Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hund fiept jeden Abend!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Hallo nochmal!

    Vielen Dank für Euren Input. Wir werden das jetzt mal beobachten und vorerst woanders her gehen. Heute Abend ist er auch bislang noch ruhig, aber alles in allem erinnert mich sein Verhalten sehr an die ersten Wochen hier bei uns (er kam mit 7 Monaten zu uns).
    Er ist (nicht nur auf seinen Sexualtrieb bezogen) zur Zeit sehr schnell erregbar. Freut sich ein Loch in den Bauch, wenn ihn jemand von uns anspricht usw. Zieht ohne Ende an der Leine (wir kommen also kaum vom Fleck oder rennen nur hin und her).

    Jetzt bin ich jedenfalls wieder etwas schlauer - dank Euch.

    Liebe Grüße!

    Christina
    Fröhliche Grüße von
    Christina mit Chilli

    Kommentar


      #17
      Hi,
      wir haben zur Zeit das gleiche Problem. Allerdings nicht nur abends. Gute Erfahrungen haben wir damit gemacht, dass wir unseren Tagesablauf ändern. Normal gibt es ziemliahc feste Zeiten zu denen wir rausgehen und je näher die kamen - desto FIEEP!
      Ausserdem helfen Globulis. Wir und auch der Hund kommen so gut damit klar, dass wir vorerst nicht kastrieren müssen.
      Liebe Grüße
      Yujinko

      Kommentar


        #18
        Hallo Yujinko!
        Welche Globuli gebt ihr? Ich habe ihm vorgestern und am Abend davor Cha....illa gegeben.
        Gestern hat sich Chillis Unruhe sehr in Grenzen gehalten. Er strebt immernoch gerne vor beim Laufen (eigentlich rennt mit Anlauf in die Leine).
        Ich merke zu meiner Besorgnis, dass Chilli draußen zurzeit gar nicht auf mich reagiert. Null, nix. Ich wedle mit seinen heißgeliebten Leckerlies vor ihm - nichts.
        Mir wird klar, dass es sehr viel Arbeit sein wird, ihn auch bei dieser starken Ablenkung zum Gehorsam zu bringen. Aber er ist ja noch jung. Meine Kinder hören heute auch besser als noch mit 2 oder 3. Ähm, meistens.

        Liebe Grüße
        Christina
        Fröhliche Grüße von
        Christina mit Chilli

        Kommentar


          #19
          Hallo,
          wir geben Agnus Castus D6.
          Liebe Grüße
          Yujinko

          Kommentar

          Lädt...
          X