon versucht zu löschen geht aber net kommen nur hunderte von smilies .
      Lg Manu

      Kommentar


        #18
        Meine Kiara kommt locker aus diesem Geschirr Deswegen hat sie ein Zughalsband
        Viele Grüße Helga
        "Wenn ihr euch fragt, wie das damals passieren konnte: weil sie damals so waren, wie ihr heute seid." Henryk M. Broder

        Kommentar


          #19
          Bei uns hats noch keiner geschafft. Hast du die richtige größe ? Denn es wird hinter dem Brustkorb geschlossen undfestgezogen wie bekommtsie das denn darüber? Eine Ausbrecherin mit Gummiknochen? Sie würde ich gerne Kennenlernen damit wir noch was dazulernen können. Dann könnten wir ja wieder rumtüffteln. Was ist sie denn für eine Rasse? Lg Manu

          Kommentar


            #20
            Kiara stammt aus Rumänien und schlupft rückwärts aus dem Geschirr. Sehr schnell, kann sie richtig gut. Und ja, ich weiss wie ein Geschirr sitzen muss
            Viele Grüße Helga
            "Wenn ihr euch fragt, wie das damals passieren konnte: weil sie damals so waren, wie ihr heute seid." Henryk M. Broder

            Kommentar


              #21
              Bigbossi so war es nicht gemeint das du nicht weist wie ein Geschirr sitzen muss.
              Wir haben auch kanditaten die die rückwärts versuchen rauszukommen hat bis jetzt noch keiner geschafft. War vieleicht blöd ausgedrückt
              Lg Manu

              Kommentar


                #22
                So, es ist (erstmal) vollbracht: aus dem Spezial -Camiro: kam sie raus
                aus dem Blaire: kam sie raus, lediglich das Webmaster Harness hält sie bisher davon ab...bis sie auf ne Kiara trifft, wehe die beiden damen machen dann ein Pläuschen....
                Mittlerweile weiß Madame wie man Türen öffnet und ich hab schon gebetet, dass sie unser Fluß (der gerade über die Ufer getreten ist), davon abhält noch weiter wegzulaufen. Sie rannte einfach und drehte sich nicht mal um, schnüffelte mal hier und mal da.Wenn man das so sieht, dann denkt man echt:und der soll der Frau gehören?Niemals!
                war erschreckend zu sehen. Ich konnte mich dann tatsächlich am Flußufer auf sie werfen und sie festhalten, da sie natürlich ohne Geschirr abgehauen ist. Nun stecken in allen Aussentüren (und wir haben hier 4) Schlüssel, die umgedreht sind....
                Erziehung ist die Verteidigung der Erwachsenen gegen die Jugend

                Kommentar


                  #23
                  Für die Türen empfehle ich Drehknöpfe

                  Meine Paniker tragen am Anfang immer beides, Zughalsband und Webmaster, einfach mit einer Schnur/Seil beide verbinden. Wenn sie aus dem Webmaster kommen, ist immer noch das Zughalsband als Rettung vorhanden.
                  Viele Grüße Helga
                  "Wenn ihr euch fragt, wie das damals passieren konnte: weil sie damals so waren, wie ihr heute seid." Henryk M. Broder

                  Kommentar


                    #24
                    hi hi hi die einfachsten dinge.... klar türknäufe....
                    tja und das mit dem halsband, wir üben das schon.mittlerweile kann sie schon das bündchen einer abgeschnittenen socke am hals ertragen, aber noch nicht wenn sie zug darauf bekommt oder daran gar noch festgehalten wird und so in ihrem tun eingschränkt wird.
                    na das webmaster gibt mir jetzt erstmal sicherheit und den eintrag über kiara vergess ich erstmal
                    lg
                    tanja
                    Erziehung ist die Verteidigung der Erwachsenen gegen die Jugend

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X